Ravensburger 3D-Puzzle Volkswagen Bus T1, 162 Puzzleteile, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Der Bus sieht toll aus

Ich bin ja schon seit Jaaahren ein riesen großer Liebhaber des VW Surferbus und endlich hab ich ein modell bei mir stehen. Ich würde sagen, wenn der Bus fertig is, hat er einen Maßstab von 1:18. Ich hab den garnicht so groß erwartet. Das Puzzlen an sich macht Spaß, aber ich hatte leichte probleme das puzzle am unterboden gest zu machen, kann aber auch daran liegen, das ixh mit 3D Puzzle noch realtiv ungeübt bin. Aber jetzt, wo er fertig is, sieht er einfach hammer aus. Blickfeld in meiner 2. Vitrine.

Günstiger geht nicht

Ich wollt mir dieses Puzzle schon lange anschaffen. Da ich knauserig bin hab ich es mir für 29.99€ nie gekauft. Hier habe ich es für 19.99 € bekommen 👍🏽 Spitze

Bulli halt

Für jeden Fan ein muss. Total schön und knifflig :)

Gute Beschäftigung...

Meine Neffe hat sich sehr gefreut ein neues puzzle bekommen zuhaben...und das auch noch ein bus

Ich liebe den Surferbus

Ich bin ja schon lange ein Fan von Surferbus. Jetzt bau ich mir endlich meinen persönlichen zusammen. Die 3D Puzzle sind recht einfach, nur unten an der Stoßstange etwas knifflig aber auch machbar

Ein Super Artikel auch für Erwachsene

Ich habe diesen Artikel meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Als Fan von T1 Bussen hat er sich natürlich sehr darüber gefreut. Also ein super Geschenk auch für "ältere Kinder"! Gute Qualität zum günstigen Preis!

Kultiger Puzzlespaß

3D Puzzle grundsätzlich sind schon etwas besonderes, aber dieser "Bully" VW Bus ist wirklich toll gemacht und nicht nur für "Surf-Begeisterte" der absolute Hingucker.

Ein wunderbarer Artikel!

Must have für alle VW-Fans! Schönes Puzzle, gute Qualität. Würde mir (auch) ein VW Käfer-Puzzle wünschen - und kaufen. Tolles Geschenk (Preis/Leistung) für Weihnachten!

Tolle Geschenkidee

Das Puzzle hat sowohl den Kindern als auch den Erwachsenen viel Spaß gemacht. Bis auf das Dach, was viel Fingerspitzengefühl erfordert, lässt es sich leicht zusammenbauen.

da macht sogar schlechtes Wetter Spass

ein super toller Zeitvertreib für Regentage, da kann man sogar dieses Wetter aushalten, und hat danach ein ganz tolles 3D Puzzle

Tolles Puzzle

Meine Enkel hat sich sehr über das Puzzle gefreut und direkt angefangen es aufzubauen. Super Qualität

3D Puzzle Volkswagen Bus T1

ein super Geschenk für meinen Mann, Originalgetreu, gut zu bauen,haltbar,die Teile sitzen fest

Sehr schönes Puzzle echt tolle Qualität ...

Sehr schönes Puzzle echt tolle Qualität macht auch viel Spaß und ist einfach zu puzzeln

Tolles Spielzeug

Wir haben das meinem Schwiegervater zu Weihnachten geschenkt und er war,ist begeistert

3D puzzle

Ich kann es nur weiterempfehlen der VW Fan ist und lust am Puzzlen hat.

Für groß und klein super

Für Bulli fans genau das richtige! Soll ein Geschenk werden kommt aber bestimmt gut an..

Klasse

Für meinen großen Bullyfan genau das richtige! Zu Weihnachten auf dem Geschenketisch!

Sehr schönes Puzzle

Der Artikel ist wirklich toll. War schnell fertig gepuzzlet und hat echt Spass gemacht.

Ein tolles Puzzle

Ein sehr schönes Puzzle. Das Motiv ist auch sehr schön. Macht Spaß es zu puzzeln.

Tolles Puzzle

Tolles Puzzle, es war schnell zusammen gebaut, mein Sohn hatte großen Spaß daran.

Ein sehr schöner VW Bus

Ich bin total begeistert

Mein Sohn ist total begeistert und hat ihn such schnell zusammen gebaut

super Artikel

jetzt ist er sogar noch günstiger, für Bulli Fans ein willkommenes Geschenk

Mein Sohn ist total begeistert und hat ihn ...

Mein Sohn ist total begeistert und hat ihn such schnell zusammen gebaut

ein toller artikel

macht echt viel spaß beim zusammen bauen. kann dies nur empfehlen.

Das Puzzle war ein Geburtstagsgeschenk ist ist richtig gut angekommen.

ein toller artikel

ein muss für jeden vw fan, ein tolles geschenk für den bruder