Ravensburger 3D-Puzzle Volkswagen Bus T1, 162 Puzzleteile, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Der Bus sieht toll aus

Ich bin ja schon seit Jaaahren ein riesen großer Liebhaber des VW Surferbus und endlich hab ich ein modell bei mir stehen. Ich würde sagen, wenn der Bus fertig is, hat er einen Maßstab von 1:18. Ich hab den garnicht so groß erwartet. Das Puzzlen an sich macht Spaß, aber ich hatte leichte probleme das puzzle am unterboden gest zu machen, kann aber auch daran liegen, das ixh mit 3D Puzzle noch realtiv ungeübt bin. Aber jetzt, wo er fertig is, sieht er einfach hammer aus. Blickfeld in meiner 2. Vitrine.

Tolle Idee

Schönes 3D - Puzzle von Ravensburger. Die Puzzleteile passen genau. Leider ist dies beim Unter- und Oberteil des Busses nicht der Fall. Sollten ebenso wie die Stossstangen mittels Klebstoff befestigt werden. Ansonsten sehr schön

Günstiger geht nicht

Ich wollt mir dieses Puzzle schon lange anschaffen. Da ich knauserig bin hab ich es mir für 29.99€ nie gekauft. Hier habe ich es für 19.99 € bekommen 👍🏽 Spitze

schönes Puzzle

schönes Puzzle, allerdings einigermaßen teuer und es hat einiges an Fertigteilen

Bulli halt

Für jeden Fan ein muss. Total schön und knifflig :)

Lächerlich

Also ohne Witz, das is das lächerlichste was ich jeh erlebt habe. Wenn die Puzzle Teile einrasten und man den ganzen muss zusammen setzten will, rasten sie wieder aus der Halterung raus, es is lächerlich. Davon abgesehen, es wäre nett gewesen wenn eine Info dabei gestanden hätte, das einige Teile biegsam sind... kann ich den 3d Puzzle Bus emfpehlen: NEIN

Gute Beschäftigung...

Meine Neffe hat sich sehr gefreut ein neues puzzle bekommen zuhaben...und das auch noch ein bus

Ich liebe den Surferbus

Ich bin ja schon lange ein Fan von Surferbus. Jetzt bau ich mir endlich meinen persönlichen zusammen. Die 3D Puzzle sind recht einfach, nur unten an der Stoßstange etwas knifflig aber auch machbar

Ein Super Artikel auch für Erwachsene

Ich habe diesen Artikel meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Als Fan von T1 Bussen hat er sich natürlich sehr darüber gefreut. Also ein super Geschenk auch für "ältere Kinder"! Gute Qualität zum günstigen Preis!

Gelungenes Geschenk!

Ich habe das Puzzle als Geschenk an einen VW Bus Fan erworben und die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! 1 Punkt Abzug gibt es für den relativ hohen Preis.

Kultiger Puzzlespaß

3D Puzzle grundsätzlich sind schon etwas besonderes, aber dieser "Bully" VW Bus ist wirklich toll gemacht und nicht nur für "Surf-Begeisterte" der absolute Hingucker.

Ein wunderbarer Artikel!

Must have für alle VW-Fans! Schönes Puzzle, gute Qualität. Würde mir (auch) ein VW Käfer-Puzzle wünschen - und kaufen. Tolles Geschenk (Preis/Leistung) für Weihnachten!

Tolle Geschenkidee

Das Puzzle hat sowohl den Kindern als auch den Erwachsenen viel Spaß gemacht. Bis auf das Dach, was viel Fingerspitzengefühl erfordert, lässt es sich leicht zusammenbauen.

toller Artikel

Mein Enkel hat sich sehr über das 3D Puzzel gefreut. Ruck zuck hatte er den Bus fertig und mir ganz stolz ein Foto geschickt.

Sehr schönes Puzzle, ging aber wieder zurück.

Leider musste ich den Bus wieder zurück senden.... Es fehlte ein Radteil...sehr schade ...Kind hatte sich so sehr darauf gefreut.

da macht sogar schlechtes Wetter Spass

ein super toller Zeitvertreib für Regentage, da kann man sogar dieses Wetter aushalten, und hat danach ein ganz tolles 3D Puzzle

Tolles Puzzle

Meine Enkel hat sich sehr über das Puzzle gefreut und direkt angefangen es aufzubauen. Super Qualität

3D Puzzle Volkswagen Bus T1

ein super Geschenk für meinen Mann, Originalgetreu, gut zu bauen,haltbar,die Teile sitzen fest

Tolle Artikel

Eine Enkelsohn hat sich sehr gefreut hat was zu tun das ist für Kinder sehr toll empfehlenswert

Sehr schönes Puzzle echt tolle Qualität ...

Sehr schönes Puzzle echt tolle Qualität macht auch viel Spaß und ist einfach zu puzzeln

Super idee

Wird ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Hoffe das puzzle hält was es verspricht.

Tolles Spielzeug

Wir haben das meinem Schwiegervater zu Weihnachten geschenkt und er war,ist begeistert

3D puzzle

Ich kann es nur weiterempfehlen der VW Fan ist und lust am Puzzlen hat.

Für groß und klein super

Für Bulli fans genau das richtige! Soll ein Geschenk werden kommt aber bestimmt gut an..

Klasse

Für meinen großen Bullyfan genau das richtige! Zu Weihnachten auf dem Geschenketisch!

Sehr schönes Puzzle

Der Artikel ist wirklich toll. War schnell fertig gepuzzlet und hat echt Spass gemacht.

Ein tolles Puzzle

Ein sehr schönes Puzzle. Das Motiv ist auch sehr schön. Macht Spaß es zu puzzeln.

Tolles Puzzle

Tolles Puzzle, es war schnell zusammen gebaut, mein Sohn hatte großen Spaß daran.

Ein sehr schöner VW Bus

Ein schöner VW T2 ist auch sehr schön groß wenn der Artikel aufgebaut ist