Schleich® Spielfigur HORSE CLUB, Andalusier Hengst (13821)

Super!

Meine kleine Enkelin liebt Pferde.Und die von Schleich sind zum spielen hervorragend?

Schleich, einfach immer toll

Das Pferd ist wie alle Schleich Tiere schön gearbeitet, den Kindern gefällt es sehr gut

Schleich

Schönes großes Pferd für das Geld super Ware meine Enkelin hat sich riesig darüber gefreut

Hübsches Schleichpferd

Ich bin rundum zufrieden. Der Artikel kam schnell und ordentlich verpackt hier an. Ganz heile. Und das Pferd schaut genau so aus wie auf dem Bild. Ein tolles Schleichpferd mehr für meine Sammlung - Daumen hoch!

Wunderschönes Pferd mit toller Ausstrahlung

Ein tolles Schleich-Pferd, sehr realistisch und schön anzusehen. Meine Tochter liebt diese Figuren. Sie macht damit Rollenspiele in allen Variationen. Das regt die Fantasie an und macht unglaublich Spaß.

Tolles Produkt! Ich kauf noch mehr Figuren.

Es ist sehr stabil, schönes Pferd, wie echt sieht es aus. Sehr hochwertig verarbeitet. Man hat lange was von diesen Figuren. Es können große als auch und kleinere Kinder damit spielen. Super!

Sehr schön verarbeitet,ist sein Geld wert.Habe es für meine Enkelin gekauft,die sowieso ein großer Pferdefan ist.Kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Preis Leistung völlig okay.

Super schön nur leider made in China das lässt mich leider etwas an der Qualität Zweifel und dafür das es nicht mal made in Germany ist recht teuer, schade Schleich!

schleichpferde sind toll

ich finde diese pferde als mutter selber toll. mein kind hat fast alles von schleich und total viele pferde. ich möchte bald sagen wir haben fast alle. er spielt viel damit.

Schlechte Verpackung - Kam kaputt an

Es ist echt schade wenn man etwas auspackt was schon gleich kaputt abgebrochen ankommt. Aber kein Wunder es war nur in einer Tüte ohne irgenwelchen Schutz

Ein tolles und stabiles Spielzeug

Hab diese Pferd für mein Kind bestellt. Sie spielt oft mit diesem Pferd. Es hat eine gute Qualität und ist nicht so schnell kaputt zu bekommen.

Meine Tochter hat sich schon lange Schleich gewünscht und hat sich direkt in dieses Pferd verliebt. Super robust. Definitiv zu empfehlen.

Die Pferde von Schleich sind die schönsten

Die Pferde von Schleich sind die schönsten. Bis ins kleinste Detail sehr gut verarbeitet. Den Kindern macht es Spaß damit zu spielen.

Ein sehr schöner Artikel

Ein sehr schöner Artikel. Sehr gute Qualität. Ein schönes Spielzeug für Kinder und zum sammeln.

Ein schönes Andalusier Hengst!

Ein schönes Andalusier Hengst! Ich habe auch den Island Pony mit bestellt,meine Nichte hat sich sehr da drüber gefreut!!

Tolles Schleichpferd *****

Bis ins kleinste Detail wunderschön bemalt. Die gute Schleich-Qualität. Da können noch die Enkel unserer Kinder damit spielen!

Tolle Figur

Wirklich wunderschöner Andalusier. Wäre an den Nüstern nur nicht schon Farbe abgegangen (wahrscheinlich transportbedingt?).

Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut also hat es seinen Zweck erfüllt. Leider sehr teuer für so ein bisschen Gummi!

Absolut hübscher Hengst. Sehr präzise gemacht . Ein toller Begleiter für Kinder die Interesse an Schleich Figuren haben .

super

Meine Enkelin,hat sich sehr gefreut,super wie alles von Schleich.

Schleichqualität wie immer klasse

Durch das Portofreie Zusenden eine feine Sache. Das Pferd wie immer bei Schleich tolle Qualität ,schnell geliefert.

Tolles Pferd

Habe dieses Pferd extra von meinem 3jährigen Enkel per Bild aussuchen lassen. Es gefiel ihm sofort.

Tolles modell

Das Pferd ist einwandfrei bei mir angekommen! Das Modell ist sehr schön gestaltet und kam schnell bei mir an!

Absolut zu empfehlen

Wunderschönes Pferd von Schleich. Sehr schön anzusehen. War ein Geschenk meines Mannes zu meinem Geburtstag.

Ganz süss für Pferdefreundinen

Meine Tochter liebt diese Pferde...hier war es auch noch reduziert.Also alles super als Geburtstagsgeschenk.

Schön wie immer

Super Qualität bin nichts anderes von schleich gewohnt würde ich immer wieder kaufen

Sehr schönes Pferd von Schleich

Toll zum Sammeln, die Kinder lieben sie, gewohnte Schleich Qualität.

sehr schön

ideal für Mädchen, die sich für die verschiedenen Pferderassen interessieren. Sieht naturgetreu aus.

Super schöne Pferde Figur. Top Qualität und sieht genau wie auf dem Foto aus.

Schleich Artikel kann man immer kaufen.Sie sehen naturgetreu aus. Haben eine gute Qualität.