Tefal Bratpfanne L9409002

Tolle Pfannen

Die Pfannen sind mal etwas ganz cooles bei uns in der Küche. Nicht nur das diese ganz stylisch ausschauen, sondern im allgemeinen sind die Top. Vorneweg der abnehmbare Griff. Dieses Highlight erspart mir sehr viel Arbeit. Da ich mit der Hand spüle ist es für mich ein Segen, das ich mal die komplette Pfanne auf einmal im Becken habe. Das erspart mir ganz viele Nerven und Pfützen in der Küche. Auch die Möglichkeit am Herd mit Pfannen gleichzeitig zu arbeiten, ohne mit den Griffen zu jonglieren ist ein großer Pluspunkt. Und das diese noch in einander Stapelbar sind ist auch toll. Aber auch im Braten sind die gut. Zwar ist es, wie bei jeder neuen Pfanne das die dann grad gut ist, aber hier hoffe ich wirklich auf eine lange Lebensdauer der Beschichtung. Nach 3 Wochen ist immer noch alles im grünen Bereich. Die Pfanne wird schnell heiß auf meinen Induktionsherd und bleibt leider auch verdammt lange heiß nach abschalten des Herdes. Je nachdem was man grad macht ist das gut oder weniger gut. Das war ein kleiner Kritikpunkt. Ein weiterer Kritikpunkt ist, das die beiden Pfannen zwar mit Griff aber ohne Deckel geliefert werden und auch so verkauft werden. Zwar kann man die beiden Deckel nachkaufen oder einen Universal Deckel nutzen, aber das hätte ich mir anders gewünscht. Von der Bratleistung her sind die Pfannen empfehlenswert.

Klasse Pfanne mit abnehmbaren Griff

Die Pfannen sind sehr praktisch und bieten gute Bratergebnisse. Nichts backt an. Auch das spülen ist ein Kinderspiel.

der kauf hat sich gelohnt

Pfannenset aus hochwertigem Edelstahl , wirklich super und praktisch

Tolles...

...Pfannenset! Nichts brät an und die Handhabung ist wirklich gut. Über die Beständigkeit der Beschichtung kann ich noch nichts sagen, allerdings ist diese nach mindestens 20maliger Verwendung immer noch tadellos. Einen Stern Abzug gebe ich dafür, das der Griff in die Pfanne reinragt und dadurch da Pfannenrühren erschwert und für das Fehlen von Deckeln!

Gute Pfannen mit Manko

Wirklich gute beschichtete Pfannen. Die Größen sind auch gut. Einzige Manko: der Griff ist nicht durchdacht. Wenn man kocht bleibt zwischen dem Griff alles hängen und man kann es kaum reinigen. Also immer ab in die Spülmaschine. Hätte man einfach anders lösen müssen. Daher empfehle ich die Pfannen nicht zum Kauf weil es nervt.

Macht einen soliden Eindruck

Da es sich hierbei um ein Weihnachtsgeschenk handelt, kann ich über die entgültige Qualität noch nichts sagen, aber der erste Eindruck ist sehr gut.

Find ich super

ich finde beide Pfannen super und noch toller ist das ich ohne Öl braten kann und wie gleichmäßig alles braun wird ist ebenfalls gut. Das einzige was etwas geändert werden müsste, ist der Griff da eine Seite in der Pfanne ist und somit auch immer schmutzig wird aber das ist nicht so schlimm eher etwas unpraktisch das es indrin schmutzig wird. Wenn ich mich richtig entsinne ist der Griff nicht komplett für den Abwasch geeigent aber egal es ist nur ein Griff. :)

Die Pfanne ist von guter Qualität.

Das sind gute Pfannen, aber ich wollte, dass sie etwas kleiner als 20-24 cm sind.Der Boden ist nicht dick genug für einen Induktionsherd von 0,5 cm. Die Pfanne macht ein Geräusch, verformt sich aber beim Braten nicht. Essen brät gut und brennt nicht.

Gute Pfanne, Kochen macht viel Spaß! Es wird nichts mehr verbrannt👍🏼

Tolle

Gute Pfanne, Kochen macht viel Spaß!

Ich bin sehr zufrieden. Ingenio macht Spaß. ...

Ich bin sehr zufrieden. Ingenio macht Spaß. Schade, dass Mann die Deckel nicht bestellen kann.

Sehr cool für den Ofen

Super Pfannen leicht zu reinigen der Griff hält super und nix brennt an

Top Artikel

Ein toller Artikel super Pfannen, leider einen Punkt Abzug für die Umverpackung .

Gut

Es ist gut aber der Preis ist sehr hoch für diese kleine pfane

Sehr stabil, Qualität sehr gut, kann gut zu verstauen!