Tefal Bratpfanne L9409002

Pfannen die sehr gut Funktionieren!!!

Ich habe die Pfannen jetzt schon einige male im Gebrauch gehabt und bin vollesst zufrieden. - sie sind super platzsparend aufzubewahren - haben ein gutes Gewicht ohne sich dabei zu schwer anzufühlen - die Antihaftbeschichtung erfüllt ihre Arbeit ohne dabei das Bratresultat zu beeinflussen - der abnehmbare Griff war für mich eine Umgewöhnung doch so kann ich die gefüllte Pfanne zum Überbacken in den Ofen stellen und danach direkt auf den Tisch ohne das sich irgend eine Person an dem Griff stößt, stört oder gar verbrennt. Ich bin so begeistert das ich das Set mit der anderen Größe nachbestellt und meine alten Pfannen entsorgt habe.

Top allrounder

Tefal, der Name spricht für sich. Und so ist es auch. Relativ schwere, runde,sehr gut beschichtete, stapelbare Pfannen. Auf dem Herd oder doch lieber in den Ofen? Cool, denn diese Dinger machen beides mit. Wer gerne mit Deckel kocht, muss sich hier allerdings entscheiden. Entweder die passenden Deckel von Tefal (mit Aussparung für den Griff) kaufen oder man nimmt x-beliebige Deckel und macht den Griff nur ran, wenn die Pfanne ohne Deckel bewegt werden soll. Daran gewöhnt man sich schnell. Also ich bin begeistert, die sind ihr Geld wert!

Toller Artikel,macht viel Freude

Diese Pfannen sind ausgezeichnet,von guter Qualität,Bratgut wird wunderbar,hängt nicht an ,der abnehmbare Griff ist sehr praktisch,Pfannen lassen sich dadurch gut verstauen und man kann sie auch in der Backröhre verwenden.Toll !!!!

Einfach nur klasse

Das ist schon der 2. Satz (größere habe ich schon) von diesen Pfannen und ich bin nach wie vor begeistert. Sie zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit aus und den Griff vergisst man irgendwann, denn es geht auch so. Empfehlenswert!

gute Pfanne

gute Pfanne....das Bratgut schmeckt lecker und lässt sich ohne anhängen zubereiten....wir reinigen Pfannen grundsätzlich nicht in der Spülmaschine und das funktioniert mit dieser auch sehr gut

Wurde heute geliefert habe sie gleich ausprobiert.Sie Braten sehr gut das Fleisch wird wunderbar. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Toll!

So hat man Spaß am kochen und spart dadurch viel Platz im Schrank und in der Spülmaschine ist auch weniger drin. Die Qualität spricht auch für sich.

Eine toller Artikel, der Spaß macht!

Die Pfannen sind nicht schwer, sehen gut aus und lassen sich leicht säubern . Danke Tefal und natürlich auch Otto für den günstigsten Preis.

Tolle Artikel

Kochen macht einfach Spaß ich bin wirklich sehr zufrieden von diesen Artikel kann ich weiter empfehlen

Toller artikel

Also ich bin total begeistert mit abnehmbaren Griff individuell einsatzbereit sehr leicht zu reinigen

Tolle Pfannen

Endlich mal wieder kochen ohne das was anpappt. Fleisch wird dennoch knusprig. Bin zufrieden

Traumhafte Dings die kochen Spaß machen :-)

Ziemlich lange auf Bestellung gewartet, da kam dazwischen noch Super Rabatttag, noch mal warten angesagt...danach kam der Tag die ich die Pfannen zu Hand bekommen habe, erster Eindruck: SCHWER die Teile sind SCHWER - das gefällt mir sehr!!! Verarbeitung-tadellos, glänzenden Edelstahl aussen und innen die Super Beschichtung!! Gleich schnell ausprobiert bzw. getestet, mit dem Handgriff und usw.. funktioniert einwandfrei!! bin total begeistert, den teuren Kauf nicht bereut und von mir klare Kaufempfehlung, das Set ist zwar teuer aber langlebig mit gewisse Pflege und Umgang.

SUPER GUT - BESSER GEHT NICHT

Aufgrund unseres neuen Induktionsherds mussten bzw. haben wir alles Töpfe und Pfannen ausgetauscht. Diese Tefal sind einfach nur gut. Kein anbrennen und ein super Bratergebnis. Wir hatten immer Woll-Pfannen mit abnehmbaren Griff, aber wir wollten mal etwas andere. Das mit dem abnehmbaren Griff ist so super gut gemacht. Auch voll, hält der Griff natürlich die Pfanne. Bei den anderen Pfannen mussten wir immer an die Vorrichtung den Griff befestigen. Bei den Tefals kann man rundum andocken. Besser geht nicht. Und die Pfannen lassen sich auch noch beiseite schieben, da der obere Rand, selbst nach langem braten, nicht heiß wird. Besser geht nicht. Nebenbei ist das super im Schrank. Der lange Griff stört nicht. GANZ KLARE KAUFEMPFEHLUNG. Spülmaschine ist nicht getestet. Wir spülen gute Messer und Töpfe nur mit Hand.

Tolle Pfannen

Wir waren ewig auf der Suche nach vernünftigen Pfannen. Als wir diese bestellt haben, und das erste mal benutzten war ich völlig begeistert. Preis/ Leistung top. Kein angebratener Boden mehr. Reinigung mit einen Schwamm ohne lastiges Kratzen oder einweichen. Einfach sehr sehr gute Pfannen

Mega klasse Pfannenset

Endlich habe ich vernünftige Pfannen. Da macht das Kochen noch mehr Spaß. Man braucht fast gar kein Fett etc. Das Highlight ist der abnehmbare Griff. Einfach klasse 😊

Klasse Pfannen.

Die Pfannen sind wirklich gut. Praktisch auch,dass der Griff abnehmbar ist. So sind die Pfannen auch im Backofen zu verwenden. Ohne Griffe leicht ineinander zu verstauen.

Wir waren ewig auf der Suche nach ...

Ich liebe diese Pfannen

Ein Traum, zu meinem neuen Kochfeld und Backofen mussten neue Töpfe und Pfannen her. Nach langem suchen entschied ich mich zu diesem Set und bin einfach nur begeistert. Der abnehmbare Griff ist auch äußerst Vorteilhaft, einfach super Praktisch beim Spülen, in der Backröhre, auf dem Kochfeld und super Platzsparend im Schrank zu verstauen :) ausserdem kein lästiges lockern der Verschraubung üblicher Griffe :D

Tefal bleibt Tefal

Ich kann weiter empfehlen, super Pfannen von Tefal, kochen macht wieder Spaß!

Eine Pfanne die das macht was sie soll

Wir haben, seit wir einen Induktionherd haben, alle möglichen Pfannen ausprobiert. Das hauptsächliche Problem war immer die Zeit bis Pfanne heiß war und das schnelle Verziehen des Bodens. Die Tefal im allgemeinen ( professional / J. Oliver ) und auch dieses Set zeichnen sich durch schnelle Hitzeentwicklung und perfekte Bodenauflage auch im längeren Gebrauch aus.

Ein nützliches Set

Der abnehmbare Griff ist sehr gut durchdacht. Meiner Meinung nach, in der Preisklasse unschlagbar. Auch die Pfannen sind sehr gut. Die Böden verteilen die zugeführte Wärme exelent. Test auf Gasflamme und Induktionskochfeld. Anbraten, Deckel drauf, in den Backofen und den Griff in der Hand behalten. Und beim Rausnehmen keine Fummelei mit Topflappen oder Handschuhe. Sogar in die Mikrowelle passt die grosse Pfanne. Grill oder Umluft an und los geht's. Ich liebe diese Teile :)

Perfekt

Super tolles Pfannen Set. Mit nur sehr wenig bis gar keinem Öl bleibt absolut gar nichts mehr haften. Selbst Fleisch anbraten funktioniert super. Bin begeistert. Platzsparend stapelbar. Nach dem braten auskühlen lassen mit einem Zewa reinigen und abspülen. Perfekt. Ich habe sowieso keine Spülmaschine. Mit den Pfannen macht das Kochen Spaß. Sehr empfehlenswert.

Top Artikel

Habe ein Set als Geschenk für meine Kinder bestellt. Meine Entscheidung für diese Pfannen resultoerte daraus, dass man sehen kann, wie hoch das Öl und auch das Gemüse erhitzt wird. Gerade wenn man keine raffinierten Öle bunutzt muss man das wissen, weil sonst das überhitzte Fett ja gesundheitsgefährdend werden kann. Meine Kinder sind so zufrieden, dass ich das Set nun auch für mich bestellt habe.

Super !

Ich liebäugelte diese Pfannen schon seit einer Weile und habe sie mir bei der 20% auf Wohnen Aktion ergattert. Ich bin mehr als zufrieden. Da ich Gerichte erst anbrate und dann in den Ofen lege, ist das super praktisch für mich. Auch kann man Pfannengerichte mit einem Untersetzer auf dem Tisch servieren, es schaut aus wie eine Auflaufform.

Die Pfannen sind der Hammer

Die Pfannen sind einfach spitze. Der abnehmbare Griff ist gut durchdacht. Es macht Spaß in den Pfannen das Essen zuzubereiten. Ganz ohne Fett kann man sogar Spiegelei machen. Nichts brennt an, nichts haftet. Hier hat sich jeder Cent gelohnt. Würde ich wieder kaufen. Daumen hoch!

Gute Preis.......zurzeit zufrieden

Schnelle Lieferung........ Schon paar mal benutzt und ich bin zufrieden, ich kann nicht jetzt mehr schreiben .....wie lange werde ich die neue Tefal Pfannen-Set benutzen...keine AHnung ....aber ich hoffe sehr lange 🙈🤗 die alte habe ich fast 9 Jahre benutzt und ich war zufrieden....

Ein toller Artikel der Spaß macht

Teil Pfannen Set Ingenio Präferenzen Edelstahl Set 3 Tlg Titanium excellence Antihaftversiegelung Thermo Spot abnehmbare Griff vielseitig platzsparend Backofenfest INDUKTIONSGEIGNET,,,ich bin sehr sehr zufrieden ,,ich würde die Pfannen auf jeden Fall wieder kaufen ,,,einfach nur spitze

Super Idee die Platz spart

Habe mich für den Artikel entschieden, weil sich damit unheimlich viel Platz sparen lässt. Einfach die Pfannen ineinander gestellt und fertig. Habe mir noch einen Ersatzgriff dazu bestellt. Die Verarbeitung ist in gewohnter Qualität und der Halt des Griffes super.

Tolle pfannen

Leider vom rand her etwas niedrig. Pfanne sonst super. Man kann den griff abnehmen wenn er im weg ist und hat dann mehr platz auf dem herd oder im backofen zum warmhalten. Für 2 bis 4 personen ist das set bestens geeignet. Ansonsten würd ich höheren rand empfehlen.

Qualität zum niedrigen Preis

Tolle Pfannen, bin sehr zufrieden! Praktisch in der Anwendung: vom Herd in den Ofen! Steaks sind kein Problem mehr. Ebenfalls ein großer Vorteil: platzsparende Aufbewahrung. Kann die Pfannen nur empfehlen und aufgrund den reduzierten Preises für jeden erschwinglich.