Tefal Topf-Set Tefal by Jamie Oliver Mainstream, Edelstahl (Set, 8-tlg., Bratentopf 24 cm, Stielkasserolle 16/18 cm, Bratpfanne 24/28 cm), Edelstahl-Set Jamie Oliver, Red Collection, alle Herdarten,Induktion

Perfekt! Immer wieder.

Wir sind wirklich überrascht und erfreut über dieses Schnäppchen. Es war auf keinen Fall ein Fehlkauf und wir würden uns immer wieder für das Set entscheiden. Es ist pflegeleicht und es macht wirklich Freude mit diesen Töpfen und Pfannen zu kochen/braten. Wir benutzen nun auch viel weniger Fette, da wirklich nichts anhängen bleibt.

Suuuper Kochgeschirr-Set

Ich bin super zufrieden. Es bleibt nichts kleben beim kochen Lässt sich schnell und einfach sauber machen . Top Qualität....empfehle es weiter 👍🏼

Toll Tefal!!!!

Bestes Set von Tefal Sehr schön alles Hohe Qualität Töpfe und Pfannen wirklich sehr schön

Wie zu erwarten hat tefal wie immer gute qual

Wie zu erwarten hat tefal wie immer gute qualität super

Haben das set jetzt 1 Monat sind bis jetzt ...

Haben das set jetzt 1 Monat sind bis jetzt zu Frieden.

Super Töpfe und Pfannen

Kann ich nur weiter empfehlen, macht Spaß mit diesem zu kochen und braten. Hält viel länger die Wärme.

beautiful

they are practical and beautiful. we used it for 6 months and they work well

Okay

Ist okay aber für den Preis gibts bessere Artikel.

Wasser wird sehr schnell warm in den Töpfen .Sind sehr handlich .praktisch die die Griffe die nicht heiß werden .Sind sehr leicht und haben einen durchgehenden Boden.

Für den Preis ein schönes Topfset

Schönes Topfset für diesen Preis. Leider sind die Deckel nicht voll anliegend, sondern rutschen ein wenig nach rechts und links, sodass die Qualität ein wenig leidet. Wie gesagt, für den Preis von 99,00 Euro völlig ok. Den Original Preis wäre es aber nicht wert.

Es macht Spaß zu kochen. Wir haben unsere alten Töpfe und Pfannen ausgetauscht und sind begeistert wie schnell dieses Set warm/heiss macht. Seit einiger Zeit haben wir sie schon in Gebrauch - wir würden auf jeden Fall weiterempfehlen! Guter Preis und tolle Qualität!

Empfehlenswert !!

ich bin so glücklich dass ich mir diese Topfserie bestellt habe- Nicht nur dass die Farbkombination super zu meiner weißen Küche passt, auch das Kochergebnis ist toll. Besonders die Pfannen sind der Wahnsinn. Kein Fett, kein Anbrennen und alles wird so wie es sein soll !!!

super Qualität

Ein tolles Töpfe-Set, alles dabei was man braucht, wir haben es als Erstausstattung für eine Wohnung gekauft ;), Qualität Spitze - Tefal eben - und sieht auch noch sehr gut aus

Tolle Artikel

Ich habe die Set am Anfang mit Zweifel gekauft aber nach dass ich die Ware bekommen ,war komplett zufrieden 😁 natürlich Qualität passt genau so mit so gunstigem Preis

Die Pfannen sind sehr gut, das Kochen mit ...

Die Pfannen sind sehr gut, das Kochen mit ihnen ist sehr komfortabel. Die Töpfe haben eine Innenfläche aus Stahl und irgendwann klebt das Essen an oder könnte schmutzig werden.

Bestens für Induktion geeignet

Sehr gut!

Ich habe mich direkt verliebt in die Töpfe, sie sind Qualitativ sehr Hochwertig und machen genau das, was sie machen sollen! 2 Pfannen und 3 Töpfe.

Heißes Set 😆

Das set sieht Klasse aus, ist funktionell und tut was es soll! Die Beschichtung ist klasse und alles an sich sehr benutzerfreundlich gemacht.

Cooles kleines Topfset

Für den Preis ist es super, aber nicht für Familien über 3 bis Max 4 Personen geeignet weil dafür ist es dann doch zu klein.

Tolles Set

Sehr schönes Topfset, habe ich für unsere Tochter gekauft und sie ist glücklich damit. Super für die erste eigene Wohnung.

super Topfset!!

Wir haben uns das Set zusammen mit einem Induktionsherd gekauft. Eine tolle Kombination. Eine echt hochwertiges Topfset.

Artikel entspricht nicht meinen Vorstellungen

Der Artikel sieht nicht schlecht aus, entspricht aber nicht meinen Vorstellungen, deswegen leider eine Rücksendung.

Tolle stylische Töpfe

Töpfe wurden als Erstausstattung der jungen Leute gekauft. Tolles Design. Immer wieder würde ich diese Töpfe kaufen.

Kochen macht wieder Freude

Ein sehr schönes Topfset, lässt sich gut mit braten und kochen. Besonders gefällt mir das Design. Material ist super.

Sehr gute Pfannen

Die Pfannen sind sehr gut und haben ne gute Beschichtung, so dass nichts kleben bleibt.

Musz R.

wir sind mit diesen kauf sehr zufrieden würde ich weiter empfehlen

Super zufrieden

Ich kann es glauben ich hab endlich meine Töpfe gefunden die ich immer gesucht habe die super und sehr einfach zu reinigen !!!!

Die Töpfe und Pfannen sowie Griffe sind sehr gut gemacht. Alles lässt sich gut reinigen. Ich bin zufrieden.

Ich bin super zufrieden und es bleibt nichts kleben beim kochen. lässt sich schnell und einfach sauber machen.

Tolles Set

Die Töpfe und Pfannen sind toll. Keine Schäden auch nach sehr langer Benutzung. Top!