Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(115)
4 Sterne
(37)
3 Sterne
(13)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Leider Fehlkauf-Recherche fehlerhaft
7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin nicht zufrieden mit dem Gerät - leider - saugt m.E. nicht richtig, unhandlich, fällt ständig um, Kabeleinzug läuft nicht wie erwartet, billig verarbeitet ...hatte mir echt mehr versprochen - ein Stern gibt es für die direkt integrierte Bücherbürste - die ist prima - ohne großes Aufsatzwechseln ...versuche gerade nach 2Monaten Erfahrung das Gerät doch noch umzutauschen ...
eine Kundenbewertung aus Karlsruhe am 28.02.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach nur einem Jahr defekt.
8 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Jahr lang hat der Sauger sehr gut funktioniert. Von jetzt auf gleich gab der Staubsauger, während des Saugens, ein unerträglichen Piepton von sich. Wir haben Otto kontaktiert, da sich um einen Garantiefall handelt. Wir wurden dann direkt an Rowenta verwiesen.
Dort sagte man uns, dass wir den Staubsauger komplett einschicken müssen (inkl. sämtlichen Zubehör). Die Reparatur würde bis zu 9 Tage dauern und falls etwas an Zubehör fehlt auch länger, bis das Zubehör komplett bei Rowenta eingegangen ist. Falls wir keinen großen Karton zum Verschicken hätten, sollten wir dann ins nächste Lebensmittelgeschäft gehen und uns einen Karton besorgen.
Wir haben dann beschlossen, einen neuen Staubsauger zu kaufen. Aber nicht mehr bei Otto und nicht von Rowenta.
von einer Kundin aus Dortmund am 22.11.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach kurzer Zeit defekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat erst gut gesaugt beim auswechseln der düsen leider gebrochen . Lebe allein und Sauge nicht viel .... hoffe das ich den Artikel umtauschen kann.
von Nadine A. aus Hamburg am 23.12.2022
Verkäufer: OTTO