Rowenta Bodenstaubsauger Rowenta Staubsauger mit Beutel 3L 750 W Easy Brush, 750 W

Saugleistung Top und leise

Der Staubsauger macht optisch einen sehr schönen Eindruck. Bei der Saugleistung brauch ich den nicht auf Max. Stellen da reicht schon die Mitte. Er ist schön leise und handlich. Leider bin ich vom Handgriff nicht sehr überzeugt, denke das es dies nicht lange halten wird da es nur weicheres Plastik ist. Aber hab ja Garantie drauf. Deswegen werde ich ihn behalten. Ein kleines Manko noch, auf Laminat und Parkett bzw Fliesen finde ich d es etwas schwer zu saugen da er nicht so gut gleitet.

Super Staubsauger

Der Staubsauger ist wirklich super. Optisch sehr schön und die Leistung 1 a. Er hat richtig Power.. Vor allem ist er nicht so laut was ich sehr gut finde. Das einzige was nicht so gut ist bei voller Leistung ist es schwerer zu saugen da er dann nicht gut gleitet, aber ich reduziere dann die Saugkraft und dann ist super.

Guter Staubsauger mit viel Zubehör

Der Staubsauger ist relativ leicht und sehr handlich im Gebrauch. Er hat sehr viel Zubehör für verschiedene Oberflächen die alle im Einsatz sehr gut sind. Das Staubsaugergeräusch ist leise und selbst bei der niedrigsten Einstellung saugt er super. Ich bin sehr zufrieden und kann den Staubsauger nur weiterempfehlen.

power!

Die Saugleistung ist leider nicht soweit runterzuregeln, dass der Teppich problemlos gesaugt werden kann. Er hat fast zuviel Power. Für glatte Böden perfekt! Eine "längere Leitung" wäre praktisch. Ansonsten leicht und beweglich. Ich behalte ihn.

schöner Staubsauger

Der Staubsauger hält, was er verspricht. Einen Punkt Abzug gibt es für das Miitelteleskoprohr, dss habe ich sofort von meinem alten Rowenta angesteckt, da das neue ca. 25 cm kürzer ist. Ansonsten ist alles gute, gewohnte Rowentaqualität.

Ich bin sehr zufrieden, er hat eine gute Saugkraft und optisch sieht er sehr gut aus. Das einzige was ich bemängeln muss ich das der Griff sich unstabil anfühlt. Aber so bin ich zufrieden

Ein schönes Arktikel

Ein kleiner, leichter Staubsauger, der eine ungeheure Saugkraft aufweist und leicht zu händeln ist. Hinzu kommt der schöne lange Kabelradius, so dass man nicht die Steckdosen wechseln muss:

Super Leistung und nicht zu laut.

Er hat Power und ist nicht so laut, das war mir sehr wichtig. Daher natürlich gleich bei der Anlieferung getestet, ob er die Kriterien erfüllt. Dazu sieht er auch noch toll aus

Preis/Leistung ist sehr gut

Der Staubsauger erfüllt seinen Zweck, zudem ist er leicht und günstig. Einziger bislang festgestellter Schwachpunkt ist, dass er sich teils zu sehr am Boden festsaugt.

Toller Staubsauger

klein kompakt, wendig und für seine Größe und Leistung sehr leistungsstark! Alles in allem sind wir sehr zufrieden!

Super sauger zum kleinen Preis

Habe nach meinem Kärcher staubsauger nach einem anderem sauger gesucht. Saugt Laminat sowie Teppich super

guter Staubeäugen

Günstig, leicht nicht so schwerer Staubsauger.Bin froh das ich den habe.

Leichter Staubsauger

Schnelle Lieferung, sehr leicht und doch gute Saugleistung. Viel Zubehör.

Fitnessstudio auf Rädern

Toller Staubsauger, keine Frage, aber: Wenn man, bei kleinster Saugleistung, 80 qm hinter sich hat, ist ein Stück Torte mindestens drin als Dankeschön an sich selbst! Dieses Gerät kommt mit einer unglaublichen Kraft daher! Ganz einfache Bedienung, denn: nur ein paar Knöpfe! Großes Problem ist das Griffteil, das einen sehr fragilen Eindruck vermittelt, auch nicht gut zu halten ist. Doof ist zudem das längenverstellbare Saugrohr, weil es schwer zu verstellen ist (Mal bei der Konkurrenz/Hanseatic) luschern!)

Ein toller Staubsauger mit ordentlich Kraft

Toller Service! Bestellt und am nächsten Tag geliefert, Top! Der Staubsauger hat Kraft und er saugt sich schon fest, allerdings wenn man die Düsen richtig umschaltet, bzw wechselt und die Saugkraft reguliert (dafür ist der Regler ja da😉) funktioniert er wunderbar. Das einzige was mich etwas stört ist, daß er das Kabel nicht richtig aufrollt / einzieht, da muss man etwas nachhelfen. Aber ich behalte ihn, er ist sein Geld wert.

Super!!!👍

Farbe,Qualität,sehr leicht,und Zubehör top😊Jederzeit wieder!!!Sehr handlich ,und klein.Auch der Preis ist super!!!Zudem wurde er,auch super schnell geliefert😊Kann ihn echt weiter empfehlen!!!

Guter Staubsauger

Der Staubsauger ist recht leicht und sehr handlich im Gebrauch. Er hat sehr viel Zubehör für verschiedene Oberflächen die alle im Einsatz sehr gut sind. Die Saugleistung finde ich sehr gut.....selbst Katzenhaare schafft er mühelos. Die Geräuschleistung ist normal. Nur eine Sache hätte ich zu bemängeln.....die Bürste am Handgriff könnte etwas größer und dichter sein. So war es zumindest mal bei meinem alten Rowenta Staubsauger gewesen.

Toller Staubsauger

Toller Staubsauger. Saugt perfekt. Sogar extrem stark.Pvc geht in der niedrigsten Stufe mit hoch 😂 4 Sterne wegen 2 Sachen . 1.Der extra Griff für die Bücherbürste nervt weil er rum rutscht. 2.Im Handel keine Beutel zu bekommen,müssen extra Bestellt werden.

Toller Staubsauger

Es ist wirklich ein schöner Staubsauger, für Laminat/Pakett und flache Teppiche. Für Struckturteppiche( hoch/tief) oder Langfloor überhaupt nicht geeignet! Und wer Tiere und Teppich hat, hat es schwer! Aber im großen und ganzen weiter zu empfehlen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Rowenta Staubsauger

Ich habe den Staubsauger wegen denn vielen Zubehör gekauft . Er ist handlich macht seine Arbeit gut , ist angenehm von der Lautstärke

Der Staubsauger macht seinen Job. Ich hatte ...

Der Staubsauger macht seinen Job. Ich hatte im Video eine größere Sofabürste gesehen, die hätte ich gerne gehabt. Die dazu gehört ist auch nicht schlecht aber sehr klein

Tolle Saugkraft

Bin zufrieden, wäre nur besser gewesen wenn der obere Knick nicht aus Plastik wäre aus Metall wäre er stabiler.

Er ist leise und hat Power auch auf der ...

Er ist leise und hat Power auch auf der niedrigsten Stufe! Einziges Manko ist die Kabelaufwicklung, geht etwas schlecht!

Habe es meiner Schwiegermutter 🎁 Sie ist sehr zufrieden mit dem sauger

Sehr gute Saugkraft

Heute gekommen direkt gesaugt.. tolles Gerät. Der Aufsatz oben am Griff ist klasse, direkt für die Leisten bereit

Sehr gut und saugstark

Bin sehr zufrieden mit saugleistung also es gibt's nicht zu Beschwerden für den Preis

verbesserungswürdig

saugleistung echt super. minuspunkt ist die instabilität beim übergang vom stahlrohr zum handstück.

Top Staubsauger

Top Staubsauger - wendig - gute Saugkraft reichlich Zubehör - recht leise

Sehr leise

Sehr leise.Der Staubsauger hat eine gute Saugkraft..Ist sehr leicht zu bedienen..