Rowenta Bodenstaubsauger Rowenta Staubsauger mit Beutel 3L 750 W Easy Brush, 750 W

Saugleistung Top und leise

Der Staubsauger macht optisch einen sehr schönen Eindruck. Bei der Saugleistung brauch ich den nicht auf Max. Stellen da reicht schon die Mitte. Er ist schön leise und handlich. Leider bin ich vom Handgriff nicht sehr überzeugt, denke das es dies nicht lange halten wird da es nur weicheres Plastik ist. Aber hab ja Garantie drauf. Deswegen werde ich ihn behalten. Ein kleines Manko noch, auf Laminat und Parkett bzw Fliesen finde ich d es etwas schwer zu saugen da er nicht so gut gleitet.

Für den Preis ein super Staubsauger

Habe den Sauger gestern bekommen und habe ihn gleich mal getestet. Da ich vorher immer beutellose Sauger hatte war ich erst skeptisch ob dieser Rowenta Sauger besser ist, aber ich bin absolut begeistert von diesem Gerät. Die Saugleistung sogar im minimal Bereich ist echt Klasse. Das dazugehörige Zubehör ist auch sehr gut. Da stört es mich nicht mal wenn ich mir die dazugehörigen Beutel holen muss. Fazit: Top Gerät zu diesem Preis und wärmstens weiter zu Empfehlen :)

Der Staubsauger saugt sehr gut. Viel Power und eine starke Saugkraft. Selbst wenn man den Regler auf ein Viertel der Power stellt wird alles aufgesaugt. Dazu ist er noch sehr handlich und leicht zu tragen. Einziges Manko: das Teleskoprohr ist sehr wackelig und instabil. Ansonsten würde ich den Staubsauger jederzeit empfehlen.

Super Staubsauger

Der Staubsauger ist wirklich super. Optisch sehr schön und die Leistung 1 a. Er hat richtig Power.. Vor allem ist er nicht so laut was ich sehr gut finde. Das einzige was nicht so gut ist bei voller Leistung ist es schwerer zu saugen da er dann nicht gut gleitet, aber ich reduziere dann die Saugkraft und dann ist super.

Guter Staubsauger mit viel Zubehör

Der Staubsauger ist relativ leicht und sehr handlich im Gebrauch. Er hat sehr viel Zubehör für verschiedene Oberflächen die alle im Einsatz sehr gut sind. Das Staubsaugergeräusch ist leise und selbst bei der niedrigsten Einstellung saugt er super. Ich bin sehr zufrieden und kann den Staubsauger nur weiterempfehlen.

power!

Die Saugleistung ist leider nicht soweit runterzuregeln, dass der Teppich problemlos gesaugt werden kann. Er hat fast zuviel Power. Für glatte Böden perfekt! Eine "längere Leitung" wäre praktisch. Ansonsten leicht und beweglich. Ich behalte ihn.

Staubsaugen macht wieder spass

Ein toller Staubsauger!! Das was man von einem Staubsauger erwartet wird hier vollkommen erfüllt und mehr ich finde es super da er leise ist vernünftig saugt und er hat keinen Gummi Geruch wie bei anderen. Und ein Plus ist das er mehrere Zusatz Teile hat.

schöner Staubsauger

Der Staubsauger hält, was er verspricht. Einen Punkt Abzug gibt es für das Miitelteleskoprohr, dss habe ich sofort von meinem alten Rowenta angesteckt, da das neue ca. 25 cm kürzer ist. Ansonsten ist alles gute, gewohnte Rowentaqualität.

Preisleistungsverhältnis passt

Montag bestellt , Mittwoch geliefert. Sofort zusammengebaut und begeistert ausprobiert. Tolle Saugkraft. Ein Plus für das viele und einfallsreiche Zubehör. Das Kabel könnte 1-2 m länger sein . Er ist relativ leise und saugt unsere Hochflorteppiche deutlich besser als mein Vorgänger von AEG. Da wir viele Fliesen haben, werde ich die Zusatzbodenbürste häufiger benutzen. Alles in allem ein toller Staubsauger für wenig Geld . Ich hoffe er hält länger als die Vorgänger aller anderer bekannter Marken. Da ich täglich 2 mal das komplette Haus sauge, hält mein Staubsauger nie länger als 1 Jahr. Bin gespannt.

Sehr zufrieden. Leistungsstark und alles dabei was man braucht. Einziges Manko ist der Griff. Der Staubsauger liegt schlecht in der Hand weil man die Finger nicht durch den Tragegriff machen kann. Aber sonst Top 👍

Ich bin sehr zufrieden, er hat eine gute Saugkraft und optisch sieht er sehr gut aus. Das einzige was ich bemängeln muss ich das der Griff sich unstabil anfühlt. Aber so bin ich zufrieden

- wirklich ein toller Artikel

- das Zusammenfügen des Staubsaugers gestaltet sich einfach. Das Saugen ging leicht auf den Teppiche und Fussböden. Das Sauggeräusch ist annehmbar. Ich bin begeistert von dem Gerät. .

Ein schönes Arktikel

Ein kleiner, leichter Staubsauger, der eine ungeheure Saugkraft aufweist und leicht zu händeln ist. Hinzu kommt der schöne lange Kabelradius, so dass man nicht die Steckdosen wechseln muss:

Klein, aber oho!

Ein kleiner, leichter Staubsauger, der eine ungeheure Saugkraft aufweist und leicht zu händeln ist. Hinzu kommt der schöne lange Kabelradius, so dass man nicht die Steckdosen wechseln muss.

Klasse Staubsauger

Bin sehr zufrieden, der Staubsauger war sogar am nächsten Tag schon da und das Zubehör ist wirklich klasse, endlich kommt man auch hinter Heizungen oder in Spalten der Fußleisten.

Super Leistung und nicht zu laut.

Er hat Power und ist nicht so laut, das war mir sehr wichtig. Daher natürlich gleich bei der Anlieferung getestet, ob er die Kriterien erfüllt. Dazu sieht er auch noch toll aus

Preis/Leistung ist sehr gut

Der Staubsauger erfüllt seinen Zweck, zudem ist er leicht und günstig. Einziger bislang festgestellter Schwachpunkt ist, dass er sich teils zu sehr am Boden festsaugt.

Hab mir was besseres erhoft

Die Qualität des Gerätes ist nicht all zu gut. 1woche nach gebrauch , biegt sich der staubsaugerstiel schon durch und die Bürste ist nicht von bester Qualität. Sehr schade

super rowenta

Die bodenstaubsauber ist gemutlich und gut.Preislich ist in ordnung ,,, nicht zu teuer und kann man jeder leisten .superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Preis - Leistung super

Sehr gute Staubkraft! Ich hatte vorher einen Phillips der seine Saugleistung, nach mehrer Benutzung verlor! Bin bis jetzt super zufrieden! Leichte Bedienung!

War ein Geschenk und sie hat sich mega gefreut! Sehr viele Teile und für jede Ecke der Wohnung was dabei. Würde ich wieder holen !

Toller Staubsauger

Also für meinen ersten Staubsaugerkauf bin ich sehr zufrieden,gerade am Hochfloorteppich war ich überrascht was der alles eingesaugt hat.

Leise und stark

Dieser Staubsauger ist leise und hat eine starke Saugleistung. Die Stärkeregelung braucht man nicht auf volle Leistung zu stellen.

Toller Staubsauger

Sehr guter Staubsauger mit super saugkraft! Schön klein, wendig und vergleichsweise leiser als ältere Modelle! Meine Empfehlung!

Ist okay

Der Sauger ist leicht in der Handhabung, aber für ein Haushalt mit Kindern und Tieren ist er überfordert ...das Kabel ist sehr kurz.

Super Qualität

Der staubsauger hat sehr viele teile wo man sehr schwer zusauger hat gibt ein extra langesteil um ran zukommen saugkraft top

super Teil

Pünktliche Lieferung ,sehr gutes Gerät ,hübsches Design, sehr Handlich mit viel Zubehör

Ansprechender Artikel

Staubsauger hat eine gute saugkraft ist durch viel Zubehör vielseitig einsetzbar das laufgereuch ist angenehm

Ein toller Helfer

Macht das was er soll...hundehaare wegsaugen...hat eine starke saugkraft...viel zubehör ist mit dabei Einfach nur klasse