ECHTWERK Mülleimer SQUARE, Infrarot-Sensor, Soft Close Funktion, Fassungsvermögen 48 Liter

Schick und praktisch

Der Sensor-Abfalleimer von Echtwerk aus gebürsteten Edelstahl, sieht nicht nur sehr schick aus, er wertet auch jede Küche auf. Klasse und vorallem hygienisch finde ich, dass sich der Eimer über einen Sensor vorne ohne Berührung öffnen lässt. Der Deckel bleibt 5 Sekunden geöffnet und schließt sich dann automatisch. Seitlichen neben diesem Sensor sind auch zwei berührungsempfindliche Taster angebracht mit denen man den Deckel auch manuell öffnen und schließen kann. Unser 2 jährige Sohn findet diese so toll, dass er sich immer riesig drüber freut, wenn er etwas wegwerfen darf. Der Abfalleimer hat ein Fassungsvermögen von 48 Liter und somit eine recht angenehme Größe. Es passt viel rein und trotzdem lässt er sich, bei seiner kompakten Größe, auch in der kleinsten Küche aufstellen. Für uns perfekt! Wir nutzen 60 Liter Mülltüten. Diese werden vom Hersteller empfohlen und passen sehr gut. Durch den herausnehmbaren Plastik-Ring, verrutschten diese auch gar nicht. Es gibt auch keine Geruchsbelästigung. Solange der Deckel geschlossen ist, bleibt man von eventuellen Abfallgerüchen verschont. Ein wenig negativ finde ich, dass für den Sensor 4 große LR 14 C Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) benötigt werden. Laut Beschreibung sollen diese rund 3 Monate halten. Lassen wir uns mal überraschen. Alles in allem, sind wir, allem voran unser Junior, begeistert von dem Echtwerk Abfalleimer.

Sehr schöner, schlichter Abfallsammler

Zuerst ging er auf, nicht wieder zu und so weiter, mitlerweile funktioniert er so, wie er soll. Optisch sehr schön und die große Öffnung ist auch super.

Toller Mülleimer

Sehr guter Mülleimer auch vom Design her Spitze. Allerdsings ist die Müllbeutelhalterung schlecht gelöst.

Tolles Design und passt in jede Küche

Nur an der Sensortechnologie muss noch gearbeitet werden.Habe schon zwei zurückschicken müssen

Gut

Der Mülleimer ist sehr gut. Batterien rein und schon geht der Deckel auf wenn man ihn braucht,

Ein toller Artikel, sieht sehr gut aus

Toller Artikel, sieht und funktioniert sehr gut. Weiter zum Empfehlen.

Schade

Der Edelstahlbereich beschränkt sich auf den unteren Teil des Geräts, der Deckel nebst Müllsackaufhängung sind aus schnödem Plastik/Kunststoff. Die Müllsackaufhängung ist hakelig und kompliziert zu benutzen. Der Sack ist auch bereits einmal unter Last herausgerutscht. Die Beschriftung des Sensorbereichs ist nach 2 Wochen bereits nicht mehr existent. Der Edelstahleimer ist nicht besonders stabil und war seitlich bereits zerkratzt, da er auch ohne jegliche Schutzfolie geliefert wurde, war dies nicht verwunderlich. Ein Produkt zu einem vielfach überteuerten Preis, welches den Kauf nicht wert war.

Perfekter Mülleimer

Ein echter Hingucker dieser Müllereimer! Er steht bei uns dezent an der Seite und mit dem Sensor ist es absolut hygienisch, ihn zu öffnen. Schade, dass bei Lieferung keine Batterien dabei waren. Das wäre bei diesem stolzen Preis schon angemessen. Deshalb mussten wir erst einkaufen, um die richtigen Batterien dafür zu kaufen. Aber nun ist der Mülleimer ein echter Helfer im Haushalt. Perfekt!

Artikel ok. Aber....

Artikel macht einen guten Eindruck. Sieht gut aus .Aber da er sehr gut abdichtet also im geschlossene Zustand sollten wirklich nur platikartiken eingeworfen werden.Nichts feuchtes.sonst entsteht Schwitzwasser und leichter Schimmel im Inneren des Eimers.

Das ist ein guter Helfer und ein"Schatz"!😉

Sehr schnell Deckel kaputt !!!

Ich bin nicht zufrieden nicht weiter enfehlen ich warte schön über 3 Monat auf eine Reaktion für meine Reklamation bis heute hat sich niemand gemeldet ich bien sehr enteuscht

Endlich ein Mülleimer den ich nicht anfassen muss um ihn zu öffnen! Sehr teuer für einen Mülleimer, aber das Geld ist’s allemal wert!

Super Abfalleimer

Beim kochen nicht den Mülleimer berühren zu müssen erleichtert die küchenarbeit ungemein. Sehr edeles Design. Jederzeit wieder. Ist sein Geld definitiv wert.

Ein paar gute Nachrichten für einen Gutes ...

Ein paar gute Nachrichten für einen Gutes Mülleimer nicht vergessen Gute Preis gutes Material und nur weiter empfehlen und nur Gut

Super geiler Müll Eimer

Ein super Produkt sehr hochwertig verarbeitet Sensor funktioniert einwandfrei empfehle ich Ihnen weiter top top top

endlich einer der macht was Frau will....

Er sieht flott aus, ist groß, macht die Klappe auf wenn es notwendig ist und wieder zu, wenn der Müll drin ist....

Ich hatte noch nie so einen tollen Mülleimer mit Sensor gesehen. Gute und einfache Handhabung.

Top Artikel

Der Infrarotsender reagiert super. Außerdem sieht der Abfalleimer mit dem Edelstahl super aus.

gut

dieses gerät würde ich immer wieder kaufen,den er arbeitet sehr gut.

SUUUPER Mülleimer

Nachteile hab ich noch keine festgestellt. Ich finde ihn absolut klasse.

optik top

alles super... wie beschrieben... kann keinen nachteil entdecken