ECHTWERK Brotkasten FRESH, Akazienholz, Melamin, (1-tlg), Brotaufbewahrung, Brottopf, Brotbox mit Schneidebrett, für 1 kg Brot

Schöner Artikel

Schöner Brotkasten. Wenn man ihn auspackt riecht er schon ziemlich stark, aber ich habe ihn zuerst mal in den Geschirrspüler getan und anschließend noch zwei Tage "lüften" lassen. Die Qualität finde ich super und das Holzbrett ist als Deckel ein toller Blickfang. Ich backe mein Brot selbst und das ist wirklich der erste Brotkasten, indem auch nach Tagen mein Brot nicht schimmelt. Ich würde diesen Artikel sofort wieder bestellen.

Sehr stabil und groß

Die gewählte Farbe ist sehr schön, wie auf dem Bild (ich würde eher sagen lachsfarben). Der Brotkasten ist sehr stabil und das Holzbrett ist ganz toll mit den Krümelritzen. Alles bleibt darin hängen und kann dann einfach über dem Mülleimer geleert werden. Hatte mich zwar in der Größe verschätzt, passt aber immer noch in die dafür vorgesehene Lücke. Bei Platzmangel vorm Bestellen abmessen ist dringend angesagt

Top Brotkasten

Ich hatte schon viele Brotkasten aber die konnte man nicht in der spülmaschine machen .Der Brotkasten ist wirklich top das Brot 🍞 hält viel länger Farbe ist wie auf dem Bild .Passt auch viel rein bin begeistert 🍞🥐 👍😋👌

Super Brotbox!

Hätte es nicht gedacht, aber Brot hält wirklich wesentlich länger in der Box (weit über eine Woche) und es ist praktisch, dass der schwarze Teil für die Geschirrspülmaschine geeignet ist. Der Holzdeckel ist einfach sauber zu machen. Ich würde die Box jederzeit wieder kaufen.

Toller Brotkasten

Ich habe mir diesen Brotkasten für meine neue Küche gekauf, da die Farbe gut dazu passt. Lieferung ging sehr schnell. Er ist so groß, dass ein Brot und mehrere Brötchen Platz haben. Bleibt alles lange frisch. Kann ich empfehlen.

super Brotkasen

ich bin hellauf begeistert... selbstgebacknes Brot hält sich super frisch und der Brotkasten ist super zu reinigen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Auch die Farbe passt gut in unsere rote Küche

Super Produkt!!!

Sehr stabiler Brotkasten und gleichzeitig Rutschfest. Das Holz kann man auch als Schneide- bzw. Unterstellbrett für die Teekanne nutzen. Einfach perfekt. Sollte im jeden Haushalt stehen! 5 Sterne

Sehr gute Qualität

Schöner, wertig aussehender Brotkasten. Hält Brot sehr lange frisch. Auch die Größe ist sehr gut. Deckel als Schneidebrett schön verwendbar. Kasten leicht sauber zu machen. Sehr zufrieden

Sehr schön anzusehender Brotkorb

Leicht zu reinigen, optisch ein Hingucker, Größe optimal für eine vierköpfige Familie. Leider riecht er anfänglich recht intensiv. Aber ich würde ihn dennoch weiterempfehlen

Tolle Brotbox

Habe mich erst an den Geruch von dem Holz gewöhnen müssen. Aber das Brot ist länger Frisch. Backe selbst, hatte da es ohne Konsevierungsstoffe ist immer Probleme mit Schimmel.

Optisch und größe Super...

Optisch und größe super, aber leider riecht dieser Brotkasten so unangenehm, dass ich ihn zurückschicken werde!

Sehr schöne Farbe

Sehr schöne Farbe und Größe. Stinkt leider etwas beim auspacken und der Geruch verfliegt auch recht schwer. Aber sonst schöner und funktionaler Artikel.

Größer als erwartet

Sehr geräumige Brotbox. Leider ist das Material recht dünn - ich denke man sollte sie lieber nicht fallen lassen, aber ich bin bisher sehr zufrieden damit.

Super Material

Brot und Brötchen bleiben schön frisch, perfekte Größe, lässt sich leicht reinigen und sieht zudem noch wertvoll aus 👍

Praktische Brotbox

Die Brotbox ist geräumig , sieht gut aus. Mit dem Holzdeckel als Schneidbrett noch praktischer. Würden wir immer wieder kaufen

Es riecht

Der Deckel stinkt und bei Reklamation muss man selber zahlen!

Sieht toll aus

Gelungene Optik und mit dem Deckel, der als Schneideunterlage genutzt werden kann eine rundum schöne Brotbox!

Toller Brotkasten in ein schöner Farbe

Ist ein toller Brotkasten.Das Brot bleibt immer frisch..BIn sehr zufrieden.

Ich zufrieden mit.sehr schön und praktisch. Und die Farbe perfekt

Funktionell, praktisch, gut...

...und das bei solider Qualität und guter Verarbeitung.

Seit einigen Tagen steht die Brotbox bei mir ...

Seit einigen Tagen steht die Brotbox bei mir in der Küche und sie ist wirklich sehr schön. Da ich mein Brot immer in Frischhaltefolie eingepackt in die Box lege bleibt es lange frisch, aber ich denke das es auch ohne Folie mehrere Tage frisch bleiben wird. Ich würde sie wieder kaufen.

Schlecht

Ja heute kam der Brotkasten aber leider enttäuscht Unten halten nicht die am Boden und der Deckel ist auch verschmiert auf dem Holzdeckel Dann wackelt der Brotkasten Werde ihn zurückschicken aber einen neuen Bestellen dann mal schauen denn so ist er ja schön

Schöner Brotkasten

Wir wollten einen tollen Brotkasten für unsere neue Küche. Die Lieferzeit war etwas länger. Wir hatten ursprünglich zwei Farben bestellt- etwas mehr ins naturfarbene und die weiße. Letztere haben wir behalten- wobei das weiß etwas ist kalt weiße/bläuliche geht- was nicht ganz passend zur küchenoptik ist- aber dennoch an sich ganz schön. Brote bleiben sicher frisch- Brötchen werden zu schnell „matschig“. Daher kommt sie nicht allzu oft zum Einsatz. Naja.

Guter Brotkasten

Wir haben diese Brotbox gekauft, weil wir keine hatten. Der Brotkasten ist schon so groß, dass sogar 2 Brote rein passen. Fast ein wenig zu groß. Den Deckel kann man als Schneidebrett nutzen, was super praktisch ist. Der Deckel liegt nicht ganz auf, sodass ein wenig Luft auch noch rein kommt. Das Brot hält auf jeden Fall jetzt länger..

Nur Optisch ein Highlight

Ich muss zugeben, ich wusste nicht was Melamin ist und dachte an etwas sehr hochwertiges, welches den Preis rechtfertigt. Stattdessen hat es sehr stark nach Kunststoff gerochen, worauf ich sie gleich wieder zurück schickte. Letztendlich möchte ich ja nun mal mein Brot unbedenklich lagern können.

Brot bleibt nicht frisch

Der Deckel schließt nicht ab, weshalb das Brot recht hat schnell austrocknet.

Sehr Zufrieden,macht was her durch das Holz

Sehr ansprechende Brotbox! Das macht richtig was her finde ich .Wir werden den Deckel nicht als Schneidebrett verwenden,da es viel zu schade ist. Platz darin ist inordnung.Praktisch ist auch das die Box in die Spülmaschine kann.Preis passt auch finde ich.Andere Brotaufbewahrungs Varianten sind wesentlich teurer.Ich würde diesen wieder kaufen.

Brotkasten ,

Neuwertiges Produkt.

Es ist selten,daß so ein hochwertiges Produkt angeboten wird.Hygienisch einwandfrei. Absolute Empfehlung meinerseits.