ECHTWERK Besteck-Set Avelino Black Edition (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, Tafelbesteck, mattiert, Geschenkkassette

Sehr elegant und gute Qualität

Das set ist super, nur leider hat ein Teil gefehlt. Wurde aber nachgeliefert!

sehr schönes Besteck

Das Schwarz sieht einfach nur toll aus. Qualität gut, allerdingskein schweres Metall. Bis jetzt noch keine Probleme nach Geschirrspüler. Das Messer ist aber eher ein Steakmesser, zum Butterbrot schmieren nicht so geeignet. Deshalb ein Stern Abzug. Mir gefällt es trotzdem richtig gut und es sind sogar Kuchengabeln dabei.

Produkt gefällt ausgesprochen gut.

Tolles Design und hochwertige Verarbeitung. Mal was ganz anders, eben ein Hingucker. Nur die Lieferung ließ sehr lange auf sich warten, deshalb 1 Stern Abzug.

Federleicht und schön

Ich habe zwei Sets des Designs wegen gekauft und war vom Äußeren sehr angetan, vom geringen Gewicht überrascht. Es hat definitiv was. Darüber, dass die Messer zum Brotbestreichen nicht so gut taugen wie breitere, kann ich hinwegsehen. Sie schneiden völlig okay. Für Steaks verwende ich sowieso andere Messer. Einen Stern Abzug gebe ich dafür, dass ich keine Erweiterungen für das Besteck wie Fischbesteck und Soßenkellen, Tortenheber etc. finden konnte.