ECHTWERK Besteck-Set Avelino Black Edition (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, Tafelbesteck, mattiert, Geschenkkassette

Schlechte Qualität

Ich habe 2 Sets bestellt. Leider waren bei beiden Sets bei fast allen Messern Kratzer im Lack, welche immer an der selben Stelle sind, dort schimmert das Silber durch. Dies tritt auch beim Rest an unterschiedlichen Stellen auf. Eine Gabel war komplett verbogen, sodass man dies sogar sehen konnte wenn man die Gabeln nebeneinander legt. Schade, ich hatte mich gefreut und musste es enttäuscht zurück senden.

Wirklich der Hammer!

Sehr außergewöhnliches Besteck auch qualitativ gut. Das Besteck ist auch hervorragend als Geschenk geeignet. Liegt toll in der Hand und hat den Spülmaschinen Test bestanden.

Leider nicht gut

Dieses Besteck habe ich im November 2020 gekauft. Leider geht die schwarze farbe ab, obwohl drauf steht ,,Spülmaschine geeignet,,.

Sieht so toll aus und gute Qualität

Liegen gut in der Hand. Optisch ein echter Blickfang. Cool Schwarz ist außergewöhnlich

Sehr elegant und gute Qualität

Das set ist super, nur leider hat ein Teil gefehlt. Wurde aber nachgeliefert!

Einfach schick anzusehen super schön,bin wirklich begeistert.

Wirklich Top!

Das Besteck ist wirklich sehr schön im schlichten Design.

Perfekt

Richtig edel und hochwertiges Besteck. Würde ich weiterempfehlen für Leute die das ständige Silber leid sind.

Enttäuscht

Ich bin leider sehr enttäuscht... beim Auspacken, war an allen Messern und ein paar Gabeln der Lack ab. Zwar nicht ganz aaaber so das es echt schon sehr abgenutzt aussah. Ich bin froh das ich mein altes Besteck behalten habe...

na ja

Optisch schön anzusehen leider schon beim auspacken war der lack an einiegen teilen abgeblättert, wäre bestimmt nach einem waschgang ein Silberbesteck daraus geworden :-))) Messer ziemlich stumpf, Tomaten Test nicht bestanden! Habe zurückgeschickt.

Na ja

Für diese Preis hab was besseres erwartet. Sieht nicht hochwertig aus. Also schicke zurück, weil als Geschenk möchte ich auch nicht geben.

sehr schönes Besteck

Das Schwarz sieht einfach nur toll aus. Qualität gut, allerdingskein schweres Metall. Bis jetzt noch keine Probleme nach Geschirrspüler. Das Messer ist aber eher ein Steakmesser, zum Butterbrot schmieren nicht so geeignet. Deshalb ein Stern Abzug. Mir gefällt es trotzdem richtig gut und es sind sogar Kuchengabeln dabei.

ein superschöner Artikel

Das Beseck ist wirklich ein Hingucker! Es sieht sehr edel aus. Und hat auch schon die Spülmaschine unbeschadet überstanden. Einziger Wermutstropfen: die Lieferzeit war länger als angegeben (ca. 3 Wochen ).

Nicht kaufen

Besteckform sehr schön. Leider schon in Verpackung verkratzt und Lack löst sich selbstständig.

Produkt gefällt ausgesprochen gut.

Tolles Design und hochwertige Verarbeitung. Mal was ganz anders, eben ein Hingucker. Nur die Lieferung ließ sehr lange auf sich warten, deshalb 1 Stern Abzug.

Ich bin leider enttäuscht!!!

Schöne Besteck, aber leider Qualitativ sehr schlecht. habe es zurück gesendet.

Wow! Was für ein Besteck!

Ich bin begeistert,das Besteck sieht super aus.Die teile haben eine schöne Form und sehen elegant aus. Das Besteck ist ein absoluter Hingucker!

Federleicht und schön

Ich habe zwei Sets des Designs wegen gekauft und war vom Äußeren sehr angetan, vom geringen Gewicht überrascht. Es hat definitiv was. Darüber, dass die Messer zum Brotbestreichen nicht so gut taugen wie breitere, kann ich hinwegsehen. Sie schneiden völlig okay. Für Steaks verwende ich sowieso andere Messer. Einen Stern Abzug gebe ich dafür, dass ich keine Erweiterungen für das Besteck wie Fischbesteck und Soßenkellen, Tortenheber etc. finden konnte.

Blickfang

Werde immer wieder auf das Besteck angesprochen. Hatte an meinem Besteck keine Patzer oder Schrammen wie andere Kunden berichteten. Bin allerdings auch nicht mit der Lupe drüber gegangen! Messer sind etwas gewöhnungsbedüftig (Butterbrot schmieren) aber sonst top

Sehr schönes Set

Ich bin mit dem Besteck-Set sehr zufrieden. Es sieht sehr schön aus und erfüllt seinen Zweck top. Die Farbe geht nicht ab auch wenn man die mal im Geschirrspüler wäscht. Sehr empfehlenswert für den Preis.

schicker Hingucker am Tisch

Die Teile liegen gut in der Hand, das Messer schneidet sehr gut. Wenn man das Besteck aus der Spülmaschine nimmt, muss man hin und wieder nachpolieren. Macht aber nichts, ich benutze es gern.

Optisch sehr schön ABER.....

Optisch sehr schön habe es aber nach ein paar Monaten reklamiert ...leider ...da die schwarze Farbe immer heller wurde....und das Metall zu sehen war ...schade

Außergewöhnliches Besteck

Ein schönes Besteck im tollen Design, macht Spaß es zu benutzen und hat bisher keine Mangel aufgezeigt (2 Wochen in Gebrauch, auch in der Spühlmaschine).

Sehr schöner Artikel

Katastrophe

Qualität schrecklich und Ware ist nicht neuwertig, weder verpackt noch die Ware an sich! Traurig so etwas an Kunden zu senden!

Schlechte Qualität

Ich finde die Qualität nicht gut mehrere Teile kamen mit Kratzer an habe es zurück geschickt

Für den Preis, Top

Es ist ein Geschenk, stark reduziert, tolle Optik, denke Qualität ist ok.

Gabeln sind krumm

Ich hätte mehr von dem Besteck erwartet. Die Gabeln vorne sind verbogen gewesen.

Die Idee ist sehr gut, aber leider zu kleine ...

Die Idee ist sehr gut, aber leider zu kleine Besteck, und zu leicht....

Tolles Design

Mal was ganz anderes, als die normalen Bestecke!!! Einfach nur gut.