Scheibengardine LATERNE, HOME WOHNIDEEN, Stangendurchzug (1 St), transparent, Voile, HxB: 100x60

Hauchdünnes Material

Das Motiv ist sehr schön, kommt aber am Fenster kaum zur Geltung, weil der Stoff so zart ist, dass das Umfeld durchscheint bzw. wenn es dunkel ist, erkennt man das Motiv auch nicht. Ich denke, der Stoff müsste stärker sein, damit das Motiv zur Geltung kommen kann. Ich hatte überlegt, eine Lage Gardinenstoff dahinter zu machen, aber das wären zusätzliche Kosten. Bei dem Preis von 25,- Euro pro Gardine (habe ein Doppelfenster) bin ich aber nicht bereit mehr zu investieren und auch noch die Arbeit damit zu haben. Daher gehen sie leider zurück.

Ungewöhnliche Gardine

Ein sehr zarter Druck und auch das Material ist auch sehr leicht. Das Motiv ist nur für den Winter, aber so hab ich es mir auch gedacht. Da im Winter nicht so oft die Sonne scheint, ist das Motiv auch zu sehen, da es wirklich sehr zart ist. War erst nicht überzeugt, aber habe die Gardinen(3) dann behalten!

Deko

Leider zu lichtdurchlässig man erkennt das Motiv kaum