Scheibengardine LATERNE, HOME WOHNIDEEN, Stangendurchzug (1 St), transparent, Voile, HxB: 100x60

Sehr schön und stimmungsvoll

Wunderschön , leicht und zart und es sieht einfach sehr gemütlich aus , tagsüber ist das Motiv ganz zart und wenn Abend das Licht scheint ist es sehr stimmungsvoll und das Motiv kommt gut zur Geltung, ich habe mich ganz verliebt , in diese schönen Gardinen , habe 4 Stück für meine Küchenfenster und viel Freude daran , gute Qualität , leicht zu Handhaben und in dieser Zeit bezaubernd anzusehen

Schöne Gardine

Die Gardine ist gut verarbeitet und der Druck sieht sehr dekorative aus da ich leider vier Fensterflügel habe und es dadurch etwas preisintensiver wurde hatte ich etwas länger gezögert aber das Endresultat sieht sehr schön aus die Ausgabe hat sich gelohnt

gemütliche Herbststimmung

die sehr gelungene Herbst-Winterstimmung sorgt für ein gemütliches Ambiente m kleinen Fenster. Der Stoff ist leicht und gut lichtdurchlässig und sorgt dennoch vor Lichtschutz. Bin sehr zufrieden.

Sehr gute Verarbeitung und Material, Farben hätten etwas kräftiger sein können

stimmungsvoll, tolles Material

Die Gardine ist aus einem sehr leichten Material, sie ist wirklich sehr stimmungsvoll.

Entspricht der Abbildung. Mir gefällt die Gardine sehr.