Scheibengardine LATERNE, HOME WOHNIDEEN, Schlaufen (1 St), transparent, Voile, HxB: 45x120

schöne Gardine für die Winterzeit

Die Illustration ist sehr schön, für meinen Geschmack jedoch ein wenig zu sehr transparent. So sieht man leider nicht so viel davon. Ansonsten einfach einzufädeln.

Wunderschön

Bin total zufrieden mit der Qualität / Größe und Farbe. Sieht bestimmt toll aus in der Weihnachtszeit in Kombination mit Lichterketten am Fenster.

Die Scheibengardine hat eine tolle Optik, schön weihnachtlich. Passt gut in die Küche. Der Preis stimmt auch.

Wunderschön

Entsprucht 100%der Abbildung . Gr ist passend .sehr dezent .. Sehr gutes Material ich würde es wieder kaufen

schick

die Gardine sieht sehr gut aus und hat eine gute Qualität

Nicht meins!!!

Leider ist dies nicht mein Fall an Bistrogardine. Schade, musste sie leider wieder zurück schicken.

toller Artikel

Eine sehr schöne dezente Weihnachtsgardine - gefällt mir sehr gut

store

Bei dieser Qualität und dem Preis ist es ein Super-Schnäppchen!!

Weihnachtsgardine

Artikel wie beschrieben. Sehr schön. Qualität stimmt auch.

supper !

optisch sieht es gut aus jedoch mir zu glatt wollte mehr wellen drinne haben doch wenn man es macht sieht man nicht mehr das bild und das ist schade da das obere teil auch nicht zum einem fenster passt geht das leider auch zurück schade

Zu großen Abstand an den Schlaufen

Schöner Druck ,aber die Abstände an den Schlaufen sind zu weit . Ich hab Nadel und Faden eingesetzt und kleine Falten rein gemacht . Das geht .

Sehr blasser Druck

Der Druck war sehr blass , auf der Gardine kaum erkennbar, bin echt enttäuscht! Ist was für Kunden die es seeehr dezent mögen!

Schöner Vorhang jedoch etwas kurz.

Sehr schöner Vorhang und super verarbeitet. Farben sind klar. Leider ist er für unser Fenster etwas zu kurz.

Deko

Leider zu lichtdurchlässig das Motiv ist kaum erkennbar