SALCO Turmventilator KLT-1080

Macht halt wenig Wind

Mal ganz ehrlich, wer vergibt dafür 5 Sterne? Welche Ventilatoren haben diese Menschen zuvor benutzt? Dieser Ventilator verdient definitiv keine 5 Sterne! Die Luftlöcher sind viel zu klein, er ist viel zu laut. Da tut es jeder Ventilator für 15€ besser! Habe mich auf die vielen positiven Bewertungen verlassen. Hab ihn für meine Tochter gekauft, sie findet ihn auch laut aber gut, darum geht er nicht zurück. Von mir keine Kaufempfehlung!!! Volle Punktzahl für meinen Hermesfahrer!

Naja.

Also die Lieferung war sehr schnell. Schlecht sieht er auch nicht aus. Aber Kaufen wird ich diesen Artikel nicht mehr. Habe den Ventilator im Schlafzimmer 1 Woche lang stehen gehabt . Da es immer ziemlich warm im Sommer ist . Doch nach 1 Woche habe ich diesen in's Büro gestellt da der Krach nicht zu ertragen ist. Er brummt und das Plastik vibriert. Nie wieder würde ich so ein kaufen. Und ob die teureren Modelle besser sind weiß ich nicht.

Verstehe die "guten" Bewertungen nicht

Bisher konnte ich mich immer auf die Bewertungen der anderen Kunden verlassen aber bei diesem Artikel stimmen die Bewertungen meiner Meinung nach überhaupt nicht. Selbst auf höchster Stufe merkt man nur etwas wenn man wirklich DIREKT vor dem Ventilator steht und selbst dann auch nicht wirklich viel. Leise ist dieser Ventilator auch nicht. Nach 5 Min. Testlauf gleich wieder eingepackt.

Nicht so gut

Leider bringt dieser nicht viel. Er steht sehr wacklig, auf dem Fuß. Die Schrauben um den Fuß zu befestigen waren schon sehr ausgeleiert. Der Ventilator bringt auch nicht die gewünschte Erfrischung. Für ein Büro ,vielleicht geeignet, aber nicht für einen Wohnraum. Er ist auch sehr laut. Deshalb ging er zurück.

Fehlkauf

Viel zu laut und zu wenig Power. Haben festgestellt, wenn Radio oder Fernsehen an ist, muss es wenn der Ventilator an ist, lauter gestellt werden. Es ist ein nerviges Geräusch, das auf Dauer unangenehm ist. Jetzt kühlt er das Bad. Ist auch nur für kleinere Räume geeignet, wegen der fehlenden Power.

Zu wackelig und zu laut

Von der Sache her kein schlechtes Gerät. Aber für mich zu wackelig (die drei Schrauben konnte man nicht richtig einschrauben) fanden irgendwie keinen Halt. Und zu laut war er auch- wollte ihn ja ausschließlich für's Schlafzimmer.

Billig

Ist nicht wirklich leise und billiger kunststoff. Ich weiß, dass der Preis günstig ist. Doch selbst für diesen Preis erwarte ich, dass er hält was geschrieben steht. Also retour damit

Nicht zu empfehlen

Ist leider nicht zu empfehlen, habe mich nach den guten Bewertungen orientiert und bin sehr enttäuscht, zu laut ist er und es kommt nur ein laues Lüftchen raus

Geräusche im Dauerbetrieb

.. es ist wohl nicht so einfach einen Ventilator zu finden welcher ruhig ist - nach nicht mal einem Tag - fängt das Gerät an zu klakkern.. zurück an Otto

Sehr laut

Ist sehr laut. Macht komische unregelmäßige Geräusche. Ist nur auf höchster Stufe wirklich kühl. Geht leider wieder zurück. Schade

Laut

Ich kann mich dem letzten Rezensenten anschließen, gemessen an der Lautstärke ist der Luftumsatz viel zu gering. Gerät geht zurück.

Naja

Es ist klar, dass man für den Preis nicht viel erwarten kann aber mehr als Strom verbrauchen tut das Teil nicht.

Qualität nicht gut und laut

-Qualität nicht gut wackelt im stand und alles nicht passgenau -sehr laut

Leider viel zu wenig Kraft

Dieser Ventilator war zwar sehr leise jedoch auf der höchsten Stufe viel zu schwach

Naja

Kamm leider mit einer beule an deswegen musst ich es zurück schicken

Lautstärke

Gerät ist leise aber das Ticken der Uhr ist nicht zu ertragen

Zu laut und wackelt

Zu laut und wackelt hab mir einen anderen bestellt