SALCO Turmventilator KLT-1080

Eigentlich ein guter Artikel

Habe davon zwei Lüfter bestellt und wie gewohnt auch schnell geliefert bekommen, aber einer der beiden war auch schon auf Stufe 1 sehr Laut ( brummen und tiefes dumpfes Resonanzgeräusch ) sodas er für uns im Schlafzimmer nicht zu gebrauchen war. Der Lüfter wurde nach einer unruhigen Nacht wieder zurrück geschickt. Der andere jetzt bei der Tochter im Einsatz ist ok.

Bin nicht begeistert

Viel zu schwach für die heisse Tage. Für den Preis lohnt sich nicht.

Für den Preis ordentlich Wind- aber zu laut

Ich habe den Ventilator bestellt, damit es im Schlafzimmer etwas gekühlt wird. Zusammenbau, Größe und auch Windleistung ab Stufe 1 waren vollkommen ok. Auch die Timerfunktion fand ich super. Allerdings hat er auf Stufe 1 bereits sehr laut gebrummt und es wurde bei 2 und 3 immer mehr. Fürs Schlafzimmer also eher nicht geeignet . Ich denke selbst im Wohnzimmer beim TV-Schauen wäre mir das Geräusch auf die Nerven gegangen. Schade. Aber Lieferung war innerhalb 1 Tages. Hier also alles super wie immer.

Leider nur mittelmäßige Qualität....

Prinzipiell eine gute Idee. Macht ordentlich Wind und lässt sich durch den Timer auf die gewünschte Funktionszeit einstellen. Bis 2 Stunden. Leider ist die Verarbeitung nicht so toll. Zusätzlich ist das Teil sehr laut und ist damit nicht für ruhige Zimmer wie das Schlafzimmer geeignet.

guter Ventilator

da mein alter Ventilator gerade bei den hohe Temperaturen kaputt gegangen ist, mußte schnell ein neuer her, eine schnelle aber gute Entscheidung, schnelle Lieferung, erfüllt voll seinen Zweck, paßt sich gut in die Wohnungseinrichtung an, kleiner Mangel etwas laut selbst auf der niedrigsten Stufe

War ok mir persönlich zu laut

Find den turmventilator gut aber war mir persönlich zu laut....von daher ging er zurück..ansonsten gut...muss jeder persönlich testen....Note 3 leider Retoure schade

Na ja.. nicht leise und nicht besonders stark

Fuer kleine Raume oder al direkte "Wind" beim arbeiten mehr oder weniger ok. Aber Peruecke vom Kopf? Nein... Wird als leise verkauft - brummt aber die ganze Zeit - auch in Nebenzimmer zu hoeren. Muss noch mit einem Standventilator ergaenzen.

Formschöner Artikel, leider zu laut

Der Ventilator wurde sehr schnell (am nächsten Tag) durch Hermes geliefert. Optisch ein schönes Gerät und sehr leicht. Für unsere Zwecke leider zu laut und nicht genug Leistung. Deshalb zurück.

könnte mehr power haben

Zusammenbau einfach, steht etwas wackelig, steht bei uns im Schlafzimmer timer finde ich gut zeit reicht bis man eingeschlafen ist, hätte mir nur etwas mehr power gewünscht

Leider ziemlich laut...

Der Turmventilator ist stabil und sieht gut aus. Leider ist er sehr laut und es gibt dann zwar „kühle Luft“, doch die Geräuschkulisse ist sehr anstrengend.

Macht was er soll

Habe für den Preis etwas mehr erwartet aber ok. Einen Stern Abzug für den Lieferservice HERMES. Echte Katastrophe!!!!!

Günstiger Ventilator der seinen Zweck erfüllt

Praktisch, günstig und zweckmässig. Durch sein Design überall aufstellbar. Geräuschpegel ost völlig ok

Ein schwacher Partner !!!!

Der Ventilator ist etwas schwach auf der Brust. Nach meiner Meinung ist die Leistung des Lüfters völlig unzureichend

Super Abkühlung

Funktioniert wie er soll allerdings etwas laut. Lieferung war auch sehr top, gestern bestellt heute angekommen.

Das Produkt ist gut für diesen Preis.

Einfacher Ventilator mit angenehmer Aussicht. Ist aber wackelig und relativ laut.

Heiße Luft

Ist laut und warme Briese ist es nicht wert hab es im Bad jetzt stehen

Ganz ok

Ist nicht so stark und ein wenig zu teuer für die Leistung!

Lüfter

Eigentlich OK das Teil.Aber viel zu laut auf höchster Stufe.

Gut abkühlen. Platz sparen. Schöne Farbe. ...

Gut abkühlen. Platz sparen. Schöne Farbe. Nicht laut