SALCO Turmventilator KLT-1080

Schönes Teil !

Für mich ein sehr schönes Teil dieser Ventilator. Beim nutzen sehr leise wenn auch nicht so ganz kalt.

Super Ding würde ich wider kaufen 1 Punk Abzug der ist bischen wacklich aber macht das was er soll

etwas wacklig

Turm ist etwas wacklig ,aber er macht was er soll. Würde ihn wieder kaufen

Gut.

Der macht was er soll, ist nicht so laut Montage sehr einfach.

Ein Toller Artikel

Alles Top Lieferung ging schnell habe sehr viel spass damit

ein toller artikel

Wir wohnen im 5.OG und haben im Sommer extreme Probleme mit Hitze. Der Ventilator ist superleicht, einfach zu bedienen und erfuellt seinen Zweck! Er ist leise, sodass man ihn auch nachts problemlos laufen lassen kann, ohne dass er stoert. Auch die Schwenkfunktion ist klasse sowie der Timer. Fuer wenig Geld, top Produkt!

Läuft und läuft...

Ich habe den Ventilator nun einige Zeit in Gebrauch. Er macht das was er soll. Und das macht er schon außerordentlich stark auf der ersten Stufe. Auf der dritten Stufe haut`s einem die Perücke vom Kopf. Er ist nicht aufdringlich laut. Allerdings könnte die Zeitschaltuhr etwas leiser sein. Die knarrt schon ziemlich laut vor sich hin. Aber alles in allem ein gutes Teil.

Toller Ventilator

Der Ventilator hat einen guten Stand, da das Material im Gegensatz zum Turmventilator von AEG eine bessere Qualität hat. Auch das Design gefällt mir recht gut.

Guter Ventilator

Prompte Lieferung, kam bereits am nächsten Tag, Danke Otto für diese tolle Logistik. Ich hatte mir dieses Teil schon letztes Jahr bestellt und war begeistert, er kühlt zwar nicht den Raum runter, aber er verschafft einem Abkühlung, sehr gute Abkühlung sogar, selbst bei diesen Temperaturen und das sogar ziemlich breitgefächert. Und der Preis ist der Hammer. Ein Stern Abzug dafür das er auf Stufe 3 doch ziemliche Geräusche macht, aber noch erträglich

für das Geld top

das Gerät funktioniert super, ist allerdings nicht besonders stabil. Es erfüllt seinen Zweck und im sommer super!

Prima Artikel.

Passt gut in meine kleine Wohnung. Funktioniert bis jetzt einwandfrei ,allerdings ist der Fuß nicht ganz so standfest aber es geht.

naja

das gerät ist ein bisschen schwach auf der brust. aber fürs schlafzimmer reicht es.

Sehr leise könnte Bissi stärker sein sonst ...

Sehr leise könnte Bissi stärker sein sonst 👍🏽 Hoch

Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis

Ein günstiges und platzsparendes Gerät, das seinen Zweck erfüllt. "Geräuscharm" würde ich aber nur eingeschränkt unterschreiben, ein bisschen leiser dürfte er schon sein. Die Montage ist einfach. Man muss nur darauf achten, dass die drei Schraubenlöcher nicht exakt symmetrisch im Abstand von 120 Grad angebracht sind und die Fußplatte daher nur in einer Ausrichtung angeschraubt werden kann. Ist eigentlich offensichtlich, habe es aber erst nach 10 Minuten rätseln und fluchen bemerkt...;-)

Solider Artikel

Die Lieferung war schnell. Der Artikel war mit wenigen Handgriffen aufgebaut. Man brauchte nur den Fuß an schrauben. Die Anleitung war einfach verständlich. Alles in allem ein normal laut laufender Ventilator der einfach einzustellen ist. Der einzige Nachteil ist das nicht so viel Luft verströmt wird. Aber für den Preis vollkommen ausreichend.

Preis-Leistung OK

Preis-Leistung ist OK. Der Ventilator ist aber nicht so leise, wie manche schreiben. Aber das ist empfindungssache. Leider mir in der nacht zu laut, auch auf Stufe 1. Der Ventilator läuft bei mir z.Zt. tagsüber bis in die späte Nacht durchgehend. Würde mir für den Preis noch einen zweiten kaufen, aber leider ausverkauft.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hätte ein wenig mehr Power erwartet

Der Ventilator ist im grossen und ganzen ausreichend.Trotzdem haette ich ein wenig mehr Leistung erwartet..es ist recht leise aber macht leicht klapperne Geräusche..ob das so sein soll weiss ich nicht..Jedenfalls reduziert und mit meinen Otto Up Punkten dazu..hat sich der Kauf gelohnt..

sehenswerter Artikel

Mein Sohn hat miw den Ventilator aufgebaut . Funktionen sind gut . Bin aber nicht gänzlich überzeugt , dass der Ventilator genügend stabil steht , da der Stndfuß nur mit 3 Schrauben befestigt werden kann . Ich hoffe trotzdem , dass der Ventilator lange hält .

Er pustet ...

Das Gerät ist auch mit einer abschaltbaren Kurzzeituhr ausgestattet. Die 3 Leistungsstufen lassen sich leicht einstellen und auch das rotieren des Lüfters. Geräuschentwicklung für mein Empfinden etwas nervig. Aber bei dem Preis gibt es eigentlich nicht zum Meckern.

Guter Ventilator

Ein schöner Ventilator. Es muss nicht immer ein teurer sein. Dieser Turmventilator ist formschön und bringt genügend kühle Luft. Das einzige kleine Manko, er könnte etwas geräuscharmer sein. Die Bestellung ging fix schon am nächsten Werktag. Danke Otto.

Endlich wieder Kühlung in Sicht

Ich habe den Artikel vor kurzem erhalten. An und für sich sehr gut gefällt mir sehr und macht schön Wind aber bei der Lautstärke bin ich mir nicht sicher ob er nicht doch zu laut ist- ein Vergleich mit einem ähnlichen Gerät wird bestimmt Klarheit bringen

Für ein Zimmer ausreichend

Meine Tochter wollte gerne einen Ventilator haben. Positiv ist er nimmt kaum Platz weg. Sehr gut für eine Ecke. Für mich persönlich könnten die Schlitze etwas größer sein damit mehr Luft raus kommt. Aber sonst ist es top.

Guter Artikel zum günstigen Preis

Artikel kam in der angegebenen Zeit an. Verpackung war unbeschädigt. Laut anderer Bewertungen wurde versprochen, das der Artikel `geräuscharm` sei, was ich aber nicht so empfinde. Trotzdem würde ich ihn weiter empfehlen.

Gutes gerät

Schnelle pünkliche Lieferung , gerade bei der zur Zeit bestehenden Hitzewelle gute azsreichende Kühlung , auch sehr gut dir 3 Stufen am Gerät zur einstellung der Kühlung , ich würde den Turmventilator wieder kaufen.

guter Ventilator

Klasse - superschnelle Lieferung. Einfach und schnell zum Aufbauen. Der Ventilator bringt gute Leistung kühlt gut - ein Stern Abzug: so schön leise, wie hier beschrieben und auch bewertet, ist er leider nicht.

turmventilator

schöner weisser turmventilator er ist leise und man kann ihn stufenweise einstellen wie stark er die luft abgeben soll und man kann auch noch einstellen wie lang er anbleiben soll denn er hat auch noch einen timer

Guter Artikel. Nicht so leise jedoch gut.

Der Ventilator ist nicht so leise, wie manche es hier beschrieben haben. Das finde ich nicht schlimm. Die Timer Funktion ist gut. Ich finde es kühlt auch. Bis 35 Euro Versandkostenfrei zu empfehlen.

Für den Preis top!

Bin sehr zufrieden. Habe einen platzsparenden Ventilator gesucht und bin mit diesem hier sehr zu frieden. Klar könnte er etwas leiser sein, aber das stört nicht wirklich. Alles in allem top!

Toller Preis...schnelle Lieferung

Auf der höchsten Stufe sehr laut. Stufe 1 reicht aus um einen Raum gut abzukühlen. Für meine Zwecke völlig ausreichend. Der Fuss sehr leichtes Material. Wackelt ein bisschen bei jeder Drehung.