Paul Neuhaus Deckenleuchte GRETA, ohne Leuchtmittel, mit goldfarbenen Metallschirmen, ohne Leuchtmittel

effektvoll, aber nicht übertrieben

wir haben länger eine Lampe für über unserem Esstisch gesucht und haben dann dieses 6-strahlige Modell gefunden. Das Lichtspiel durch die Verzierungen ist toll, und das Licht selbst warm und gemütlich. Vorallem aber hell genug, damit man sieht was man ißt. Alles in allem wirkt die Lampe sehr hochwertig und der (reduzierte) Preis ist angemessen.

Mega schöne Lampe!

Die Lampe ist ein Hingucker in meinem Schlafzimmer! Zaubert eine tolle Stimmung, wie auf den Fotos abgebildet! Preis-Leistung ist o.k.! Die Lampe kam auch gut verpackt bei mir an! Ich freue mich jeden Tag darüber!

Ein Hingucker

sieht klasse aus und macht ein schönes Licht. Definitiv zum weiterempfehlen

Schöne Lampe

Habe die Lampe gleich anbringen lassen, sehr schön direkt unter der Decke. Die Kabelabdeckung unter der Decke könnte 2 cm höher sein, damit alles problemlos abdecken kann.

Gibt ein wunderschönes Licht

Ich habe das 3er Set für meine Mutter (80) gekauft uns alle sind hellauf begeistert ! Sie machen ein wunderschönes Licht. Kann ich echt empfehlen.

Edle Deckenlampe

Diese Lampe wurde für das Schlafzimmer gekauft. Sie hat ein edles Design und macht ein tolles Licht.

Sehr schöne Deckenleuchte

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Artikel. Sieht super aus genauso wie auf dem Bild.Blitzschnelle Versand.

Bin sehr zufrieden Mit dem Artikel. Qualität

Eine Moderne Lampe! Kam verspätet wollte sie auch Stornieren.Ein Artikel, auf dem sich das Warten lohnt.

Sieht gut einfche Anbringung weil ...

Sieht gut einfche Anbringung weil Deckenlampe keine Möglichkeit übern Tisch eine La, Moe zu hängen

Hingucker für jede Decke

Sieht genau so aus, wie in der Beschreibung. Leider fehlen die Leuchtmittel. Sehr dekorativ.

Top ! 1 A Qualität und Blickfang

Sehr gute Verarbeitung und optisches Highlight ! Würden den Artikel wieder kaufen !

Einfach super

Passt zur Stehlampe , super Qualität. Bin sehr zufrieden