PUMA Bikinislip Iconic (Packung, 2-St) mit schmalem Logo-Webbündchen

Fallen klein aus

Die fallen sehr klein aus am besten 2 Nummern größer bestellen als man braucht.

Qualität ist gut. Größe so wie erwartet. ...

Qualität ist gut. Größe so wie erwartet. Allerdings ein langes störendes Pflegehinweisetikett. Ich habe es abgetrennt und hoffe dass die Naht an dieser Stelle hält.

Die Farbkombination

rosa und pink ist nicht vorteilhaft. Der rosa Ton sah fast hautfarben aus, der Bund grell pink. Wirkt beinahe als ob man keinen Slip trägt und nur einen grellen pinkfarb. Ring am Bauch hat. Die Passform ist ok.

Nicht zufrieden

Nicht zufrieden

Stoff fühlt sich komisch an

Irgendwie fand ich den Stoff sehr unangenehm. Irgendwie fühlt sich der Stoff stark nach Syntetik an. Ich habe die Slips nur kurz angefasst und wusste, das ist nix für mich.

Komischer Schnitt

Die Hösschen sitzen merkwürdig, vll hab ich nicht die richtige Figur dafür. Von der Größe sind sie eigentlich genau richtig. Die Qualität ist gut.

Schöner Artikel, aber...

Schöner Hingucker, aber definitiv kein bikinislip. Es ist ein einfacher schlüpfer aus Baumwolle. Und für den Preis ging er zurück

Ziemlich niedrige Schnittform

Passt perfekt für niedrig geschnittene Kleidung. Für mich war es nicht so die ideal Lösung aber tolle Qualität

Die Slips sind sehr dünn... Habe die zwar ...

Die Slips sind sehr dünn... Habe die zwar behalten aber würde mir die nicht nochmal kaufen... sehen optisch aber gut aus

Leider zurück muss

Gefällt mir leider nicht, habe mehrere Paare bestellt, diese muss leider zurück schicken

Sportlich slip

Schöner slip..angenehm Material..mir mir nich ganz so flachen Bauch zu niedrig..daher zurück

Nicht so toll.

Die Bikinislip sind nicht so wie ich mir sie vorgestellt habe .