PUMA Bikinislip Iconic (Packung, 2-St) mit schmalem Logo-Webbündchen

Preis/Leistung ungenügend

Der Schnitt ist wirklich schön und angenehm zu tragen. Leider bezahlt man hier die Marke selbst, denn die Qualität ist wirklich unterirdisch! Ein 2er Pack kam schon mit aufgetrudelten Fäden an, bei den anderen beiden lösten sich nach zwei, drei Waschgängen ebenfalls die Nähte. So hat man viel Geld für schöne Unterhosen ausgegeben, aber leider nur kurz Freude daran. Definitiv keine Kaufempfehlung!

❤️ Puma 👍🏻👍🏻

Ich bin zufrieden. Der Puma Slip hat einen tollen Schnitt. Gute Qualität, guter Preis und total bequem. Meine normale Größe ist S, aber ich habe M bestellt. Ich habe die Größe M bestellt, nur weil ich wusste, dass Puma etwas klein ausfällt und jetzt in dieser Größe passen sie perfekt, deshalb habe ich 3 Packungen bestellt. Ich kann nur weiter empfehlen 👍🏻👍🏻

toller Schnitt

Hatte erst nur eine Packung bestellt,mir anschließend die restl.Farbvarianten dazugekauft.für mich perfekt,da ich keine hochgeschnittenen Slips mag,die Seiten nicht zu breit und das Material super.es rutscht nichts und sie sehen toll aus.hoffe nach mehrmaligem waschen sehen sie noch gut aus.preis ist etwas teurer,aber bisher hat er sich gelohnt

Toller Slip

Der Slip hat einen tollen Schnitt. Ich habe diesen Doppelpack vor längerer Zeit, schon einmal gekauft. Die Gummis haben sich trotz häufigeren tragen nicht gedehnt und auch das schwarz hat sich nicht verwaschen. Man merkt den Stoff gar nicht auf der Haut. Der Slip verrutscht auch beim Sport nicht. Der Preis für einen Doppelpack ist auch gut.

Sportlich, bequem&sexy-in einer Nr. größer!

Nur weil ich weiß, dass Puma klein schneidet, habe ich eine Nummer größer gewählt und sie passten daher zum Glück. Ich habe Puma bislang als langlebig und in guter Qualität erlebt. Der Schnitt ist mal was Neues (vorne auf der Hüfte sehr schmal) und sitzt bei entsprechend voluminösem Hintern noch sexyer als in der Abbildung.

Super bequem! Absoluter Lieblingsslip

Ich hab diese Slips mittlerweile mehrfach bestellt, weil sie einfach super bequem sind. Angefangen bei Größe M bin ich inzwischen auf Größe XS runter - und nach wie vor sind es meine Lieblingsslips. Perfekt für den Alltag und sehen trotzdem nicht "oll" aus.

Guter Schnitt und gute Qualität

Diesen Artikel habe ich meiner Freundin gekauft, da ich selber seit Jahren Pumpa Prdukte kaufe und von der Qualität einfach überzeugt. Die Unterwäsche passt ihr perfekt und Sie ist super zufrieden mit der Qualität und dem Schnitt. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen

Sehr schöner Slip

Sehr schöner und sehr gemütlicher Slip. Man braucht nicht eine Nummer größer oder kleiner bestellen da er wie angegossen passt und ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen weil der Stoff ist auch super angenehmen

Sieht aus wie abgebildet und passt perfekt. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und auch nach mehrmaligem Waschen sieht der Artikel super aus und sitzt perfekt. Hab direkt noch ein pack bestellt.

Bequemster Slip den ich je hatte

Bestelle den Artikel schon zum wiederholten Mal. Einfach klasse, wie gemütlich er sitzt. Ursprünglich wollte ich ihn nur zum Sport tragen, trage ihn inzwischen aber täglich . Sieht auch gut aus

Tolle Slips

Die Slips sind angenehm zu tragen. Schlne Baumwollqualität. Sie verlieren nicht die Form oder leiern aus. Auch das Trocknen im Trockner überstehen sie ohne Probleme. Würde ich wieder kaufen.

Sitzt perfekt

Da sie sehr angenehm zu tragen sind und auch nach mehrmaligem Waschen noch super aus sehen und perfekt sitzen, hab ich direkt noch eine Packung bestellt.

Schöner Puma Slip!

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Doppelpack, angenehm zu tragen, sitzt wie angegossen, kein kniepen, kein verrutschen, keine störende Abdrücke! Werde ich mir bei Gelegenheit, nochmal kaufen!!!!

sehr schöner und passender Slip

Der Slip entspricht der angegebenen Größe und sitzt optimal. Der Schnitt entspricht auch einem Bikinislip und ist nicht so groß, dass man ihn gefühlt unter dem Bachnabel trägt.

Bequem und sitzt super

Die Slips sitzen einfach toll.Habe schon mehrere gekauft.Es verrutscht und drückt nichts.Sehr bequem und sie behalten ihre Passform nach mehrfachen Wäschen.Top👍🏻

Sehr bequem!

Aufgrund der Bewertungen haben wir diese Unterhosen größer bestellt (M bei Konfektionsgröße S) und das war genau richtig so. Laut Tochter sind sie "saubequem" und sehen toll aus.

leicht und bequem

Kneifen nicht und sitzen wie eine zweite Haut. Dünner aber scheinbar qualitativ guter Stoff auch nach der ersten Wäsche keine Veränderung. Gutes Preisleistungsverhältnis, gefallen mir gut

meine absoluten Lieblings Slips

ich habe diese Slips schon öfters nachgekauft. sind super bequem, ich trage sie täglich. Auch nach häufigen waschen sind sie noch wie neu. super, klare kaufempfehlung!!!

Super Qualität !

Ich habe die Slips schon oft bestellt! Qualität und Passform sind einfach gut,auch nach mehrmaligen waschen bleibt die Form und Farbe erhalten,auch in Wäschetrockner!

Bequem, angenehm zu tragen

Sehr bequeme Slips, die absolut angenehm zu tragen sind und fast nahtlos auf der Haut aufliegen. Wirklich toll, ich mag sie sehr gerne.

Nicht so toll

Leider passte das Produkt nicht. Auch das Material ist sehr dünn ausgefallen. Das rosa ist doch dunkler als man hier auf der Abbildung denken würde.

Tolle Slips

Schöner Tragekomfort, sehr bequem und schöner Stoff, kann ich weiter empfehlen

Schöne Unterwäsche

Sehr schöne Unterwäsche, angenehm zu tragen,sieht schön aus. zu empfehlen

schick und hochwertig

Sehen gut aus und haben eine schöne hochwertige Qualität

Fallen klein aus

Die fallen sehr klein aus am besten 2 Nummern größer bestellen als man braucht.

Schöner Basic-Slip

Passform sehr gut, Stoff angenehm zu tragen, drückt/ kneift nirgends, Größe passt (trage sonst S/M). Für ein Basicteil doch etwas überteuert, aber sonst nix zu meckern.

Schöne Farbe aber falsch verstanden

Wirklich schöne Farbe, allerdings dachte ich durch die Überschrift, dass es eine Bikini Hose wäre.

Enen tollen ...

Enen tollen Artikel👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾🙌👍🏾🙌🙌👍🏾👍🏾