Wimex Eckkleiderschrank Malta mit Hochglanz-Front

Schöner Eckkleiderschrank mit viel Stauraum.Gute Qualität und sieht sehr hochwertig aus

Schöner individueller Kleiderschrank

Preisleistung passt gut. Er ist sehr individuell gestaltbar.

Stauraumwunder

Produkt war schneller da als erwartet. Es wurde uns in die Wunschetage gebracht, was einer der Hauptgründe dafür ist, dass wir bei Otto bestellen. Der Artikel war sehr gut verpackt. Es hat nichts gefehlt. Der Aufbau war einfach. Das Produkt sieht sehr gut aus und ist perfekt auf die anderen Elemente abgestimmt. Wir haben nachträglich noch eine Kleiderstange eingebaut. So können wir den Schrank jetzt komplett mit seinem Stauraum nutzen.

Solider Schrank

Natürlich kann man für diese Preisklasse keine robuste Massivholzlieferung erwarten, dennoch bin ich positiv überrascht, dass es doch so solide und platzsparend ist. Nimmt durch seine seitlichen gesetzten Regal sehr viel Stauraum in sich auf. bin super zufrieden.

Schöner Schrank mit viel Platz

Habe wahrscheinlich ein Montagsmodell erwischt. Ein Brett war fehlerhaft und konnte Dank Improvisation eingebaut werden. Fällt nur bei genauer Kontrolle auf. Ansonsten ok

Schöner, wertiger Schrank, lediglich die ...

Schöner, wertiger Schrank, lediglich die Griffe aus Plastik könnten hochwertiger sein - wir haben diese direkt ersetzt.Schöner, wertiger Schrank, lediglich die Griffe aus Plastik könnten hochwertiger sein - wir haben diese direkt ersetzt.

Schlechte Qualität für diesen Preis

Optisch sieht der Kleiderschrank mit Ecke oder ohne super aus..aber die Qualität macht sich beim Aufbau bemerkbar. Der Preis ist nicht gerechtfertigt, weil es eine schlechte Qualität hat. Ich würde ihn nicht weiterempfehlen.

Leichter Aufbau, tolle Optik

Dieser Eckkleiderschrank nimmt zwar sehr viel Platz ein und hat nur Böden und keine Kleiderstange, dies wird aber durch die tolle Optik wieder wett gemacht. Auch der leichte Aufbau punktet. Wir würden wieder kaufen! :)

Toller Schrank

Der Schrank sieht wirklich toll aus! Gute Qualität, leider hat eine Rückwand gefehlt, das hat sehr geärgert. Sonst super Preis Leistungs Verhältnis

Toller Artikel, gutes Aussehen

Der Kleiderschrank war sehr einfach aufzubauen, jedoch fehlten anfangs die dazugehörigen Materialien. Nach einem kurzen Anruf wurde die Reklamation aufgenommen und alle Teile , wie Schaniere und Schrauben nachgeliefert. Guter Service

Wir wollten den schrank bestellen

Eigentlich wollten wir diese Eckschranklösung bestellen, leider sind falsche massangaben in der Produktbeschreibung wenn ich ein 54 cm breiten Schrank Darm stellen möchte dann ist doch das Schenkelmass nicht 94cm sondern 100cm.

Die Ecke

Der Eckschrank, naja...da haben wir uns was anderes vorgestellt, Leichtbau aber sowas von, preisleistung passt nicht, mehr preis als Leistung, ansonsten OK.

Schöner Schrank

Termingerechte Lieferung, ordentliche Verpackung, gute Aufbauanleitung, so dass der Schrank schnell und unproblematisch aufgebaut werden konnte. Die Qualität ist preisentsprechend, bin mit der Ware sehr zufrieden.

Gefällt gut mit einer Einschränkung

Der Schrank ist hübsch und geräumig. Das Einzige, das mir nicht gefällt, aber auch elementar ist, dass es keine Verbindungselemente zwischen den SChränken gibt.

Qualität ist nicht so gut , für den Preis ...

Qualität ist nicht so gut , für den Preis ist ok...kann man weiter empfehlen

Super Schrank

Toller Schrank , sehr schöne Optik und sehr viel Stauraum

Toller Eckschrank .. *****

Very nice wardrobe, easy to build and fit perfectly in the room.. Bin zufrieden

Eckschrank

Ein schöner kleiner Eckschrank der aber trotz seiner Größe viel Platz bietet. Der Aufbau war super einfach. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

Toller Schrank

Sieht gut aus und kann leicht montiert werden. Es wäre schöner wenn die Schrauben nicht von außen sichtbar wären. Sonst passt alles wir sind zufrieden

passt genau in die Ecke

Um Platz zu sparen, habe ich diesen Schrank bestellt. Ich bin sehr zufrieden. Nimmt wenig Platz weg - bietet innen aber jede Menge Platz.

Wir können nicht meckern. Der Aufbau ist anhand der Anleitung einfach. Qualität ist sehr gut. Eine Kaufempfehlung von mir.

Schöner Hochglanzschrank

Schöner Schrank, geräumig und gut aufgeteilt. Die Hochglanzfront sieht edel aus, die Griffe könnten stabiler sein.

Bietet viel Platz

Wenn der Platz im Schrank nicht genügt, gute Möglichkeit den Stauraum zu erweitern. Qualität für den Preis ok.

Gut

Gut, jedoch etwas zu teuer für die Qualität. Positiv ist die Vielfalt der Dimensionen

Qualität ist ok

Ich werde Schrank weiter empfehlen.

Sehr geräumig viel stau Möglichkeit würde es ...

Sehr geräumig viel stau Möglichkeit würde es immer wieder bestellen

Glanz

Viel Auswahl schöner Glanz pflegeleicht Montage sehr gut verpakt