Wimex Kleiderschrank Malta mit Hochglanz-Front

Hermes Aufbau fand nicht statt

hatten Schrank mit Aufbau bestellt, Hermes kam auch zum vereinbarten Termin, zwei Hermes Mitarbeiter sagen Schrank könne nur im liegen aufgebaut werden, nichts gegen einzuwenden, doch kam der Hammer, Mitarbeiter dürfen Schrank dann nur noch anheben und hinstellen, aber nicht da wo der Schrank hin sollte, das müssten wir dann selbst machen da sie den Schrank nach dem zusammen bau nur noch einmal bewegen dürfen. Wir hatten noch diverse Handwerker im Haus die waren entsetzt und fragten "was war das denn". Wir hatten uns sehr auf den Schrank gefreut. Die Hermesmitarbeiter verließen uns mit den Worten " Wir hätten gerne aufgebaut" warum haben sie es dann nicht? so mussten sie den Schrank wieder mit nehmen, ich bezahle keinen Aufbau wenn der Schrank nicht da hingestellt wird wo ich Ihn hin haben möchte. Schade das solche Witzfiguren geschickt wurden, hoffentlich zum letzten mal.

Totaler Mist

Kann ich absolut nicht empfehlen deshalb auch kein Sternchen. Grippe haben Lackabblätterung, Türen klappen übereinander. Eine richtige klapperiste und für so einen Material zu teuer. Dann lieber im Second Hand.

Schlechte Qualität und Anleitung , Rückgabe !

8 Stunden mit dem Aufbauen verbracht , jedoch vergebens. Herstellerfehler! Anleitung ist nicht gut verstehbar . Qualität für diesen Preis definitiv nicht wert! Billigprodukt !! Bin sehr enttäuscht. Dieser Schrank ist nicht empfehlenswert.

Klapperkiste

Seitenteile zu dünn, sie Wölfen sich nach außen, biegen durch, Rückwand nicht im Schlitz. Schrauben minderwertig. Aufbauanleitung Mangelhaft. 0 Punkte

schlecht , da der einbauservice nicht erfolgt

Der Aufbauservice erfolgt seit 2 Wochen nicht und der schrank steht unausgepackt im Zimmer grottenschlecht