Wimex Kleiderschrank Malta mit Hochglanz-Front

Toller Kleiderschrank

Dieser Kleiderschrank ist klein, aber dennoch ein schöner Schrank. Die Griffe sind etwas sehr einfach gehalten, aber passt.

Schöner, geräumiger Schrank

Schöner Schrank, geräumig und gut aufgeteilt. Die Hochglanzfront sieht edel aus, die Griffe könnten stabiler sein.

Hochglaz Schrank

Sehr schöne hochglaz Schrank innen ist es grau war einfach aufzubauen nicht schwer Rate ich euch alle

schöner Schrank

leichter Zusammenbau und sieht gut aus. Praktisch sind auch die zwei Griffarten zur Auswahl

Toller Schrank

Alles Top ...schöne Optik... viel Stauraum alles in Allem einfach Top

Schöner Schrank

Wirklich ein sehr schöner Schrank kann wann nur weiter empfehlen

Hochglanz / wie abgebildet

Nicht gerade billig aber guter stabiler Wimex Schrank. Bin voll zufrieden und vergebe 5 * Achtung.. Habe nicht bemerkt das die Türscharniere verschieden sind und konnte die Türen nicht vernünftig einstellen. Beim Blick auf die Anleitung Fehler bemerkt und die drei Winkelscharniere an die mittlere Türe montiert und alles klappte. Aufbauzeit mit meiner Frau zusammen etwa 2,5 Std. Gute Aufbauanleitung in Deutsch als PDF bei OTTO.

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank, gleich doppelt bestellt und mit dem Aufsatz noch besser! Viel Stauraum und passt in allen Räumen, ob Kinder- oder Schlafzimmer.

Schöner, wertiger Schrank, lediglich die ...

Schöner, wertiger Schrank, lediglich die Griffe aus Plastik könnten hochwertiger sein - wir haben diese direkt ersetzt.

Toller Schrank

Beim Aufbau sollte man sich an die Anleitung halten, der Untergrund sollte gerade sein, da der Schrank sich sonst in sich verzieht. Wenn das alles gegeben ist, ist es ein super Schrank mit viel Stauraum. Wir haben ihn für die Ankleide gleich zwei Mal bestellt und bereuen es nicht, wir haben lediglich die schmale Seite noch mit zusätzlichen Brettern ausgestattet. Aber im Ganzen ist der Schrank zu empfehlen.

Ein sehr schöner Schrank

Da in der Verpackung ein Schrankteil verwechselt wurde konnte ich den Schrank nachdem das Teil nachgeliefert wurde erst heute aufbauen jetzt bin ich glücklich der Schrank ist eingeräumt und sieht wunderschön aus

wunderschöner Schrank

bin sehr zufrieden mit der wunderschönen Optik, die Schranköffungsbügel habe ich gegen hochwertigere ausgetauscht. Lässt sich mit 2 Personen gut aufbauen.

Schöner Hochglanzschrank

Sehr platz sparend tolle Hochglanz Front für den Preis sieht wirklich hochwertig aus und Platz ist auch genügend

Stabil

Sehr Toller Schrank, sehr stabil und nicht empfindlich. Ich werde bestimmt ihn weiter empfehlen

Sehr gute Ware

Der Schrank ist super bloß die Griffe sind nichts besonderes

Top Schrank

Wir haben mehrere Schränke gekauft und sind zufrieden

Guter Schrank zum kleinen Preis

Qualität für den Preis ok. Ausbaufähig bzw. erweiterbar.

Sieht toll und edel aus und ist super für kleine Räume