Carrera® RC-Helikopter Carrera® RC Flieger Super Mario™, Flying Cape Mario™

Das ist der Hammer, habe es für meinen Sohn geholt ,aber mein Mann spielt damit .im freien hat man mehr vom Spielzeug weil es ganz schön fliegt in der Wohnung kann man es nicht so gut fliegen lassen

Spieleconsole

toll für die ganze familie leider sind die flügel sehr empfindlich

Für meinen Sohn der totale Spaß . Er ist 8 Jahre und war total begeistert

Mega Spaß

Das ist nicht nur für Kinder eine tolles Spielzeug auch wir als Eltern. Werden noch mal zum Kind damit. Aber aufpassen. Ich musste meine zurück schicken da das erste mal leider was kaputt war. Aber ich finde es toll und meine Kinder auch.

Tolle Überraschung

Habe es für den Sohn vom Partner gekauft. Die Freude war bei ihm groß. Funktioniert einwandfrei. Nur für innen ist es nicht geeignet. Aber im Garten macht es auch Spaß 😊

Es war ein Geburtstags Geschenk für mein Enkel. Er war mehr als begeistert.Man sollte es draußen fliegen lassen, weil es sehr gut und schnell ist .Zu Hause geht es natürlich auch.

Sehr toller und spaß machender Artikel mein Kind liebt den Charakter Mario sehr und sie ist sehr zufrieden mit diesem Produkt

Tolles Spielzeug

Tolles Spielzeug, das allerdings eine feine Motorik benötigt, daher eher für ältere Kinder

Macht alle Kinder glücklich

Eine super Geschenk Idee für Kinder, haben sehr viel Freude dran und spaß. Kann man nur weiter empfehlen

Wunderbar

Kindergerecht gemacht , mehr wie schön ... Mario was an keinem Kind früher vorbei ging... wunderbar

kann ich nur weiter empfehlen

da wird sich aber mein enkel freuen so ein schönes spielzeug das giebt er bestimmt nicht wieder her

Wunderschöner Artikel

Ein sehr Kindgerechtes Spielzeug , Spiele die früher ein A und O waren … sehr sehr schön.

Ganz toll

Der Mario ist super mein Sohn wird sich freuen Wird ein Weihnachtsgeschenk für ihn werden

Eine toller Artikel :::)))))

Super Mario ist einfach super meine Tochter hat richtig viel Spaß und ist sehr zufrieden

Macht richtig laune

Es braucht eine Weile, bis man die Steuerung raus hat aber dann macht es richtig spass.

War geschenk für meine Neffen die haben sich tierisch gefreut einfach empfehlenswert

Toller artikel gekauft für weihnachten artikel wurde mir empfohlen

Super Ding würde es immer wieder kaufen gerne

Super Ding würde es immer wieder kaufen gerne . Hab es mir zum Geburtstag geholt

mein Enkel liebt Super Mario und spielt sehr gerne damit...

Macht viel Spaß Mit etwas Übung ist das echt klasse