CreaTable Kombiservice Geschirr-Set NATURE COLLECTION (20-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, 20 Teile, für 4 Personen

andere Farben

Leider sind die Farben deutlich anders als abgebildet. Ich hatte mich besonders auf das Hellblau gefreut, insgesamt ist alles eher grün angehaucht und dunkler. Trotzdem behalten wir es, Form ist sehr schön, gerade die Tassen mag ich sehr. Da es grad erst ausgepackt ist, kann ich noch nichts zur Haltbarkeit in der Spülmaschine sagen

Das Set ist wirklich sehr schön. Einzige was ich zu bemängeln hab, aber das ist meckern auf hohem niveau, ist das die bilder nicht ganz der realität entsprechen :-). Ansonsten Top.

Sehr schönes Natur Service

Sehr schönes Steinzeugservice was auch unproblematisch den Geschirrspüler Überlebt

Robust und ansprechende Farben. Für den Preis kann man sehr zufrieden sein.

Mein neues Lieblingsgeschirr!

Obwohl, die Farben wirklich deutlich anders sind, als abgebildet, möchte ich es nicht mehr missen! Alles kam heile an. Ohne Macken oder anderen Makeln. Ich liebe es! Habe es auch in aqua bestellt, allerdings warte ich seit 6 Wochen darauf und soll noch weitere 2 warten. :-( Schade, aber freue mich darauf!

Was lange währt, wird endlich gut

Sehr, sehr lange Lieferzeiten, die sich auch immer weiter nach hinten verschoben haben und somit noch länger waren, als ursprünglich angegeben. Aber das Warten hat sich gelohnt, das Geschirr im Vintagelook ist wirklich sehr schön und macht einen hochwertigen Eindruck!

Sieht toll aus!!

Wir haben einen Tisch aus altem Teakholz der viele Dellen und Riefen aufweist. Dazu sieht dieses rustikale Geschirr einfach klasse aus! Preis/Leistung finde ich hervorragend! Schade, dass man keine Einzelteile nachkaufen kann!

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wie schon in anderen Bewertungen beschrieben weicht die Farbgebung etwas ab. Es sieht doch deutlich industrieller aus als es auf den Bildern rüber kommt. Dennoch ein schönes Service mit gutem Preis.

Außergewöhnlich

Die Farben der Glasur gefallen uns sehr gut, allerdings lässt die Qualität des Steinzeugs etwas zu wünschen übrig in Bezug auf Verarbeitung.

Klasse Geschirr

Schnelle Lieferung und alles ganz! Das Geschirr sieht gut aus und dir Farben gefallen mir gut 😊

Schönes Geschirr

Leider sind die Farben nicht so kräftig wie auf den Bildern. Aber trotzdem ein sehr schönes Geschirr.

schöner Sommerartikel, trotz langer ...

schöner Sommerartikel, trotz langer Wartezeit , vom Bebstelldatum bis zur Lieferung

Schöne harmonierende Farben

Es ist ein formschönes Geschirr in tollen natürlichen Farbtönen.