CreaTable Kombiservice Geschirr-Set NATURE COLLECTION (20-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, 20 Teile, für 4 Personen

Tolles Geschirr

Ich habe mir das Set und das passende Tafelservice schon vor ein paar Monaten gekauft und bin begeistert. Zur Erweiterung habe ich es noch einmal nachbestellt. Durch die verschiedenen Farben passt es auch zu anderen Teilen aus Steingut, da es z.B. keine Eierbecher o.ä. gibt, muss man hier nach anderen Alternativen suchen.

Schönes Service

Kurze Lieferzeit Optik sehr schön wie Abbildung gute Verpackung .

wunderschönes Geschirr

Schönes Geschirr, passt gut zum aktuellen Vintagestil!

Wunderschön!

Die Farben sind einzigartig schön! Tolle Qualität!

Artikel wie abgebildet, alles bestens!

geeignet für den täglichen Gebrauch, schöne Deko

andere Farben

Leider sind die Farben deutlich anders als abgebildet. Ich hatte mich besonders auf das Hellblau gefreut, insgesamt ist alles eher grün angehaucht und dunkler. Trotzdem behalten wir es, Form ist sehr schön, gerade die Tassen mag ich sehr. Da es grad erst ausgepackt ist, kann ich noch nichts zur Haltbarkeit in der Spülmaschine sagen

Das Set ist wirklich sehr schön. Einzige was ich zu bemängeln hab, aber das ist meckern auf hohem niveau, ist das die bilder nicht ganz der realität entsprechen :-). Ansonsten Top.

Das Service sieht echt schön aus

In den Bewertungen war schon zu lesen, dass nicht alle Teile perfekt lasiert sind. Das war auch bei uns so, hat aber nicht wirklich gestört. Absolut schade war nur, dass die Teller teilweise uneben waren und so gewackelt haben, dass es bei Essen bestimmt gestört hätte. Daher habe wir das Service mit Bedauern zurückgeschickt.

tolles Geschirr

sehr schönes Geschirr, gute Qualität, sieht sehr hochwertig aus, besonders gut gefallen mir die unterschiedlichen Farben,

Tolles Steingutgeschirr!

Qualitativ hochwertiges Geschirr, tolle Verarbeitung, Tassen liegen gut in der Hand, mir gefällt es sehr!!!!

Traumhaft

Wunderschönes Geschirr, wunderschöne Farben, ein Traum,würde ich immer wieder bestellen.

Sehr schönes Natur Service

Sehr schönes Steinzeugservice was auch unproblematisch den Geschirrspüler Überlebt

Schön

Schönes Geschirr, jedes Teil individuell. Bin total begeistert 👍🏻

Robust und ansprechende Farben. Für den Preis kann man sehr zufrieden sein.

Bringt Farbe in die Küche !

Ein tolles Kombiservice ! Tolle Farben, tolle Optik ,tolle Haptik !

Ohne Zweifel ein schönes Geschirr, aber ...

.... total falsch verpackt. Ich bekam anstatt dem richtigen Farbsortiment zwei graue Tassen. Außerdem wurden mir keine Suppenteller geliefert, sondern Schälchen. Jetzt ist klar, warum dieses Geschirr reduziert wurde. Also Vorsicht!!

Der besondere Farbkleks unter den Geschirren!

Dieses Service ist der absolute Knaller. Jeder Gast spricht mich positiv drauf an. Alleine weil man hier schon das Geschirr wild vermischen kann und eben mal die die perfekte Einheit auf dem gedeckten Tisch ist. Es ist bunt, dabei aber dezent und nicht aufdringlich. Pflegeleicht. Allerdings sind die großen Teller zu groß für meine Spülmaschine. Aber das ist mir egal. Dann spüle ich sie eben. Ich finde sogar, dass der Kaffee aus diesen Tassen einen ticken besser schmeckt, als in einer "normalen" Kaffeetasse.

Schöne Optik, gute Verarbeitung

Schönes und gut verarbeitetes Geschirr. Es kam ohne Beschädigungen an und war gut verpackt. Es scheint die Spülmaschine gut zu überstehen. Ich habe es insgesamt 3x gekauft, so daß ich eine 12er Tafel ausstatten kann. Da ich das Geschirr im Angebot gekauft habe, empfinde ich es als preiswert.

Mein neues Lieblingsgeschirr!

Obwohl, die Farben wirklich deutlich anders sind, als abgebildet, möchte ich es nicht mehr missen! Alles kam heile an. Ohne Macken oder anderen Makeln. Ich liebe es! Habe es auch in aqua bestellt, allerdings warte ich seit 6 Wochen darauf und soll noch weitere 2 warten. :-( Schade, aber freue mich darauf!

Hübsch

Wir sind mit dem Geschirr zufrieden , leider aber eine viel zu lange Lieferzeit. ( 4Monate :-( ) Da wir ja schon von der Firma Crea Table "Nature Collection " mehreres bestellt haben , ist diesmal auch die Qualität lobenswert. Was auch zu bedauern ist, das man keine Einzelteile nachkaufen kann.

Was lange währt, wird endlich gut

Sehr, sehr lange Lieferzeiten, die sich auch immer weiter nach hinten verschoben haben und somit noch länger waren, als ursprünglich angegeben. Aber das Warten hat sich gelohnt, das Geschirr im Vintagelook ist wirklich sehr schön und macht einen hochwertigen Eindruck!

Sieht toll aus!!

Wir haben einen Tisch aus altem Teakholz der viele Dellen und Riefen aufweist. Dazu sieht dieses rustikale Geschirr einfach klasse aus! Preis/Leistung finde ich hervorragend! Schade, dass man keine Einzelteile nachkaufen kann!

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wie schon in anderen Bewertungen beschrieben weicht die Farbgebung etwas ab. Es sieht doch deutlich industrieller aus als es auf den Bildern rüber kommt. Dennoch ein schönes Service mit gutem Preis.

Es muss nicht immer weiss sein

Das Geschirr ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. kein Teil ist farblich wie das andere, eben individuell. Selbst meiner Tochter gefällt es sehr. Es ist pflegeleicht und sieht toll aus.

Tolles Service

Wunderschönes Service, tolle Farben! Habe es mir gleich nochmals bestellt, ebenso wie das 16tlg Service damit ausreichend Geschirr aus dieser Serie vorhanden ist. Bin begeistert davon!

tolllles material

habe dieses steinzeug kombiservice gesehen und muss sagen das es wirklich klasse ist, tolles material und super verarbeitet, dazu noch der super service von otto, immer wieder gerne

nicht einfach nur Geschirr..

... viel mehr Stil für den Esstisch. Massiv, schön Farben und hochwertig. Wir haben zwei Sets für unsere neues Heim bestellt und behalten. Es gibt garnichts zu beanstanden!

Farblich toll

Ein tolles Geschirr. Hatten vorher schon 2 Einheiten gekauft. Für die größere Runde noch einmal nachgeordert. Farben variieren leicht. Stellt den urbanen Stil heraus.

Sehr schönes Geschirr

Ich habe das Kombiservice meiner Tochter gekauft , ihr gefällt sehr gut. Ich werde es nochmal für mich bestellen, weil es wirklich sehr gut aus sieht :)

Tolles Service

Farben und Form sind sehr angenehm. Die Tassen haben schöne Griffe. Waren so zufrieden, dass wir das gleiche Set noch einmal bestellt haben.