Rowenta Glätteisen SF4210 Liss & Curl Keramik-Beschichtung, Ionen-System, bewegliche Keramik-Platten, schnelles Aufheizen

Locken oder glatt

Ob locken oder glatt das Gerät zu diesem preis... Ein muss für jede frau die spass an frisuren hat. Es geht ruck zuck morgens. Bin begeistert. Der on knopf muss ein paar sekunden gedrückt werden bevor der lockenstab heiss wird.

Glätteisen

Musste es leider zurück schicken war aber mein Fehler weil ich eigentlich es zum Locken machen benutzen wollte,aber meine Haare sind zu kurz für dieses Glätteisen.

Tolles Glätteisem

Das Gletteisen ist sofort einsatzbereit, er braucht wenige Sekunden bis es heiß und somit einsatzbereit ist. Die Temperatur lässt sich leich regulieren. Die höchste Temperatur ist sehr heiss, dort ist Vorsicht geboten, denn man kann sich leicht verbrennen. Gerade ungeübte Hände (wie meine) sollte er einmal langsam und mit einer geringeren Temperatur beginnen. Leichte Handhabung nur den einschaltknopf muss man etwas länger drücken, damit das Eisen funktioniert.

Ganz in Ordnung

Es tut seine Dienste, insgesamt wirkt es aber ein bisschen billig und einfach. Ich würde es mir aber nicht nocheinmal kaufen. Ich finde es aber sehr gut dass ein dickeres Kabel verbaut wurde, dieses verknotet sich nicht so einfach.

Ein hochwertiger Haarglätter.

Macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Heizt sich gut auf und die Temperaturstufen sind in Ordnung. Glättet gut und macht schöne Locken. Leider sind die Glättplatten sehr empfindlich für Kratzer.

Kann nicht viel dazu sagen

könnte Glätteisen gar nicht ausprobieren. Dieser kam schon nicht originell verpackt, deswegen ging zurück.

Tolles glätteisen

Nur zu empfehlen, egal ob glatt oder locken,funktioniert immer

die ist eigentlich ganz gut

die ist eigentlich ganz gut aber nicht für mich trozt weiter zum empfehlen

Toller artikel

Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!sieht dir aus!!!

Macht genau das was er soll.........................

eine tolle Artikel

das ist sehre gut und ich bin damit Seher zufrieden