Rowenta Glätteisen SF4210 Liss & Curl Keramik-Beschichtung, Ionen-System, bewegliche Keramik-Platten, schnelles Aufheizen

Locken oder glatt

Ob locken oder glatt das Gerät zu diesem preis... Ein muss für jede frau die spass an frisuren hat. Es geht ruck zuck morgens. Bin begeistert. Der on knopf muss ein paar sekunden gedrückt werden bevor der lockenstab heiss wird.

Ein Super Artikel

Super glätteisen würde ich jedem empfehlen! Was ich besonders gut finde ist das man einstellen kann wie viel Grad das glätteisen haben soll.

Es ist ein toller Artikel

Es ist ein Geschenk gewesen für meine Freundin Sie ist sehr glücklich und zufrieden.

Schönes Glätteisen

Ich hatte bisher noch nie ein Glätteisen und war mir deshalb nicht sicher, welches ich bestellen soll. Es sollten damit Beach Waves möglich, eine niedrige Temperatur einstellbar und es sollte nicht zu teuer sein. Darüber hinaus gefiel mir gut, dass das Gerät ein Display hat. Das Glätteisen erfüllte alle meine Voraussetzungen, aber mangels Vorkenntnissen, hatte ich die Breite des Geräts unterschätzt. Meine Haare setzen gerade so auf den Schultern auf, so dass ich relativ hoch ansetzen müsste, um sie einmal einzuwickeln und das Eisen dann nach unten zu ziehen. Deshalb werde ich es leider zurücksenden und nach einem schmaleren Gerät schauen. Das Glätteisen war schon einmal ausgepackt, was mich aber nicht gestört hat. Ich habe es an dem laienhaft gebündelten Stromkabel und an einem schief gefalteten Zettel, der der Beschreibung beilag, gesehen. Dies war für mich aber kein Kriterium das Gerät zurückzusenden. Im Gegenteil, ich fand es gut, dass dieser Artikel weiter angeboten und nicht einfach entsorgt wurde!

Glätteisen

Musste es leider zurück schicken war aber mein Fehler weil ich eigentlich es zum Locken machen benutzen wollte,aber meine Haare sind zu kurz für dieses Glätteisen.

Die ist Tobi

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Habe keine gute Erfahrung damit gemacht. ...

Habe keine gute Erfahrung damit gemacht. Mein Handgelenk tat nach ein paar mal sehr.

Tolles Glätteisem

Das Gletteisen ist sofort einsatzbereit, er braucht wenige Sekunden bis es heiß und somit einsatzbereit ist. Die Temperatur lässt sich leich regulieren. Die höchste Temperatur ist sehr heiss, dort ist Vorsicht geboten, denn man kann sich leicht verbrennen. Gerade ungeübte Hände (wie meine) sollte er einmal langsam und mit einer geringeren Temperatur beginnen. Leichte Handhabung nur den einschaltknopf muss man etwas länger drücken, damit das Eisen funktioniert.

Perfekt für meinen Style

Das Glätteisen ist super. Ich habe es als Ersatz für mein defektes und sehr teueres gekauft. Es gleitet sehr leicht durch die Haare. Die besten Ergebnisse erziele ich bei einstellen von 100 Grad,. Vorher mit dem alten Glätteisen ist da nicht viel zu gewinnen gewesen. Da musste ich immer mit 200 Grad arbeiten. Ausserdem hält mein Style jetzt oft 2 Tage. Ich würde das Glätteisen gerne weiter empfehlen.

Sehr sehr sehr schön

Das macht Spass

Mit diesem Glätteisen macht ihr nicht nur ein Schnäppchen, es ist auch super in der Handhabung, geht sehr schnell. Man muss nicht fünf mal drüber gehen, was den Haaren ja sehr schadet und die locken, könnt ihr euch drehen wie ihr wollt, die halten

Ganz in Ordnung

Es tut seine Dienste, insgesamt wirkt es aber ein bisschen billig und einfach. Ich würde es mir aber nicht nocheinmal kaufen. Ich finde es aber sehr gut dass ein dickeres Kabel verbaut wurde, dieses verknotet sich nicht so einfach.

Super,Wird sehr Schnell heiß,Haar werden sehr glatt man braucht nur einmal durchs die Haare zur gehen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein hochwertiger Haarglätter.

Macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Heizt sich gut auf und die Temperaturstufen sind in Ordnung. Glättet gut und macht schöne Locken. Leider sind die Glättplatten sehr empfindlich für Kratzer.

Der glätteisen für diesen Preis ist sehr ...

Der glätteisen für diesen Preis ist sehr sehr gut macht schöne locken und glättet schön habe das in weis leider finde ich ihn online nicht auch Marke Rowenta und habe dann die bestellt eins zu eins !

Super schneller lieferservice Der Glätteisen tut das was er soll 😊würde ich weiterempfehlen Aufpassen wird ganz schnell heiss und glättet super da ich naturlocken habe😂

Nicht so toll

Ich habe zurück geschickt weil diese Glätteisen hatte mir zu viel meine Haare verbrennen. Ob voll hab die niedrigsten Temperatur eingestellt. Schade ich habe mich gefreut.

Kletteisen ist nicht so besonders

Ich hatte schon bessere glätteisen von rowenta ich finde das viele Haare am Eisen hängen bleibt ich würde mir es nicht mehr kaufen 👎

Toller glätteisen

Gute glätteisen danke!!!👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Hält was es verspricht...

Glätteisen ist super leicht in der Handhabung, schnell aufgeheizt, glättet schnell auch Locken gehen ruck zuck. Für den Preis ein Schnäppchen.

Tolles Glätteisen

Habe es meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt. Sie kommt super damit zurecht.

Empfehlenswertes Glätteisen

Super einfache Bedienung, die verstellbaren Wärmestufen sind perfekt für hitzebeständiges Kunsthaar , guter Preis

Dual einsetzbarer Lockenstab oder auch Glätte

Für glatte wie auch für Löckchen sehr gut zu empfehlen. Temperatur kann man einstellen nach Wunsch. Sehr gutes Gerät.

Tolle Locken

Ob lässig oder elegant, glatt oder lockig, jeder Style lässt sich schnell herbeizaubern. Glättet besonders schön.

Ich habe mir das Glätteisen gekauft um mir Wellen zu machen geht super und man kann auch die Temperatur einstellen

Haarglätten ging ruck zuck

Mit diesem Glätteisen bin ich sehr zufrieden. Kann sogar viel besser damit umgehen, als mein alter Glätteisen.

Liegt gut in der Hand ist nicht zu schwer. Schön daran ist das man die Wärme einstellen kann und das man ihn schließen kann.

Meine tochter ist von das glätteisen so hin ...

Meine tochter ist von das glätteisen so hin und weg. Sie finde es genausau wie ein glätteisen sein muss. Top Qualität

Perfektes Glätteisen

Wirklich super, besonders das man die Temperatur selbst einstellen kann, außerdem zaubert es tolle locken.