BOSCH Entsafter VitaJuice 4 MES4010, 1200 W

Fein gemacht !

Teuer ? Na Klar ! Aber absolute Top Qualität . Edel und schwer .Was hier viele als Mangel ansehen , sehe ich anders . Grundsolide gebaut für die Ewigkeit . Sorry liebe Hersteller ! In diesem Leben brauche ich keine Saftpresse mehr ! Diese hier vererbe ich noch . Das Teil steht nicht in 4 Jahren beim Schrott . ... auch gut für die Umwelt . Geiz ist Geil ...bei mir schon lange vorbei . Danke an Bosch und Miele die das Marktsegment " Qualität und Langlebigkeit " bedienen. Ob die das so gewollt haben ? ... Weiß ich nicht . Am billigen Elektroschrott kann man kurzfristig mehr verdienen . Siehe das Problem mit Tintenstrahldruckern . ... Ohne Worte . Hier ein echt gutes Küchengerät was Beachtung verdient . Reinigungszeit unter fließenden kalten Wasser 3 Minuten. Unfallgefahr gegen Null wenn Sie nicht unbedingt das superscharfe Keramikmesser zur Fußpflege mißbrauchen. Der einzige Bedienknopf fühlt sich an wie aus einem 100000 Euro Auto . "Klack und Satt " . Unverwüstlich , beste Materialien . Über 1000 Watt statt üblich um 100 Watt . Teilweise zieht das Teil Obst und Gemüse ohne Druck selbst rein . Sogar in Stufe 1 und 2 . Stufe 3 hab ich noch nie benutzt . Bedienung und Pflege : Kinderleicht . Nur Kontaktscheu sollte man nicht sein . Zwei Familien aus unsern Haus kommen zum " Saftpressen" . Ihre Meinung : " Ein solches Gerät im Haus reicht " ... wieder kein Umsatz . Nachteile : Fliegen und Kochen kann das Gerät nicht . Der Henkel zum Wegwerfen fehlt ! ... Braucht man in diesem Leben auch nicht !!! Super Lösung : Der " Entsafter" funktioniert nur wenn auch wirklich alle Teile nach dem Spühlen richtig zusammengebaut sind . Voraussetzung - Bilungsstand : Legoland - Kindergarten . GEBAUT FÜR DIE EWIGKEIT . Bewertung : 5 Sterne . Das paßt ! So etwas passiert , wenn ein Gerät gelingt und es über den Erwartungen liegt . Danke . Wie gesagt " FEIN GEMACHT "

Superschnell leckeren Saft zubereiten

Die Herstellung des Safts ist denkbar einfach und geht völlig mühelos. Das Obst haben wir nur insoweit vorbereitet, dass wir die Kerne von Pflaumen und Nektarinen entfenrt haben. Ansonsten einfach alles oben in den Einfüllschacht rein. Nach gut einer Minute war etwas über ein Liter Saft gepresst. Nun ging es ans reinigen und dabei zunächst eine kleine Überraschung. Nicht alle Obstreste sind im Auffangbehälter gelandet. Einiges war im Grunde in der gesamten Maschine verteilt. Doch zum Glück lässt sich die Maschine sehr leicht auseinander bauen und alle Teile sehr leicht reinigen. Die gröberen Obstreste in den Auffangbehälter befördert und dann einfach alle Teile unter fließendem Wasser abgespült. Auch das Sieb ließ sich so relativ leicht reinigen. Es hat keine fünf Minuten gedauert um die Maschine zu reinigen. Bis vor kurzem hatten wir noch einen älteren Entsafter, den wir aufgrund des hohen Reinigungsaufwandes und der verhältnismäßig kleinen Ausbeute schon seit gut zwei Jahren nicht mehr benutzt haben. Achja, was ist eigentlich mit dem Saft? Geschmacklich ist der Saft einfach nur lecker! Dank reichlich Vorrat an Obst und Gemüse haben wir vier Tage nacheinader über einen Liter gesunden und frischen Saft genießen können. Das machen wir auf jeden Fall jetzt öfter.

Top Gerät, klare Kaufempfehlung

Der Entsafter ist angenehm in der Lautstärke und sehr effizient. Der Reinigungsaufwand ist natürlich hoch, aber das hat man ja bei jedem Gerät. Der Saft ist schön fein und überhaupt nicht stückig. Bisher habe ich folgende Obst / Gemüsesorten ohne viel Aufwand verarbeitet. Ingwer, rote Beete, Apfel, Birne, Granatapfel, Grapefruit, Orange, Kiwi. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung!

Der Entsafter ist eine echte Bombe. Er funktioniert einwandfrei und das auch mit hartem Obst oder Gemüse. Die Reinigung ist kinderleicht. ich empfehle, das Sieb mit der Keramikscheibe mit einer Zahnbürste zu reinigen. So bekommt man wirklich den kleinsten Rest raus und die Scheibe ist wie neu.

Sagenhafter Entsafter!

Habe den Entsafter bestellt und war mir nicht ganz sicher ,ob er auch so toll ist.Er ist sagenhaft ,super schnell und ganz leicht und schnell zu reinigen.Überhaupt kein Vergleich meines Vorgängers ,bin sehr begeistert.Ich kann dieses Gerät mit gutem gewissen weiter empfehlen.

Ein toller Endsafter

Ein toller Entsafter den ich nicht mehr missen möchte. Das Gerät ist leicht zu handhaben. Die Reinigung ist leicht. Die Säfte sind sehr lecker, da diese sehr Cremig sind. Beispiel: 1 Apfel, 10 Möhren, Ingwer, alles mit Stumpf und Stiel. Natürlich Bio. Eine Genuss und Gesund.

Der Entsafter ist nicht zu groß. Man kann ...

Der Entsafter ist nicht zu groß. Man kann ihn sehr gut zerlegen und somit auch reinigen. Er zerkleinert sowohl Trauben ( weich) so wie auch Äpfel ( hart ). Falls man den Schaum der sich bildet nicht mag einfach abschöpfen.

Bin voll und ganz zufrieden mit dem Gerät, ...

Bin voll und ganz zufrieden mit dem Gerät, man kann leckere Säfte damit machen, mit paar kleinen griffen ist das Gerät zerlegt und man kann es sehr einfach reinigen

sehr gut 😍 sehr ...

sehr gut 😍 sehr gut 😍 sehr gut 😍

Sehr zufrieden

Einfach zu bedienen und macht das was es machen soll.

Good

Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooood

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Eine Bereicherung

Dieser Entsafter ist eine absolute Bereicherung, auch wenn er für 2 Personen eigentlich zu groß ist. Die Handhabung ist super einfach und sauber. Auch das Reinigen geht ohne Probleme. Einfach die Reste entfernen und dann zügig unter lauwarmen, fließenden Wasser abspülen. Das Sieb brauch ein wenig mehr Einsatz, geht aber auch unproblematisch mit einem Schwamm, um die feinen Fasern "raus zu drücken". Das Saftergebnis hat mich und meinen Mann absolut überzeugt! Mit regionalem Obst und Gemüse oder auch Bioprodukten zaubern wir uns mehrmals die Woche einen tollen Mix oder machen auch nur mal Apfelsaft. Um das Getränk noch klarer zu genießen, kann man die gewonnene Flüssigkeit zusätzlich noch durch ein Nusssieb seihen. Perfekt! An die Hundebesitzer: Die Trester-Rückstände eignen sich übrigens hervorragend zum Barfen!

Absolut Klasse!

Es ist sehr einfach zu entsaften und sehr einfach zu reinigen. Das Gerät ist gar nicht so groß wir ich dachte und sieht schön und elegant aus. Mit diesem Gerät habe ich die Möglichkeit leckere Säfte mehrmals am Tag zu genießen. Das Entsaften macht einfach Spaß!

Spitzengerät!

Wir haben bereits mehrfach dieses Gerät genutzt: schneller Aufbau, sehr gutes Ergebnis in der Saftherstellung, anschließende Reinigung ist leicht. Sehr wirkungsvoll ist das Keramikmahlwerk - das Reiben/Pressen selbst fester Gemüsesorten flutscht! Wer viel Paltz hat, kann es durch die tolle Optik offen in der Küche platzieren, wir verstauen das Gerät in einem Küchenfach. Absolut empfehlenswert!

Bosch Entsafter VitaJuice

Es ist sehr einfach zu entsaften und sehr einfach zu reinigen. Das Gerät ist gar nicht so groß wir ich dachte und sieht schön und elegant aus. Mit diesem Gerät habe ich die Möglichkeit leckere Säfte mehrmals am Tag zu genießen. Echt super

Ist sehr gut

Man unterschiedliche Säfte machen kann ich nur weiterempfehlendas bedienen ist sehr leicht

Tolles Gerät

Ich teste ihn gerade. Er wirkt wertig.Stabil.Handhabung einfach.

Tipptopp für Einsteiger

Super Gerät, bin sehr zufrieden. Es ist allerdings immer relativ viel zum Abspülen. Ich habe Trauben damit entsaftet und der Trester schwamm im Traubensaft, habs dann noch einmal zurück geschüttet und noch einmal entsaftet -wurde dann etwas besser. Grundsätzlich könnte der Trester aber trockener und die Saftausbeute etwas höher sein. Wer täglich und große Mengen entsaften möchte, sollte sich ein Profi-Gerät zulegen. Für unsere Bedürfnisse aber topp👍🏼 Gerät ist super hochwertig verarbeitet. Qualität von Bosch, spitze 🙏🏼👍🏼

Mega

Ich kann nur weiterempfehlen, Sehr supii 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gutes Produkt

Bin sehr zufrieden mit dem Entsafter. Ein sehr gutes Gerät. Einfache Bedienung und Handhabung. Der Entsafter macht seine Arbeit sehr gut. Die Säfte, egal ob Obstsaft oder Gemüsesaft schmecken sehr lecker. Die Reinigung geht flott. Einfach mit kaltem Wasser abwaschen und trocknen lasse. Der Zusammenbau der Teile ist einfach. Dieses Gerät von Bosch würde ich jederzeit wieder kaufen. Meine Kaffeemaschine ist auch von Bosch. Die ist genauso gut.

Perfekt!

Hatten vorher ein anders Gerät aber der Top alles. Ich schäle das Obst schmeiß es oben rein und Zack hab ich mein Saft. Super easy und ohne Probleme. Die Einzelteile sind super easy zum reinigen und ab/auf bauen.

Ich würde es jedem empfehlen, sehr guter Entsa

Toller Entsafter

Der Entsafter übertrifft meine Erwartungen absolut. Mit seinen drei Stufen entsaftet er wirklich alles. Haben mittlerweile sehr viele Obst- und Gemüsesorten ausprobiert und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es landet zwar nicht alle im Tresterbehälter, dafür ist das Gerät sehr einfach zu zerlegen und zu reinigen. Kann diesen Entsafter nur jedem empfehlen.

Ein toller Artikel!

Der Entsafter kann sehr große Mengen Obst und Gemüse in sehr kürzer Zeit pressen. Ein großer Vorteil ist ebennfals der enorme Einfüllschacht. Mir persönlich ist sehr selten passiert, Obst oder Gemüse vor dem Entsaften auf schneiden. Das Reinigen ist auch sehr unkompliziert. Nur eine Bürste zum Reinigen fehlt, aber man kann sie letzendlich für 50 Cent selbst kaufen

Superschnell leckeren Saft zubereiten Die Herstellung des Safts ist denkbar einfach und geht völlig mühelos. Das Obst haben wir nur insoweit vorbereitet, dass wir die Kerne von Pflaumen und Nektarinen entfenrt haben. Ansonsten einfach alles oben in den Einfüllschacht rein. Nach gut einer Minute war etwas über ein Liter Saft gepresst.

Ich finds super

Cooles Produkt und leicht zu reinigen. Ja der Trester bleibt an dem durchsichtigen Plastikdeckel hängen und rutscht nicht bis in den Auffangbehälter durch. Aber es ist super einfach zu reinigen. Ich find den Entsafter aber auch echt groß; aber … es passt halt viel rein und reicht für ne ganze Familie 😉

Gutes Gerät

Geräuschpegel absolut im Rahmen, solides gut verarbeitetes Gerät, welches einfach zu reinigen ist Ich bin sehr zufrieden, die Säfte schmecken prima

Toller Saft pur

Der Entsafter wurde sogleich ausprobiert. Alle möglichen vorhandenen Zutaten wie Äpfel, Möhren, Gurke und Orange ergaben einen köstlichen Saft. Die Reinigung ist unkompliziert. Fast alles kann in die Spülmaschine und ist Ruck zuck wieder sauber und erneut einsatzfähig.

Tolles Gerät

Ich habe zum ersten Mal mit mein neuen Gerät Saft vorbereitet. Es macht ein tollen Saft. Es ist sehr leicht zu bedienen. Der Entsafters Motor ist sehr kräftig. Es kann alle Obst usw ohne Schwierigkeiten Saft entnehmen. Ich würde es jederzeit nochmal bestellen....