Mäusbacher Rollcontainer Mio

Ok, aber eigentlich etwas teuer

Das grau wirkt doch heller als gedacht, hab ihn mir tatsächlich ein paar Nuancen dunkler vorgestellt. Verarbeitung ist soweit ok, halt Pressspan wie überall, weiss jetzt nach dem Aufbau eigentlich nicht wo/wieso da über 100€ gerechtfertigt sein sollen, aber naja, sonst gabs halt nicht wirklich Alternativen in grau :D Ich musste ihn schon einmal als Stuhl missbrauchen um die Vorhänge aufzubauen und stand mit vollem gewicht (keine Ahnung, ca. 72kg) auf dem Rollcontainer drauf und er ist mal nicht zusammengekracht, scheint also halbwegs robust gebaut zu sein :D Wem die Kohle egal ist kann hier guten Gewissens zugreifen, eigentlich finde ich ihn aber ein bisschen zu teuer. Aufbau ging alleine übrigens ratz fatz und war in ca. 1h durch.

Rollcontainer

Die Lieferung des Rollcontainers ging sehr schnell. Der Aufbau war ohne Probleme. Schrauben und Kleber wurden mit geliefert. Der Rocontainer gefällt mir gut. Qualität ist akzeptabel.

modernes Möbelstück

gute Qualität, alle Teile vollständig und passgenau, sehr schöne Holzoptik