KENWOOD Küchenmaschine Chef KVC3150S, 1000 W, 4,6 l Schüssel, Mit viel Zubehör im Gesamtwert von UVP € 219,98

hochwertige Küchenmaschine

Als Ersatz für meine defekte 20 Jahre alte Küchenmaschine habe ich mich für die Kenwood entschieden, weil es hier als mitgeliefertes Zubehör auch einen Häksler gab. Ich mache oft Brotaufstriche mit frischen Kräutern und Butter, die nur mit einem Häkselmesser gelingen. Andere Küchenmaschinen hatten so ein Messer nicht im Angebot. Die Raspelaufsätze sind oft in Gebrauch und von der Qualität her sehr gut. Auch die zu den Raspelscheiben dazugehörende Plastikschüssel ist sehr hochwertig. Mit meiner alten Küchenmaschine habe ich selten Teig gemacht, aber mit dieser Maschine macht es echt Spaß. Während sie rührt, kann ich bereits weiterarbeiten. Der Hefeteig wird super ! Negativ finde ich aber auch etwas: der Metalladapter unter der Plastikschüssel lässt sich nur schwer wieder herausdrehen. Und den Versuch, einen halben Liter Sahne zu schlagen, habe ich nach über 5 Minuten beendet, weil die Sahne nicht steif wurde. Ich habe dann den Handmixer benützt. Fazit: ich würde die Küchenmaschine aber jederzeit weiterempfehlen

Tolle Maschine

Nach über 35 Jahren ist die alte Kenwood Küchenmaschine leider kaputt gegangen Motor durchgebrannt was ärgerlich war und ist da diese von den Schwiegereltern war und Zusatzbehör von der Schwieger Oma . Also wurde eine neue gekauft und wir sind absolut zufrieden, eine sehr gute Maschine mit sehr viel Zubehör dabei , die wo wir jetzt gekauft haben und das beste daran , die alten Rührteile passen bei der neuen Maschine genauso wie zuvor. Es ist schön dass Kenwood seinen Standart so weiter behalten hat , auch nach so vielen Jahren. Wir würden die Maschine wieder kaufen und auch verschenken sind sehr zufrieden und bereuen den Kauf nicht und hoffen dass diese neue Maschine genauso lange hält.

Endlich eine Küchenmashine die genutzt wird!

Habe nach über 30 Jahren meine Braun Küchenmaschine an meine Mutter abgegeben, da ich schon länger eine Maschine haben wollte, mit der man auch Hefeteig kneten kann. Zuerst wollte ich lange eine Kitchenaid kaufen. Per Zufall bin ich dann im Internet auf einer Testseite auf Kenwood gestossen. Als erstes hat dann natürlich das Preis- Leistungsverhältnis mit dem umfangreichen Zubehör und der kostenlosen Zusatzbeigabe Slow Juicer gepunktet. Ich backe seit dem mein Brot nur noch selber. Ein Hefeteig geknetet mit der Maschine ist kein Vergleich zur Handarbeit. Er wird einfach luftiger. Meine alte Maschine hatte zwar auch Hackmesser und Schnitzelscheiben, aber Hefeteig kneten war nicht möglich. Beim Rührteig hörte es auf. Fazit: Ich habe nun ein Multi funktionales Gerät bestehend aus, Küchenmaschine, Multi Zerkleinerer, Mixer und Slow Juicer. Jetzt ist die Maschine häufig im Einsatz, da sie auch nicht erst aus dem Schrank vorgekramt werden muss und dazu noch gut aussieht in der Küche.

Absolut brauchbare Küchenmaschine

Nach langem Suchen und Lesen habe ich diese Küchenmaschine gekauft und nichts bereut! Aufgrund des Metallgehäuses steht die Maschine beim Arbeiten (u.a. Hefeteig) wie eine 1. Geräusche machen ja wohl alle, also das ist kein Thema. Wer jemals ein Streichholz bedient hat, kann diese Maschiene auch bedienen. Mit ein bischen Logik kann man alle Teile intuitiv zum Einsatz bringen. Ich hab keine Bedienungsanleitung gebraucht. Lediglich der Spritzschutz könnte etwas stabiler gemacht sein. Sonst ist alles bestens verarbeitet und es kleckert nichts daneben. Vom stylischen Design mal ganz abgesehen. Für einen 4- Personen- Haushalt ist dieses Modell mehr als ausreichend. Von mir aus alle Daumen hoch dafür!

Ein echtes HAMMER Produkt !

Ich bin extremst begeistert von dieser absolut tollen Küchenmaschine. Ein echtes Schmuckstück in der Küche. Maschine ist sehr stabil und sehr robust. Für den Preis ein echter HAMMER! Kann ich nur weiter empfehlen. Auch sehr viel gutes Zubehör wurde mitgeliefert. Würde ich immer wieder kaufen !

Mit der Maschine verschiedene Teige ...

Mit der Maschine verschiedene Teige ausprobiert. Bei den festeren muss man öfters mit dem Spatel den Teig von der Schüsselwand schieben. Sonst sind die Rührer einfach auszutauschen und zu reinigen. Lautstärke ok und Gerät bleibt auch bei höherer Geschwindigkeit stehen.

Super Gerät

und kaum gekauft, sehen wir im TV die Superköche mit genau dieser Maschine arbeiten. Also nix verkehrt gemacht. Ich habe keine Ahnung, aber meine Frau, die sehr gern kocht und backt ist super zufrieden. Ein T*...*m*..*x kommt bei uns mit Sicherheit nicht ins Haus.

Qualitätiv doch leider

Qualitätiv doch leider passen nur 1,5 kg Hefeteig rein. Bei mir fing es dann an zu wackeln. Wer also was kleineres braucht kann ich es wirklich empfehlen. Habe alle Zubehör teile schon getestet. Das zerkleinern alles funktioniert einwandfrei und super schnell.

Eine Küchenmaschine mit Mehrwert !

Die Vorteile der Kenwood ganz klar, robustes Gehäuse, kraftvoller Motor und viele Möglichkeiten im Zubehöhr. Ich nutze die Maschine hauptsächlich für meinen Brotteig, da Sauerteig in den Händen voll kleben bleibt.

Tolles Gerät

Anfangs sehr skeptisch, weil ich unbedingter Kitchenaid-Fan bin...inzwischen begeistert!!! Die Maschine arbeitet ruhig-gut+schnell, natürlich sollte man einen schweren Brotteig nicht auf höchster Stufe rühren!!!Das würde nur den Motor zerstören, das weiß jeder logisch denkende Mensch!!!Für den Eischnee nehme ich meine Kitchenaid Mini, ansonsten arbeite ich mit der Kenwood, der Foodprozessor ist einfach genial und ein Multitalent ...nicht nur für Salat auch für Mürbeteig und Streusel einsetzbar...also wie gesagt , ich geb sie nicht mehr her, das Gesamtpaket war auch ein Hit und das ich sie deswegen probieren wollte ist klar...vorallem ist sie auch sehr leise, da erahnt man den starken Motor...wenn ich diese Einzelteile zur Kitschenaid extra hätte kaufen müssen, wären das gut und gerne über 1000.-€ ...bin froh mich zu einem Probierkauf entschlossen zu haben und bin nun ein Kenwood Fan!!!

TolerArtikel

Super Maschine, bin glücklich dass ich mich für sie entschieden habe. Habe schon gebacken, geknetet einfach alles wunderbar .Sie ist mein bestes Stück . Schnelle Lieferung .Danke Otto.

Gute Artikel

erstmal habe ich eine Kenwood Chef gekauft und ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden damit sein und kann Kenwood nur weiter empfehlen. Vielen Dank Otto für diesen Artikel.

Zubehör

Hab es gekauft wegen viel Zubehör und habe es nicht bereut gegenüber anderen Herstellern weniger Zubehör und teurer. Hier stimmt der Preis-Leistungverhältniss.

Ein guter Kauf.

Gerät ist robust und kraftvoll, dabei klein und schlank. Einfache Bedienung und sinnvolles Zubehör machen Freude. Eine Anschaffung, die man nicht bereut.

Klasse Maschine

Die Maschine ist klasse, Preis/ Leistung ist sehr gut. Leider ist das Zubehör aus Plastik. Stört aber nicht weiter. Trotzdem klasse Preis.

tolle Maschine

Meine 3 Küchenmaschine und das Beste was mir passieren konnte. Arbeitet hervorragend und ist im Vergleich zu anderen Küchenmaschinen leise.

Kurz nach Erhalt das erste Mal in Reparatur ...

Kurz nach Erhalt das erste Mal in Reparatur nach nun vier Monaten schon wieder ein Defekt. Maschine wurde kaum benutzt

Eine sehr hochwertige Küchenmaschine

Diese tolle Küchenmaschine bietet alles, was ein moderner Haushalt benötigt. Super Preis-/Leistungsverhältnis.

Ein tolles Gerät

Ich bin ganz zufrieden mit diese küchenmaschine nur wingen zubehör teile hat muss man extra kaufen.

Hatte erst ein Auge auf die KHZ 326SI .....

Aber ich entschied mich für diese, hat wirklich eine bessere Qualität in der Ausführung, sowie Technik. Das mitgelieferte Zubehör spricht mich persönlich mehr an, ist hochwertiger und ausreichend. Die Maschine fällt in der Küche von der Größe perfekt aus, keine Plastik, sieht Klasse aus. Leistung ist Top, schafft schon einiges. Also ich freue mich schon damit zu arbeiten. Habe mir noch die Gewürzmühle dazu gekauft, ist auch Klasse für Kräuter und Kaffeebohnen zu mahlen. Kann ich weiterempfehlen.

Eine klasse Küchenmaschine mit viel Zubehör macht Spaß

Bin sehr zufrieden

Bis jetzt gibt es nix zu meckern. Macht viel Spaß mit der Maschine zu arbeiten.

ein Super Artikel

Sehr Hochwertig in der Verarbeitung. Vollmetall. Umfangreiches Zubehör.

Sehr gute Küchenmaschine, die Power hat

Diese Küchenmaschine ist meine Allererste. Solange arbeitete ich nur mit einem Mixer. Ich bin sehr zufrieden. Der Einsatz der Küchenmaschine ist arbeitserleichternd, zeitsparend und die Arbeitsergebnisse sind prima. Ich kann die Küchenmaschine empfehlen. Das versprochene kostenlose Rezeptbuch konnte ich nicht erwerben. Der mitgeteilte Code stimmte nicht und der Kundenservice reagierte nicht. Die 5 Sterne beziehen sich nur auf die Küchenmaschine. Von dem Kundenservice, den ich erstmalig in Anspruch genommen habe, bin ich enttäuscht.

Bin sehr zufrieden

Habe mich in einem Elektrogeschäft beraten lassen ob diese Küchenmaschine oder die Kitchen aid? Jeder hat mir zur Kenwood geraten.... Motorstärke, Zubehör etc.... Einziger Minuspunkt man könnte sie optisch etwas aufpeppen, dann würden mehr diese kaufen anstatt der Kitchen aid...

Kraftvolles Rührwerk für schwere Brotteige !!

Nachdem mich die Leidenschaft des Brotbackens gepackt hat, suchte ich nach einem Helfer für die anstrengende Rührarbeit. Zunächst im günstigen Segment gestöbert und dann entschieden, das es etwas Besseres sein darf. Die Empfehlung für dieses Modell im Plötzblog und die Rezensionen hier haben den Kaufentschluß gefestigt. Ich wurde nicht enttäuscht. Wenn es auch de Luxe ist, von dieser Maschine nur den Knethaken für den Brotteig zu verwenden, ich möchte sie nicht mehr missen. Viele Blasen an den Händen vom Rührlöffel blieben mir erspart und die Armkraft konnte ich statt zum Rühren zum Dehnen und Falten des Teiges einsetzen. Top Maschine!

Das haben wir gerade noch gebraucht

Kochen und Backen macht viel Spaß und erleichtert die Arbeit. Ich kann es nur empfehlen. Wir wollen uns noch die Eismaschine bestellen . Im Kochbuch von Kenwood das es kostenlos gibt sind viele tolle Rezepte drin. Einziges Mango an den Raspescheiben steht nich dran wofür welches zu benutzen ist

Meine Frau ist begeistert

Meine Frau macht viele Teigarten, unter anderem auch schwere Brotteige. Wenn man den Rührkessel richtig einrastet und die Maschine entsprechender Geschwindigkeit laufen lässt, wackelt da nichts und man erzielt ein Super Ergebnis. Würden sie sofort wieder kaufen.

Ich muss zugeben ich bin Begeistert und es macht echt Spaß mit ihr zu arbeiten ich werde mir auch noch den Zusatz für den Fleischwolf holen und ja sie ist auch etwas lauter in der höchsten stufe aber nicht so wie meiner Nachbarin ihre da versteht man sein eigenes Wort nicht mehr sehr schön die kostenlose Zusätze wo mitgeliefert werden ich finde alles brauchbar und wird genutzt also ich bin fan von der Küchenmaschine

Kann ohne Probleme mithalten bei..

anderen hochpreisigen Küchenmaschinen. Viel Zubehör, einfache Bedienung, gutes Design. 1 kg Hefeteig hat der Motor problemlos gemeistert. Teig & 500 ml Sahne perfekt hinbekommen. Die Menge an Zubehörteilen macht das Kochen & Backen einfacher. Leichte Reinigung & Handhabung des Zubehör.