Krups Handmixer Handmixer 3Mix 5500 Plus GN 5041, 500 W

Bedienung

Habe mir dieses Gerät im Mai 2020 gekauft. Bin eigentlich mit der Bedienung und alles was dazu gehört zufrieden. Eischnee und Sahne super. Aber wenn ich z.B. für Eierkuchen den Teig zubereite, ist der Mixer und auch das Umfeld voller Mehl, trotz geringer Geschwindigkeit. Nun sind meine Befürchtungen, dass das Mehl bis in den Motor gelangt. Was dann tun?

Gutes Gerät

Soweit OK, wie erwartet. Vorher hatte ich den Handmixer von Krupps aus 1995, dieser hatte eine erheblich längere Zuleitung, was ich definitiv besser finde. Fazit: Gutes Gerät mit zu kurzem Kabel

Der Mixer ist i.O.

Der Mixer ist vollkommen ok, nur der Pürrierstab spritzt bei der Anwendung. Deswegen hab ich mir einen Pürrierstab extra bestellt. Ansonsten sehr zufrieden

Super Mixer

Ein guter Mixer, der aber etwas schwer ist. Dafür hat er auch gut Power.

handlicher Mixer

Mixer liegt angenehm in der Hand, ist nicht so laut, tolles Gerät

Preis-Leistung top!

Verarbeitung okay, Zubehör robust bin soweit zufrieden!

Tolles Zubehör, gut in der Handhabung, recht leise

Ein Handmixer mit Power

Die Lieferung erfolgte prompt. Ein solides Grät in guter Verarbeitung. So schnell war mein Eischnee und die Sahne noch nie geschlagen. Allerings dauert das Pürieren etwas lange. Da war mein vorgehender Pürierstab besser. Und ich mußte mir eine Schüssel mit Abdeckung kaufen, weil beim ersten Pürieren die ganze Küche eingesaut war, was mir vorher noch nie passiert ist. Deshlab nur vier Sterne.

Guter Mixer mit Zubehör

Der Mixer und der Stabmixer funktionieren sehr gut. Schnell hat man Smoothie oder Marmelade o.ä. zubereitet. Die Lieferung war sehr schnell.

Mit Leistung zufrieden, aber

der Pürierstab ... Ich habe vorher einen Mixer mit Pürierstab gehabt, welcher unter "Zähne" hatte. Diese Form hier spritzt extrem im Umkreis. Man muss den Pürierstab am Boden auf der Stelle halten, bei jeder Bewegung etwas schräg wird die Umgebung versaut. Sogart bis an die Hängeschränke hoch (bei Marmelade pürieren). Der alte Pürierstab mit anderer Bauform hat fast gar nicht gespritzt. Ansonsten ist der Mixer aber sehr leistungsstark und macht auch einen soliden Eindruck.

Guter Handmixer

Der Mixer steht sehr gut und sicher auf seiner Fläche...kein abrutschen möglich. Der Pürierstab ist aus Edelstahl. Die Ergebnisse sind sowohl beim Mixen, als auch Pürieren sehr gut. Der beigefügte Messbecher ist praktisch. Die Mixstäbe passen exakt hinein....

Arbeiten wie die Profis

Hatte vorher einfachen u billigen Mixer leider ließ er mich bei schweren Teigen im Stich musste dann doch die Küchenmaschine hervor holen.schnell mal einen Hefeteig kein Problem...Nur bei Sahne ist Vorsicht geboten ..Zeit reduziert sich....kann ich nur empfehlen

Mixer, der macht was er soll

Haben diesen Mixer als Ersatz für unseren Alten gekauft, er macht was er soll, ist aber mE auch etwas schwer 😬 Der Vergleich mit dem Mixer meiner Tochter zeigt aber, dass die neueren wohl schwerer sind. Hoffe es liegt an der soliden Bauart

Habe den Mixer jetzt schon einige Zeit. Alles funktioniert so wie beschrieben. Die Auswurftaste könnte etwas leichter in der Handhabung sein. Bin trorzdem sehr zufrieden.

wie erwartet gute Qualität

ich kaufe immer Krups-Mixer - einen Stern Abzug gibt es, weil die niedrigste Stufe für meinen Geschmack immer noch zu schnell ist, hat man einen Teig mit viel Mehl, wird ganz schön viel Staub aufgewirbelt - ansonsten alles perfekt

Gewohnte Krups Qualität

Super schnelle Lieferung und gute Qualität. Ich hoffte allerdings, dass meine Rührstäbe vom vorherigen Krups Handmixer auch passen, aber das klappt nicht. Allderdings passt noch mit einem Trick mein altes Krups Schnitzelwerk.

Mixer mit viel Power

Typisch Krupps, viel Power, gute Handhabung, stabile Rührstäbe. Jetzt muss er nur solange halten wie man es von Krupps gewöhnt ist. Da es der erste Krupps „Made in China“ ist gibt es ein Stern Abzug von mir.

guter Mixer mit kleinem Makel

der Mixer ist an sich sehr gut, vor allem die Vollmetallrührstäbe, nur der Entsperrknopf ist etwas unhandlich und lässt sich einhändig etwas schwer bedienen

Ein sehr guter Mixer, nur wenn man nur Mehl und Zucker Mixt geht alles an die Seite und mein Tisch ist voller Mehl. Für alles andere ist er sehr gut 👍

Guter Handmixer

Leistungsstarker Mixer mit ausreichend Zubehör. Einziges Manko: beim Pürieren spritzt es stark. Ansonsten weiter zu empfehlen.

Artikel entspricht den Erwartungen

Preis-Leistungsverhältnis ok. Mixer hat keine große Unwucht. Aber die Farbe (weiß) ist etwas langweilig..

Ein guter Artikel mit einem starken Motor

Ein guter Krups Handmixer mit einem starken Motor. Qualitativ gut. Eben ein Krups

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Mixer. Kann man jederzeit weiterempfehlen.

Super Preis Leistung Verhältnis

Leider musste ich den Artikel zurück senden, da mein bisheriges Zubehör nicht passte

Genauso einen Artikel haben wir gesucht,

Wir würden dieses Handmixer jedem weiter empfehlen.