Krups Handmixer Handmixer 3Mix 5500 Plus GN 5041, 500 W

auf den 1. Blick zufrieden

Ob er im Dauerbetrieb das hält, was er verspricht, wird man sehen. Der alte Krups hat Jahrzehnte gehalten, aber seitdem ist der ehemals deutsche Hersteller von einem anderen Konzern übernommen worden. Etwaige Auswirkungen auf Qualität der Geräte und Service muss man abwarten. Am Krups fällt positiv auf, dass die Rührstäbe beim Einsetzen auch fest im Gerät verankert sind. Bei unserem Altgerät waren die im Lauf der Zeit zu locker geworden. Erstmal Daumen hoch !

Supermixer..

Also kann nur gutes schreiben er ist sehr leicht zu Bedienen und er Arbeitet sehr gut,, ich bin sehr zufrieden damit und würde ihn immer wieder nehmen. Der Preis ist auch okay und als erstes Eierpfannkuchen Teig damit gemacht und waren begeistert wie schnell man damit Arbeiten kann. Sehr schöner Mixer..

Bewährte Krupps-Qualität

Nach 30 Jahren ging mein 3Mixx 3000 kaputt, also musste ein Ersatz her. Ich endschied mich für den Krupps 5000 und bin total zufrieden. Besonders gefällt mir, dass ein Mixstab dabei ist. Kann das Gerät nur empfehlen! Danke Otto, für den 10€ Geburtstagsgutschein😀

Super toller Mixer

Da der alte meiner Bekannten kaputt gegangen ist(nach 30 Jahren),musste es natürlich wieder ein Krups sein. Macht ein sehr stabilen Eindruck,und macht was er soll.Hoffentlich funktioniert der genauso lang. Habe da so meine Zweifel,weil "Made in China" drauf steht:

Super Gerät

Die Marke Krups sagt alles. Der Mixer ist zwar etwas schwer aber nach ein paar Einsätzen beim Backen absolut empfehlenswert. Der Teig ist ruck zuck gerührt, egal ob Quirl oder Knethacken. Da ich sehr viel backe für mich genau das richtige Gerät.

Preis-Leistung

Ein Markengerät mit vielen Möglichkeiten. Hatte bereits einen Krups-Handmixer über JAHRZEHNTE, hoffe, dass dieser wieder lange hält. Bei Krups Geräten ist vieles nachrüstbar und ist schon deshalb zu empfehlen

Zwei in Einem!!

Schön leise, zwar etwas schwerer, aber dennoch handlich. Die Zusatzteile sind aus Metall und daher sehr pflegeleicht. Man braucht nur ein Gerät (Kein Stabmixer zusätzlich). Ist eine gute Investition.

Klasse Maschine tolle Qualität

Super küchenmaschine .sehr gute Qualität, viel besser als diese Plastik teile die nix aushalten. Wir sind super zufrieden damit und können ich die jedem weiter empfehlen .

Toll..

Superschöner Mixer,sehr gut in der Handhabung,ganz anderes Design als die 3000er Serie,schade nur das man die alten Zubehörteile hier nicht mehr verwenden kann..

top Qualität zu Superpreis

Er ist etwas schwerer als mein alter Krups, aber überzeugt mich in der Handhabung. Ich hätte mir schon eher einen neuen kaufen sollen. Aber nur einen Krups

Einfach der beste und stabilste Mixer!

Wenn man einmal einen Krups Handmixer benutzt hat, kann man einfach alle anderen vergessen. Stabil und zuverlässig, hält jahrelang!

Kann ihn nur empfehlen

man kann eigentlich nicht viel dazu sagen, denn er ist von Krups und das sagt eigentlich schon alles. Super Gerät

Hochwertiges Produkt

Ein hervorragendes Gerät von der Firma Krups. Zuverlässiger Helfer in der Küche mit gutem Zubehör.

Krups Handmixer 3Mix 5500

Das Gerät ist echt super, zwar etwas schwer,aber noch im Rahmen. Kann ihn nur empfehlen.

Stabile Ausführung

Sehr stabile Ausführung! Hoffe er hält so lange wie mein erster Krups Handmixer (über 25 Jahre).

Super Handmixer

Der Handmixer liegt gut in der Hand und hat kraftvolle Power. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Produkt zu einem guten Preis!

Bin sehr zufrieden mit den Geräten von Krups und kann den Handmixer nur empfehlen !

toller Artikel

Name bürgt für Qualität sehr gutes Gerät würde es wieder kaufen

mixer ok

super gerät , hat eben alles dabei was man in der küche braucht,

Krups ist eine tolle Marke

gleich benutzt, gut zu handhaben, Preis und Qualität sehr gut

sehr schnelle Lieferung Preis und Leistung ...

sehr schnelle Lieferung Preis und Leistung ok. einfach Top

Krups ist eben Krups da weiss die Frau was ...

Krups ist eben Krups da weiss die Frau was sie hat

superstarker Mixer

Da ich unser Brot selbst backe, benötige ich einen starken Handmixer. Mein Alter Mixer war schon 32 Jahre alt und das kneten des Teiges war schon anstrengend. Mit dem neuen Mixer ist der Teig im Handumdrehen geknetet. Ich bin super zufrieden und habe bereut, mir diesen Mixer nicht schon viel früher gegönnt zu haben. Ich hoffe, dass er ebenso lange hält wie mein altes Gerät.

Krups ist einfach fantastisch!

habe leider meinen alten Krups Handmixer - war inzwischen schon 28 Jahre alt - durch eigene Schusseligkeit zerstört! Der alte war schon fantastisch, aber der neue ist einfach unschlagbar! Ich hoffe, dass auch dieser mindestens 28 Jahre hält :-)

Prima Gerät

Die Bedienung des Mixers ist einfach und er ist sehr angenehm in der Hand zu halten

...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toll, einfach toll! Sahne ist ihm nu fertig, also Vorsicht, dass man sie nicht zu Butter schlägt ;) Aber auch beim Pürieren muss man das richtige Maß erst herausfinden, denn beim ersten Mal hatte ich die Küche versaut - meine Schuld, nicht du vom Gerät! Wer damit leben kann und bereit ist ein bisschen auszutesten, der wird sich, genauso wie ich mich, an dem Gerät erfreuen

Der Mixer musste her, da der alte Krups nach vielen Jahren nicht mehr funktionierte. Dieser Mixer ist gewohnt qualitativ hochwertig und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Sehr gut finde ich, dass die Knethaken und Quirle keine Plastikteile enthalten. Preisleistung passt hier aufgrund der guten Qualität allemal.

Hochwertiges und leistungsfähiges Gerät

Ich bin sehr zufrieden. Das Gerät ist hochwertig verarbeitet und es ist sehr einfach zu Bedienen. Der Motor ist leistungsfähig, so dass ich auch Brot- oder Pizzateig problemlos damit kneten kann. Es ist auch ein Pürierstab im Zubehör dabei. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Ich bin total begeistert von Krups. Hatte ...

Ich bin total begeistert von Krups. Hatte meinen ersten Mixer von Krups über dreißig Jahren. Hatte danach eine andere Marke und war nicht so zufrieden. Also musste der NEUE wieder von Krups sein. Er liegt gut in der Hand . Kann den Mixer sehr empfehlen