Krups Handmixer Handmixer 3Mix 5500 Plus GN 5041, 500 W

Es ist nicht mehr das, was es einmal war

Leider kann ich diesmal keine wirklich gute Bewertung abgeben. Das Gerät ist wesentlich schwerer als meine beiden vorherigen waren. Die alten Zubehörteile kann man nicht mehr für dieses Gerät verwenden, womit ich gerechnet hatte, nachdem seit ca. 30 Jahren man sie immer wieder für das neue Gerät benutzen konnte. Außerdem ist der Pürierstab der Hammer: Beim ersten Benutzen (so, wie ich ihn beim vorherigen Gerät benutzt habe) spritzte ich mir das Gesicht mit heißer Suppe voll, ebenso die Küche ringsherum. Es spritzt alles nach oben durch die großen Schlitze und wenn man nur am Topfboden bleibt, wird das Gemüse, das oben liegt, nicht püriert. Leider passt auch mein alter Pürierstab nicht in das Gewinde des neuen Gerätes, sonst hätte ich diesen jetzt verwendet, da hatte ich das Problem nicht! Wer konzipiert sowas? Mitarbeiter, die niemals kochen? Und nur auf 's Design achten? Übrigens: das Gerät wurde in CHINA hergestellt, womit ich auch nicht wirklich gerechnet hatte, hatte ich mich doch für ein deutsches Fabrikat entschieden. Mit den vorherigen 3Mix-Geräten war ich immer voll zufrieden, leider sind sie nach vielen Jahren im ständigen Einsatz teilweise defekt und um nicht ständig zwischen 2 Geräten zu wechseln, hatte ich mir zu Weihnachten ein neues Gerät gewünscht, bei dem ich nun den Pürierstab nicht wirklich benutzen kann und wieder mein altes Gerät daneben lege, wo wenigstens noch der alte Pürierstab funktioniert. Sorry, hier leider nur 2 Sterne für die Mixstäbe, die einwandfrei und schnell funktionieren. Abzug 1 Stern für das extrem höhere Gewicht (500 Watt hätte ich nicht gebraucht, 350 Watt, wie vorher hätten es auch getan) und Abzug 2 Sterne für den misslungenen Pürierstab. Übrigens: ein befreundetes Ehepaar hat dasselbe Problem, als wir kürzlich unsere "Küchenerlebnisse" austauschten.......

auf den 1. Blick zufrieden

Ob er im Dauerbetrieb das hält, was er verspricht, wird man sehen. Der alte Krups hat Jahrzehnte gehalten, aber seitdem ist der ehemals deutsche Hersteller von einem anderen Konzern übernommen worden. Etwaige Auswirkungen auf Qualität der Geräte und Service muss man abwarten. Am Krups fällt positiv auf, dass die Rührstäbe beim Einsetzen auch fest im Gerät verankert sind. Bei unserem Altgerät waren die im Lauf der Zeit zu locker geworden. Erstmal Daumen hoch !

Bedienung

Habe mir dieses Gerät im Mai 2020 gekauft. Bin eigentlich mit der Bedienung und alles was dazu gehört zufrieden. Eischnee und Sahne super. Aber wenn ich z.B. für Eierkuchen den Teig zubereite, ist der Mixer und auch das Umfeld voller Mehl, trotz geringer Geschwindigkeit. Nun sind meine Befürchtungen, dass das Mehl bis in den Motor gelangt. Was dann tun?

Supermixer..

Also kann nur gutes schreiben er ist sehr leicht zu Bedienen und er Arbeitet sehr gut,, ich bin sehr zufrieden damit und würde ihn immer wieder nehmen. Der Preis ist auch okay und als erstes Eierpfannkuchen Teig damit gemacht und waren begeistert wie schnell man damit Arbeiten kann. Sehr schöner Mixer..

Bewährte Krupps-Qualität

Nach 30 Jahren ging mein 3Mixx 3000 kaputt, also musste ein Ersatz her. Ich endschied mich für den Krupps 5000 und bin total zufrieden. Besonders gefällt mir, dass ein Mixstab dabei ist. Kann das Gerät nur empfehlen! Danke Otto, für den 10€ Geburtstagsgutschein😀

Super toller Mixer

Da der alte meiner Bekannten kaputt gegangen ist(nach 30 Jahren),musste es natürlich wieder ein Krups sein. Macht ein sehr stabilen Eindruck,und macht was er soll.Hoffentlich funktioniert der genauso lang. Habe da so meine Zweifel,weil "Made in China" drauf steht:

Super Gerät

Die Marke Krups sagt alles. Der Mixer ist zwar etwas schwer aber nach ein paar Einsätzen beim Backen absolut empfehlenswert. Der Teig ist ruck zuck gerührt, egal ob Quirl oder Knethacken. Da ich sehr viel backe für mich genau das richtige Gerät.

Krups Handmixer

entspricht nicht meiner Erwartung. Der Stabmixer ist nur mit der Turbotaste zu bedienen!!! Stufenschaltung ist nicht möglich. Haben uns nun zusärtzlich einen seperate n Stabmixer gekauft, was eigentlich nicht so gedacht war.

Preis-Leistung

Ein Markengerät mit vielen Möglichkeiten. Hatte bereits einen Krups-Handmixer über JAHRZEHNTE, hoffe, dass dieser wieder lange hält. Bei Krups Geräten ist vieles nachrüstbar und ist schon deshalb zu empfehlen

Zwei in Einem!!

Schön leise, zwar etwas schwerer, aber dennoch handlich. Die Zusatzteile sind aus Metall und daher sehr pflegeleicht. Man braucht nur ein Gerät (Kein Stabmixer zusätzlich). Ist eine gute Investition.

Gutes Gerät

Soweit OK, wie erwartet. Vorher hatte ich den Handmixer von Krupps aus 1995, dieser hatte eine erheblich längere Zuleitung, was ich definitiv besser finde. Fazit: Gutes Gerät mit zu kurzem Kabel

Klasse Maschine tolle Qualität

Super küchenmaschine .sehr gute Qualität, viel besser als diese Plastik teile die nix aushalten. Wir sind super zufrieden damit und können ich die jedem weiter empfehlen .

Toll..

Superschöner Mixer,sehr gut in der Handhabung,ganz anderes Design als die 3000er Serie,schade nur das man die alten Zubehörteile hier nicht mehr verwenden kann..

Der Mixer ist i.O.

Der Mixer ist vollkommen ok, nur der Pürrierstab spritzt bei der Anwendung. Deswegen hab ich mir einen Pürrierstab extra bestellt. Ansonsten sehr zufrieden

top Qualität zu Superpreis

Er ist etwas schwerer als mein alter Krups, aber überzeugt mich in der Handhabung. Ich hätte mir schon eher einen neuen kaufen sollen. Aber nur einen Krups

Handmixer

Leider habe ich ihn zurück geschickt. Die Quirls zu kurz und keine gute Qualität. Das herausdrücken umständlich. Das Kabel ist zu kurz.

Zu kurze Rührstäbe

Der Mixer macht einen soliden Eindruck, aber leider sind mir die Rührstäbe zu kurz. Somit ging der sonst tolle Mixer leider Retoure.

Einfach der beste und stabilste Mixer!

Wenn man einmal einen Krups Handmixer benutzt hat, kann man einfach alle anderen vergessen. Stabil und zuverlässig, hält jahrelang!

Kann ihn nur empfehlen

man kann eigentlich nicht viel dazu sagen, denn er ist von Krups und das sagt eigentlich schon alles. Super Gerät

Hochwertiges Produkt

Ein hervorragendes Gerät von der Firma Krups. Zuverlässiger Helfer in der Küche mit gutem Zubehör.

Krups Handmixer 3Mix 5500

Das Gerät ist echt super, zwar etwas schwer,aber noch im Rahmen. Kann ihn nur empfehlen.

Stabile Ausführung

Sehr stabile Ausführung! Hoffe er hält so lange wie mein erster Krups Handmixer (über 25 Jahre).

Super Handmixer

Der Handmixer liegt gut in der Hand und hat kraftvolle Power. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Produkt zu einem guten Preis!

Bin sehr zufrieden mit den Geräten von Krups und kann den Handmixer nur empfehlen !

Super Mixer

Ein guter Mixer, der aber etwas schwer ist. Dafür hat er auch gut Power.

toller Artikel

Name bürgt für Qualität sehr gutes Gerät würde es wieder kaufen

handlicher Mixer

Mixer liegt angenehm in der Hand, ist nicht so laut, tolles Gerät

mixer ok

super gerät , hat eben alles dabei was man in der küche braucht,

Krups ist eine tolle Marke

gleich benutzt, gut zu handhaben, Preis und Qualität sehr gut

Preis-Leistung top!

Verarbeitung okay, Zubehör robust bin soweit zufrieden!