Plissee COMO, K-HOME, Lichtschutz, freihängend, Klettband

Toller Plissee, aber nicht qualitativ

Schnelle und einfache Anbringung. Jedoch ist nach kurzer Zeit eine Schnur auf einer Seite gerissen, sodass sie nicht mehr ganz so gerade hängt. Zudem faltet sie sich nicht immer sauber zusammen. Optik ist jedoch sehr schön!

Mit Vorsicht zu genießen

Zum kleben auf dem Fensterrahmen gedacht. Also Rahmen sauber gemacht und trocknen lassen. Den Klebestreifen aufgebracht und hinterher die Jalousie dran geheftet. Nach nicht einmal 2 Tagen kamen beide Jalousien von selbst wieder runter, da der Kleber anscheinend nicht mal das Gewicht der eigenen Jalousien ausgehalten hat. Das ist schon ziemlich blöd. Naja, vielleicht darf man für den absolut niedrigen Preis auch einfach nichts mehr erwarten. Fazit ist jedenfalls, das ich nichts mehr zum kleben kaufen werde, sondern nur noch zum einhängen.

Funktional

Wer etwas hochwertiges möchte, der ist hiermit falsch. Dieses Produkt hält was es verspricht. Jedoch ist es nur einfach und simpel. Es wird mit einem Klettband am Fenster und dann wird das Plissee dort angebracht und man kann es nur von oben nach unten schließen. Fixiert wird es dann mit einem zusätzlichen Halter, den man an das Fenster anklebt. Es ist funktional und ich habe es auch behalten, aber es haut mich nicht vom Hocker.

Für den Preis etwas besseres erwartet

6 bestellt davon 3 mit Materialfehler Schattenflecken im Stoff und verschiedene weißtöne Ging leider wieder zurück

Bei dem Preis mehr erwartet.

Habe 1,10m Breite Fenster und wollte kein Vermögen ausgeben fürs Büro. Aber hier ist der Preis trotzdem nicht gerechtfertigt. Die Schnur hängt quer durchs Fenster wenn man es hochgezogen hat, bei den Aluteilen hängt sie ganz am Rand, fragt sich wieso dad hier nicht ging. Und naja, bin gespannt wie lange das ganze hält. Behalte es, aber nochmal würde ich es nicht kaufen. Die mit Klebestreifen von IKEA für 3€ wären optimal gewesen, aber leider falsches Maß

Fällt ständig runter

Habe das Plissee nun seit ca 5 Tage angebracht jeden Morgen wenn ich aufstehe liegt es unten und es hängt auch schief egal mit welcher Waage man dran war geht wieder zurück

Einfach montiert, aber Schnurführung schlecht

Das ist mein erstes Plissee mit Klett-Anbringung. Find viel besser als Klemmen, die man am Rahmen befestigt. Allerdings ist die Schnurführung wirklich blöd und ich hätte mir lieber gewünscht, das Plissee beidseitig (oben und unten) und vor allem mit zwei Handklemmen (statt Schnur) verstellen könnte. Die Schnur verläuft hinter dem Plissee, eine Seite gerade, die andere diagonal und sichtbar. Nicht schön.

Lichtschutz freihängend mit klettband

Hat bei mir nicht gehalten

Leider enttäuscht!

Ich finde die Plissee eigentlich schön, aber leider ist sie mir samt klebe kreppband jetzt 2 mal runter gefallen. Ich hatte mir extra 3 geholt, weil ich am Balkon nicht bohren. Ich denke wenn es warm wird hält das Klebeband nicht. ( Vorher Rahmen richtig gereinigt)

Plissee Lichtschutz farblich zur Küche

Unsere Küche hat die Farbe Mandarin. Wollte passenden Lichtschutz und war etwas skeptisch bei der Farbe passt aber einwandfrei zur Küche. Preis/Leistung in Ordnung. Einziger Manko an einem Teil war das Klettband verkehrt angenäht.

ein optisch schöner Artikel zu einem guten Pr

Leider hält der Kleber( Klett) nicht das was 3 er verspricht. Bei mir war das Rollo für eine Türe gedacht, welche öfter geöffnet wird Hat nicht gut gehalten. Artikel wurde zurückgeschickt.

Optisch, schickes Plissee

Optisch sieht das Plischee schick aus, aber leider hält die Klebehalterung nicht. Fällt ständig ab. Habe nur schon mit doppelseitigen Klebeband probiert, aber nach paar Tagen fällt sie wieder ab.

Der Kleber ist schlecht

Plissee »COMO«, K-HOME, Lichtschutz, freihängend Es ist dicht gegen Licht aber der Kleber ist unpraktisch. Ich habe es aber mit heißkleber gehängt, dann funktioniert es gut 👍

Schöne Optik

Optisch sehr schön...habs geholt für ein Fenster das man nicht öffnen kann. Leider hält das Klebeband nicht sonderlich gut. Fiel mehrmals runter. Aber mit einem Trick hält es jetzt

Falsche Farbe

Leider ist die Farbe weiß eher ein creme/beige Ton, kein reines Weiß, daher wurde der Artikel zurück gesandt. Die Funktionalität kann ich somit leider nicht bewerten.

Farbe kommt leider anders raus.

Der Artikel ist an und für sich in Ordnung. Funktion ist da, aber leider kommt die Farbe anders raus als abgebildet, für mich zu kräftig, daher ging das Plissee zurück.

Plissee

Wir brauchten ein Plissee für ein kleines Kellerfenster. Dafür ist es in Ordnung

Schöne Rollos

Sehr praktische,einfach zu installierende Rollos Die orange Färbung des Sichtschutzes bringt ein angenehmes Licht in den Raum

Für den Preis kann man nicht meckern. ...

Für den Preis kann man nicht meckern. Allerdings ist es eine recht dünne Qualität. Montage ist super easy.

Lieferung unvollständig.

An 2 Plissees fehlte die Klettbandleiste

Toller Artikel zu einem tollen Preis

Toller Artikel zu einem tollen Preis nur die Farbe Creme ist nun nicht ganz so mein Fall

Mittelmäßig

Mir hat das Rollo nicht gefallen. Die Farbe grau hatte einen rosa Stich.

Ein guter Artikel

Ich habe diesen Artikel zurückgeschickt, weil die Große nicht passt

Schönes Rollo Schöne Farbe Anbringung ist sehr einfach

Es ist anders............... als......... ...

Es ist anders............... als......... erwartet