Plissee COMO, K-HOME, Lichtschutz, freihängend, Klettband

Gut!

Bin zufrieden mit dem Rollo. Sehr leicht zu montieren. Nich ganz blickdicht, aber erfüllt seinen Zweck. Für den Preis echt ein Schnäppchen!!

Klberollo

bin sehr zufrieden,bin froh das es so ein Kleberollo gibt habe feststehende Fenster da ist so ein Rollo nützlich gegen Sonnenlicht

Leichte Befestigung

Sieht super aus und hält gut bin total zufrieden immer wieder gerne.Bin froh das es so was gibt mit klettband.

Klasse Alternative

Super Lösung bei der Befestigung, hält perfekt ! Material passt.

super material

leicht zu montieren und das passt sehr gut, auch das material ist toll

Finde die Rollos sehr schön Material ist wie beschrieben

Sieht gut aus

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Das Rollo sieht wirklich gut aus und die Lieferung ging problemlos und schnell.

sieht gut aus

Das Plissee ist sehr gut verarbeitet.Allerdings hätte man das Schnurproblem etwas besser lösen können! Leider gibt es die Ausführung nur mit rechts Bedienung.Da es bei mir an der Balkontür klebt ist die Schnur immer im Weg, man muss die lange Schnur mühsam aufwickeln.Schön wäre es,rechts und links Bedienung und vielleicht gibt es diese Art auch mal farbig? Es ist eine gute Lösung aber eben nicht für ständiges auf und ab. Das Plissee ist auf keinen Fall für den Dauergebrauch.Sollte man es jeden Tag/ Abend benutzen,so glaube ich an eine nur kurze Lebensdauer.Ich werde es daher nur als Sonnenschutz an sehr sonnigen Tagen benutzen.Und nun doch Vorhänge anbringen

Klebt super

Einfach anzubringen und der klebestreifen klebt bombenfest. Das hätte ich nicht erwartet. Auch das Plissee hält bisher fest an dem Klettstreifen. Das die zugschnur hinter dem Rollo verläuft ist etwas unpraktisch aber ja nicht anders zu lösen. Für unseren Zweck optimal weil klemmhalter nicht passen und wir nicht bohren wollten. Wir sind gespannt wie lange es hält und ob es sich bei warmen Temperaturen lösen wird

Leider kann ich nicht viel zu diesem Plissee ...

Leider kann ich nicht viel zu diesem Plissee sagen. Ich muss es wieder zurücksenden, weil die Farbe creme für mich zu gelblich ausfällt. Das gefällt mir nicht und passt nicht gut zu der übrigen Einrichtung/Jalousien/Tapetenfarbe... Ich werde es noch mit wollweiß probieren und hoffe, dass die Farbe passt. Ich werde berichten.

Toller Plissee passend für fast jeden Raum

Schöne Farbe, lässt sich ganz gut ziehen und hält mir die lästige Abendsonne vom Leib. Allerdings muss ich einen Stern abziehen, da er nach wenigen Tagen direkt heruntergefallen ist, weil die Klebevorrichtung sehr zu wünschen übrig lässt. Ich musste mir etwas anderes einfallen lassen um ihn wieder anzubringen. Sehr schade. Für den Preis erwarte ich dass das mitgelieferte Zubehör auch hält.

Hab fünf in verschiedenen Größen gekauft!

Hab fünf in verschiedenen Größen gekauft leichte Montage wenn man das so nennen kann halt geklebt der kleine 35•130 ist nach einer Woche abgefallen Trotz gründlicher Reinigung vor dem kleben die anderen halten bis jetzt liegt vielleicht daran das es in der Küche hängt ich würde trotzdem wieder eins kaufen der Preis ist günstig die Montage Kinder-leicht!

Leichte Montage, super Optik

Für ein feststehendes Fenster habe ich lange nach einem Plissee gesucht. Da Bohren und die Klemmmontage dafür nicht in Frage kamen, habe ich mich für diese Klebe-/Klettvariante entschiexen und bin begeistert. In 3 Minuten befestig, hält bombig und die Optik ist viel besser als erwartet. Undum zufrieden, vorallem mit dem Preis-/Leistungsverhältnis.

Guter Sichtschutz

Ist super einfach anzubringen. Das ist wirklich mega. Sieht gut aus. Einziges Manko ist das Band. Irgendwie sind die beiden Seiten immer ungleich und man muß immer etwas gucken beim hoch und runter ziehen, damit es dann gerade ist. Aber für den Preis und dafür das es so leicht anbringebar ist finde ich es dennoch klasse!

Freihängend nicht verspannt

Dort wo es passt, sollte man davon Gebrauch machen. Ohne Bohren oder KLeben, einfach nur Klemmmontage. Material ist okay. Aber es läßt sich natürlich nur von oben nach unten regulieren. Aber es erfüllt seinen Zweck. Und wenn es nur als Sicht- oder Sonnenschutz dienen soll, ist es völlig funktional.

Schönes Rollo

Ein schönes Rollo, gut und leicht anzubringen ohne zu bohren. Gerade für Mietwohnungen ideal. Material und Funktionalität entsprechen meinen Vorstellungen. Der Preis ist gerechtfertigt. Von mir klare Kaufempfehlung für den kleinen Geldbeutel.

Zufrieden

wie haben das Produkt noch nicht so lange aber bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Günstiger preis für eine gute Plisse die ihren zweck erfüllt. Auch von der einfachen Montage waren wir sehr überascht. Wir können dem Produkt aufjedenfall 4 Sterne vergeben.

Tolle Alternative

Habe Fenster die sich nicht öffnen, anbohren ist aber nicht erlaubt. Daher diese Alternative von Plissee. Kann ich empfehlen. Sind leicht anzubringen und halten seit Wochen. Allerdings ziehe ich Sie auch nicht täglich rauf und runter. Da hätte ich Bedenken.

Schickes Plissee

Lässt sich gut am Fensterrahmen anbringen und sieht gut aus. Habe die Plissees auch für weitere Räume bestellt. Schade ist nur, dass die Ware per DHL kommt und nicht per Hermes bzw. an einen Hermes Shop geliefert wird. Daher ein Stern weniger.

einfache Montage und erfüllt den Zweck

Die Rollos waren sehr einfach anzubringen. Leider habe ich erst später festgestellt, dass an dem einem Rollo leichte Verfärbungen zu sehen sind. Abbauen und rücksenden wollten wir das nicht, daher einen Stern Abzug bei der Bewertung

Günstig und funktional

Für diesen sehr günstigen Preis habe ich nicht viel erwartet. Ich bin positiv überrascht worden. Einfache Monotage. Gute Funktionalität. Spitzen Preis. Natürlich nichts Hochwertiges, aber diesen Zweck perfekt.

schönes Rollo!

schönes zweckmäßiges kleines Plissee n Form eines Rollos, tolle Farbe, ein Stern Abzug, da das Ankleben allein nicht ausreicht, löst sich mit der Zeit leider, würde es aber wieder kaufen

Tolles Klebe - Plissee in grau

Habe ein Plissee gesucht, welches sich leicht montieren lässt und bin so zu diesem Klebe- Plissee gekommen.Einfach nur ankleben und fertig. Ich hoffe ,dass es auch auf längere Zeit hält.

schnell montiert

für meine Bedürfnisse ausreichend. Ich benötige sie nur als Sichtschutz und ziehe sie auch nicht täglich rauf. Kleben gut auf meinen Holzfenstern.

funktionell und kinderleichte Montage

Vom Bestellvorgang über die Lieferung bis zur Montage: alles zeitlich und technisch wunderbar geklappt. Die "Montage" ist sogar für Personen mit 2 linken Händen ein Kinderspiel.

Sind optisch für den Preis ok. Bei einem ...

Sind optisch für den Preis ok. Bei einem Plissee und 2 ,, Bandhalter,, mussten wir schon mit Tesa Power Strips nachhelfen, da der Kleber sich gelöst hat.

einfache Plissee die ihren Zweck erfüllen

Benötigten in der Küche Sonnenschutz und diese Plissee erfüllen ihren Zweck. Sind hübsch und lassen auch noch Licht rein und die Sonne bleibt draußen. Außerdem recht preiswert.

gute Alternative

Das Plissee ist eine schöne und billige Alternative zu den Klemmplissees. Vor allem da man diese verwenden kann, wenn man schon Rollos zum Klemmen ans Fenster angebracht hat

super Plissee

tolles Plissee, welches einfach anzubringen ist und den Raum leicht abdunkelt. Das Gummi ging nach dem ersten Montieren einmal ab, seitdem hält aber alles perfekt.