Rowenta Warmluftbürste CF9530 Brush Activ Volume & Shine, Keramikbeschichtung, 2 Stufen, Kaltstufe, Keramikbürsten

Große Bürsten

Schnelle Lieferung von Hermes. Aber die Bürsten zu groß, anders als beschrieben.

Etwas zu groß

Hallo, ich finde die Fönbürste etwas zu groß und zum anschalten muss man unten drehen. Etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten macht die Bürste ein schönes Volumen. Für die kleine Bürste sollte das Haar wenigstens Kinn lang sein, optimal wäre aber Schulter lang.

Eventuell bei Frauen mit langem Haar

bei kurzem feinem Haar sind die Borsten zu weich,die Bürsten zu dick. Hinzu kommt, dass der Bürstenkörper sehr dick ist und für meine Verhältnisse sehr schwer. Mit hochgehaltenen Armen, dazu das etwas störrische Kabel das nach unten zieht, dürfte die Haarbehandlung nicht grade entspannend sein. Ich suche weiter nach einer leichteren kleineren Bürste, wenn möglich kabellos. Diese geht zurück.

Heißer Fön, der schnell dreht

Der Fön ist wird sehr heiß, die Bürste sollte man am besten nicht anfassen. Die Drehfunktion ist meiner Meinung etwas zu schnell, wenn sich Haare beim Drehen etwas verfangen ziept es ganz schön. Nach 2x benutzen sind die Borsten der Aufsätze verformt, heißt aufgefächert und flacher. Insgesamt ist der Fön ok habe aber für den Preis ein besseres Ergebnis erwartet. Würde ihn nicht nochmal bestellen.

Borsten waren zu weich für kurze ...

Borsten waren zu weich für kurze Haare,wurde zurück geschickt.Sollte man zuschreiben das er besser für lange Haare geeignet ist.

Die Bürsten der Warmluftbürse sind sehr ...

Die Bürsten der Warmluftbürse sind sehr groß. Auch die Warmluftbürste insgesamt ist zu wuchtig. Deswegen ging sie zurück.

Viel zu heiß...

Ich hatte bereits eine rotierende Warmluftbürste von Rowenta. Ich habe feines blondiertes Haar, und mir damals die Haare mit der Bürste verbrannt, das heißt es waren mindestens 20 cm die ich mir im Nacken unbemerkt abgefackelt habe. Leoder ist mir erst beim Pony aufgefallen das die Bürste die Haare abbrennt und musst dann meine Haare tatsächlich angleichen lassen. Das war einer der Gründe weshalb ich eigentlich keine dieser Bürsten mehr verwenden wollte. Nun dachte ich das die neueren Geräte vielleicht "besser" wären aber musste feststellen das dem leider nicht so ist. Ging postwendend zurück. Ich werde nun einen letzten Versuch starten von Philips.

Ich habe Mittelganges naturkrauses Haar und ...

Ich habe Mittelganges naturkrauses Haar und föhne/Glätte sie mir immer glatt. Ich muss sagen von der Handhabung ist er schon etwas gewöhnungsbefürftig da das Gerät ziemlich groß ist. Bei vielen Haaren tut einem schon die Hand irgendwann weh vom festhalten was bei meinem normalem Fön nicht der Fall ist. Die Haare waren immer aufgeladen am Ansatz und standen ab ( habe das Gerät 3 mal getestet) Die Spitzen sahen schön aus dafür. Mein Fall ist dieses Gerät leider nicht von daher geht er auch wieder zurück.

Haare sind elektrisch geladen

An sich ist die Leistung der Bürste gut, aber bei den boraten fängt es schon an. Es sind zu wenige wie ich finde, und diese verursachen fliegende Haare. Ausserdem haben sich meine Haare beim drehen immer drin verknotet.

Leider nach einem Jahr ist kaputt gegangen

Ist eine super Gerät, aber leider eine „Drehbueste“ nach einem Jahr kaputt gegangen 🙁 einfach von selbst.

Warmluftbürste

Warmluftbürste Finde ich persönlich nicht so gut gefährlich trägt die Haare zu schnell ein komme damit nicht klar

Leider kam ich mit der Handhabung nicht klar ...

Leider kam ich mit der Handhabung nicht klar durch mein Handikap der Hand. Darum musste ich in zurück geben. Ansonsten finde ich die Einstellung nicht so optimal.

Nicht mit dem Vorgänger Modell vergleichbar

Ich habe viele Jahre das Vorgänger Modell genutzt und brauche eine neue Warmluftbürste diese ist mit meiner alten nicht vergleichbar meine Vorredner haben recht.

Guter Artikel mit kleinen Mängel

Die Wamluftbürste ist sehr unhandlich und wird extrem heiß, habe sie trotzdem behalten, würde sie aber nur mit vorbehalt weiter empfehlen.

ist gut aber,

ist gut aber nicht so stark für die leute ganz dünn haare glaube ich mehr geeignet bei dicke Haare macht nicht der Unterschied

gute Warmluftbürst

ist jetzt nicht so hundert prozentig mein Favorit, aber wenn man sich eingespielt hat, geht es schon ganz gut

Na ja..

Ich komme noch nicht klar mit der Bürste. Ich habe lange Haare und vielleicht deswegen.

Ansicht toll

Ansicht toller artikel, aber die Bedienung war für mich anstrengend.

Nicht optimal

Leider zurück, da ich mit dem Dreheffekt nicht zurechtkam.

Es geht

Sehr schnelle Lieferung, die ist ok für das geld hatte ich mehr erwartet.

Super ...

Super Design........................................