Rowenta Warmluftbürste CF9530 Brush Activ Volume & Shine, Keramikbeschichtung, 2 Stufen, Kaltstufe, Keramikbürsten

absolute Verärgerung und Enttäuschung

Die Warmluftbürste ist wirklich nur für absolute Profis geeignet. Die Handhabung ist durch den sehr dicken Griff nur sehr schwer möglich. Durch das eindrehen der Haare kann es zu schmerzhaften einziehen der Haare kommen , wenn nicht sehr schnell die Drucktaste betätigt wird. Schade , denn ich habe mir eine Verbesserung statt Föhnen vorgestellt. Von mir aus nicht empfehlenswert!!!!!

Für mich nicht geeignet

Hab den Artikel zurückgeschickt > ist für mich nicht gut zu handhaben (Drehschalter), zu laut, da Kaltstufe nur über 2. Heizstufe zu erreichen ist, wird schon in kurzer Zeit für mich zu heiß (auch schon auf Stufe 1) und die Bürsten sind nicht für mein Haar geeignet - zu dünn angeordnet, im Vergleich zu Babyliss (auch Naturborsten, aber dichter), für die ich mich dann auch entschieden habe.

Ganz unnötige Bürste!

Ich habe diese Bürste für meine Tochter in Weihnachten bestellt, weil sie hat so sehr es gewünscht. Sie hat versucht mit nassen Haaren und auch mit trockenen Haaren die zu benutzen, aber hat gar keine Locken gemacht, die sind nur elektrisiert geworden. Der Luft kommt auch kaum warm raus. Echt schade☹️ Ich habe die gestern zurück geschickt.

Andere Vorstellung.

Andere Vorstellung.

nicht zu empfehlen

Bürste zu schwer, die handhabung ist viel zu schwer;wenn die Bürste die Haare aufrollt muss man rechtzeitig stoppen,weil die Bürste an den Haaren zieht.tut richtig weh.Daher ging sie zurück.

Viel zu klobig

Kann man schlecht bedienen.Außerdem nur für große Hände

Ich bin nicht zufrieden!

Es gibt nur die kalte Luft. Es klappert irgendwie. Ich bin enttäuscht und würde nicht weiterempfehlen!

Rowenta Warmluftbürste CF9530, Brush Activ

Keine gute Gerät, ich habe angst gehabt, dass meine Haare alle rauszieht.

Überhaupt nicht gut nicht genug warm das man ...

Überhaupt nicht gut nicht genug warm das man benutzt

Sorry aber kein Produkt was ist gebraucht ...

Sorry aber kein Produkt was ist gebraucht habe war sehr enttäuscht