Rowenta Warmluftbürste CF9530 Brush Activ Volume & Shine, Keramikbeschichtung, 2 Stufen, Kaltstufe, Keramikbürsten

hatte im vorfeld schon eine warmluftbürste ...

hatte im vorfeld schon eine warmluftbürste von rowenta und deswegen kam für mich keine andere in frage.punktabzug deswegen,weil die kleinere bürste für kürzeren bob doch sehr groß ist und nicht wie bei meinem vorgänger kleiner woran man sich gewöhnen muss.

einen Toller Artikel der spass macht

diese Artikel ist Toll ,macht Spaß einfacher benutzung

Nur für lange Haare

Das Gerät ist größer und schwerer als man erwartet. Die zwei Styling Köpfe sind viel zu groß für kurze Haare. Man kann nicht mit einer Hand die Stufe ändern während föhnen. Dreh Funktion funktioniert in zwei Richtungen. Damit muss man vorsichtig sein, weil es ganz schnell geht. Die Hitze ist stark genug für dicke Haare wie meine. Nach zweitem Versuchen könnte ich besser föhnen. Ich würde nur für geschikte Personen empfehlen. Sonst würden Sie die Mut und Lust schnell verlieren und müde werden weil die Maschine viel zu groß ist.

Macht was er verspricht!

Da meine alte Warmluftbürste von Rowenta den Geist aufgegeben hat. Um ehrlich zu sein finde ich meine alte Bürste viel viel besser als diese. Den kleinen Aufsatz von der neuen Bürste kann ich so gut wie gar nicht nutzen, obwohl ich kurze Haare habe, weil sie die bürste daran verhängt. Habe auch am Wochenende die neue dyson bürste verwendet und bin jetzt am überlegen 490 Euro für das Set auszugeben. Mit der von dyson kann die Rowenta nicht mithalten. Aber die rowenta bürste macht was sie soll...fönt die Haare trocken und stylet sie, jedenfalls mit dem größeren Aufsatz.

Prinzipiell ein super Teil mit Zwei ...

Prinzipiell ein super Teil mit Zwei rotierenden Bürsten -der Preis ist schon sehr hoch !!!! ,ich habe schon ein Babybliss mit einer rotierenden Bürste war nicht so teuer !!! und wollte mein Fön Sortiment vermehren weil ich dachte die kleine rotierende Bürste bringt meine Haare noch schöner Form - aber war nicht nötig . Aber er ist durch aus zu empfehlen für Schulter langes Haar !!Er macht das Haar glatt u bringt Volumen !

Alles in allem eine gute Fönbürste

Ich finde die Handhabung klasse. Es erfordert etwas Übung, danach möchte man die Bürste nicht mehr missen. Nach etwa einem halben Jahr allerdings ist selbst auf der kühlsten Einstellung die Bürste so heiß, dass man eben immer wieder absetzen muss und an einer anderen Haarpartie weiterfönen muss. Trotzdem mag ich die Fönbürste.

Gutes Gerät

Ich weiß nicht, warum ich mich nicht schon vorher für den Kauf dieses Geräts entschieden habe. Es ist ausgezeichnet und viel besser als die Verwendung eines Trockners und einer Bürste. Und es wird im Handumdrehen heiß. Ich empfehle es sehr😊

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍❤️👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍❤️👍👍👍👍

Super,aber..

musste diesen Artikel zwar zwei Mal bestellen, da die erste Bürste defekt, kaputt versendet wurde, was ich auch sehr schade und nicht in Ordnung fand. Denn nur wenn sie richtig funktioniert ist es auch sehr leicht die Haare zu Stylen und macht einfach Spaß. Mit der zweiten bin ich super zufrieden empfehle es weiter.

Einfache Handhabung

Nach kurzer Zeit hat man das Gefühl raus, wie der Fön am Besten anzuwenden und die Haare nicht mehr hängen bleiben. Für lange Haare ist die größere Bürste besser geeignet. Die Haare sollten schon gut luftgetrocknet sein, da der Fön nach einiger Zeit etwas schwer wird. Bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Finde ich gut

Ich finde diese Warmluftbürste gut, man muss natürlich bissen üben aber das ist mit allem so.. Ansonsten würde ich weiter empfehlen

Super Teil

Für mittellange und lange Haare sehr gut ,aber für kurze Haare nicht zu Empfehlen . Das Gerät könnt kleiner und leichter sein .

Super Volumenbürste

mit zwei rotierenden Bürsten, die für kurzes Haar allerdings zu dick sind. Ich hätte lieber die zweite Bürste mit kleinerem Durchmesser gehabt. Für mittellanges bis langes Haar lässt sich die Frisur super stylen.

Haarbürste

Etwas unhandlich, für dicke Haare nicht gerade zu empfehlen, jedoch für dünne gut geeignet, habe ihn meiner Tochter geschenkt, für meine Haare ist das nix !!

Tolle Warmluftbürste...

… die Aufsatzbürsten sind für meine halblangen, feinen Haare perfekt. Nur leider komme ich mit der Schaltung am Ende des Griffes nicht klar. Sehr kompliziert, dort ran zu kommen, wenn man beim fönen ist.

Benutze ihn für den Alltäglichen Gebrauch. Am Anfang in der Handhabung umständlich aber wenn man sich erst einmal eingeübt hat erhält man ein perfekte Ergebniss. Würde ihn immer wieder kaufen.

toll

Ich war erst etwas skeptisch, da ich eine besitze, die nicht soviel Power hat. Ich habe die Büste gleich ausprobiert und bin begeistert. Man muss sich etwas daran gewöhnen, aber dann klappte es perfekt.

Noch nicht getestet

Da ich ihn erst gestern bekommen habe, konnte ich ihn noch nicht ausprobieren 🤷🏻‍♀️ Da war OTTO ein bisschen zu schnell 😆mit der Nachfrage zur Bewertung!

Handhabung

Die Warmluftbürste erzielt super Ergebnisse.... leider ist die Handhabung der Rotation nicht so geschickt gelöst weil wann den Finger auf den Pfeilen halten muss... sonst super...

Nicht ganz durchdacht

Die Bürste tut, was sie tun soll, allerdings fällt der Bürstenkopf beim Fönen ständig ab, da er nicht richtig einrasten kann… Sehr nervig 🥴

Es braucht Übung

Es ist nicht einfach zu Föhnen, durch drehen kann es schwierig werden wieder die Haare raus zu bekommen wenn die Haare zu nass sind, deswegen 4 Sterne

nicht schlecht

Kenne die Bürste schon, leider hat sie nur eine große Bürste. Wollte die kleine auch haben. Leider gibt's die nicht mehr von Rowenta

Ich bin zufrieden

Allgemein bin ich zufrieden. Einen Stern Abzug weil ich mir wünschen würde, dass die Bürsten ein bisschen dichter wären

Einfach und toll

Ist einfach in der Handhabung und es klappt gut mit dem fonnen und das Volumen. Aber es ist sehr laut. Im Gegensatz zu einem anderen Gerät!

Ist leider nix für mich

Da ich Arthrose in den Fingern habe Ist der Griff mir zu dick und alles in einem zu schwer und zu klumpig .

Toller artikel

Sehr praktisch, es ist ein bisschen groß, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Auf Reisen braucht man Phoen nicht mehr.

Super Warmluftbürste

Bin begeistert einziges Manko , die 2. Bürste dürfte im Durchmesser noch etwas kleiner sein.

super Artikel

erläst sich gut in der Hand halten und bedienen

Haare

Artikel wie beschrieben. Kann mit guten Gewissen weiter empfohlen werden.

Super Bürste

Super zufrieden. Der Stab ist zwar etwas zu breit, aber die Bürste macht ihren Job.