Rowenta Warmluftbürste CF9530 Brush Activ Volume & Shine, Keramikbeschichtung, 2 Stufen, Kaltstufe, Keramikbürsten

Ich habe zum ersten Mal eine Rowenta Rundbürste und finde diese super für kurzes Haar. Die Haare bekommen ein schönes Volumen und einen seidigen Glanz. Kann ich nur epfehlen.

Eine Super Warmluftbürste!!!!!!!

Ich war positiv überascht, sehr weiche Borsten, warmes Luft, Antistatikfunktion und ZWEI Keramikbeschichtete, beide drehbare Aufsätze. Ich würde die Bürste auf jeden Fall weiterempfehlen.

Supper!!!!

Dieser Styler ist nach vielen Versuchen mit anderen Geräten der erste und einzige, der mich in Sachen Handhabung, hundertprozentig überzeugt.

Einfach toll!!!

Hare wie vom Frisör ohne viel Aufwand. Eigendlich kann ich meine Haare nie alleine stylen aber mit dieser Bürste hat es super geklappt :)

Daumen hoch!

Habe lange überlegt, welche Bürste ich mir aus dem vielfältigen Angebot bestelle. Die Wahl fiel auf diese, da ich vorher schon mit Rowenta gute Erfahrungen gemacht habe. Die Verarbeitung ist gut. Nur das Ein-bzw. Ausschalten ist recht umständlich. Ein Schalter, der während des Benutzen zu bedienen ist, wäre besser. Ich benutze hauptsächlich die größere Bürste. Meine Haare glänzen und sehen gesund aus. Verleiht den Haarenden einen schönen Schwung. Die Tasten für die Richtung der Rotation sind sehr leichtgängig! Das kann schmerzhaft werden, wenn man nicht die ganze Zeit voll konzentriert ist. 3 bis 4 mal Haare machen hat es schon gedauert, bis man mit dem Handling richtig vertraut ist. Mittlerweile brauche ich nur noch 15 Minuten für mittellanges Haar. Ich bin begeistert und kann diese Warmluftbürste nur empfehlen.

Ein Toler Artikiel

Mit dieser Lockenbürste zaubert man in kürzester Zeit wirklich wunderschöne Frisuren - fast wie vom Friseur

einfach nur genial

Top Preis Leistung

Ich bin begeistert und bekomme trotz völliger Unfähigkeit sogar eine tolle Frisur damit geföhnt.

Diese Artikel ist Toll . Super zufrieden damit. Das ist einfach sehr stark und auch für kurze Haare.

Super tolles Gerät!

Einfacher kann man Haare nicht auf die Schnelle in den Griff bekommen!

Ein tolle Artikeln

Das ist einfach sehr stark prima 👍 Ich kann weiter empfehlen

Einfach zum bedienen,schnell geliefert,weiter zum empfehlen!

Wow!!!

Ich bin sehr zufrieden. Ich kann die weiterempfehlen.

very ...

very gut.............................................

Endlich gefunden !

Ich suchte schon lange nach einem Styler, bei dem nicht nur die größte Bürste mit Rotation angeboten wird. Nun hab ich ihn gefunden und auch schon mehrfach getestet und bin sehr zufrieden. Das einzig unpraktische ist die Stufenschaltung per Drehung am unteren Ende. die hätte ich mir in Griffweite der Rotationstasten gewünscht.

Top!!

Das ist einfach sehr stark und auch für kurze Haare.

Einfach TOP!!!

Obwohl ich den Preis ziemlich happig finde, habe es mir sofort, nachdem ich meinen alten im Urlaub vergessen habe noch einmal bestellt. Ich habe kurzes Haar und finde es super einfach damit zu arbeiten. Meine Haare sehen schön aus, wie vom Friseur. Würde es aber nicht beim langem Haar empfehlen.

tolle artikel

tolle artikel und habe grosse spass damit und habe sehr lang danach gesucht 😍👍 ist zum empfehlen

Tolles Produkt

Einfach zu bedienen .super Ergebniss. Bin überglücklich damit. Gebe es nie wieder her .

Klase

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Gutes Gerät

Qualitativ gutes Gerät, wird nicht zu heiß für schonendes Fönen Kaufempfehlung

Rowenta bringt neuen Schwung in die Haare

Ich habe sehr starkes Natur Haar, lockig und struppig. Durch eine Empfehlung probierte ich die Rowenta aus. Am Anfang war ich erschrocken, wie groß sie ist und wie ich damit umgehen soll. Der Anfang war schwer. Doch nur YouTube Videos helfen mir, sie anwenden zu können. Denn leider war keine Ausführliche Beschreibung dabei oder Tipps. Ich muss sagen, nach dreimal Anwenden wird das Ergebnis besser. Ich kann mir z. B. Mal ein Zopf machen und sie hängen sehr schön lang gelockt. Auch nach dem Haare waschen Wende ich gleich die Rowenta an und in nur 15 Minuten (nach üben) sehen sie fast aus wie frisch vom Friseur. Kann ich nur weiter empfehlen

Ein Bürste, die Zeit spart !

Mit ein bisschen Übung lassen sich meine Haare wunderbar trocknen. Meine Haare sind sogar auf Stufe 1 super schnell trocken und glänzend. Ich habe halblange Haare, drehe die Strähne mit der Rotationsbürste kurz ein, Finger vom Knopf und schon ist die Strähne trocken. Leider lässt sich die Warmluftbürste nicht mit einer Hand ein und ausschalten, aber dann bleibt sie während der Benutzung eben an, ich denke, die 10 Minuten muss sie am Stück wohl aushalten. Ich bin sehr zufrieden, zumal die Trocknung mindestens nur halb so lange dauert wie mit Bürste und Haartrockner.

Jeden Tag in Benutzung 👍🏻👍🏻👍🏻

Zwar groß aber trotzdem handlich und leicht zu bedienen. Eine echte Bereicherung für mein Haar und für mich. Aller Anfang ist schwer…da man mit der Rotation der Bürste erstmal klar kommen muss…aber man fuchst sich schnell ein. Ich hab mittellanges und dickes Haar mit Naturwellen 🙈 und bekomme sie nun endlich mit wenig Aufwand gebändigt. 😃👍🏻

Sehr zufrieden

Ich komme sehr gut klar mit der Warmluftbürste, liegt aber daran das ich davor schon eine einer anderen Marke hatte und das Handling gewöhnt bin. Habe nichts zu beanstanden und ich finde diese wird im Gegensatz zu anderen nicht so sehr heiß. Macht super Volumen. Und sehr gut finde ich auch, die auch rotierende Kaltstufe.

Ich bin positiv überrascht endlich ein Gerät das die Haare nicht raus reißt die Borsten sind weich bleiben nicht in den Haaren hängen für kurze Haare ist sie wohl nichts denke am besten ab halblangen Haare wie ich sie habe Top

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

sehr gut für mittlere haare. Stylen Sie Ihr Haar schön, aber Sie müssen geduldig sein, um sich an die Handhabung zu gewöhnen. Ich habe raues Haar und es geht nicht so leicht durch mein Haar und ich muss dünne Strähnen verwenden

Super Teil

Macht echt Spaß die Haare mit zu friesieren