Rowenta Warmluftbürste CF9530 Brush Activ Volume & Shine, Keramikbeschichtung, 2 Stufen, Kaltstufe, Keramikbürsten

hatte im vorfeld schon eine warmluftbürste ...

hatte im vorfeld schon eine warmluftbürste von rowenta und deswegen kam für mich keine andere in frage.punktabzug deswegen,weil die kleinere bürste für kürzeren bob doch sehr groß ist und nicht wie bei meinem vorgänger kleiner woran man sich gewöhnen muss.

Ich habe zum ersten Mal eine Rowenta Rundbürste und finde diese super für kurzes Haar. Die Haare bekommen ein schönes Volumen und einen seidigen Glanz. Kann ich nur epfehlen.

Eine Super Warmluftbürste!!!!!!!

Ich war positiv überascht, sehr weiche Borsten, warmes Luft, Antistatikfunktion und ZWEI Keramikbeschichtete, beide drehbare Aufsätze. Ich würde die Bürste auf jeden Fall weiterempfehlen.

Supper!!!!

Dieser Styler ist nach vielen Versuchen mit anderen Geräten der erste und einzige, der mich in Sachen Handhabung, hundertprozentig überzeugt.

Einfach toll!!!

Hare wie vom Frisör ohne viel Aufwand. Eigendlich kann ich meine Haare nie alleine stylen aber mit dieser Bürste hat es super geklappt :)

Daumen hoch!

Habe lange überlegt, welche Bürste ich mir aus dem vielfältigen Angebot bestelle. Die Wahl fiel auf diese, da ich vorher schon mit Rowenta gute Erfahrungen gemacht habe. Die Verarbeitung ist gut. Nur das Ein-bzw. Ausschalten ist recht umständlich. Ein Schalter, der während des Benutzen zu bedienen ist, wäre besser. Ich benutze hauptsächlich die größere Bürste. Meine Haare glänzen und sehen gesund aus. Verleiht den Haarenden einen schönen Schwung. Die Tasten für die Richtung der Rotation sind sehr leichtgängig! Das kann schmerzhaft werden, wenn man nicht die ganze Zeit voll konzentriert ist. 3 bis 4 mal Haare machen hat es schon gedauert, bis man mit dem Handling richtig vertraut ist. Mittlerweile brauche ich nur noch 15 Minuten für mittellanges Haar. Ich bin begeistert und kann diese Warmluftbürste nur empfehlen.

Ein Toler Artikiel

Mit dieser Lockenbürste zaubert man in kürzester Zeit wirklich wunderschöne Frisuren - fast wie vom Friseur

Große Bürsten

Schnelle Lieferung von Hermes. Aber die Bürsten zu groß, anders als beschrieben.

einfach nur genial

Zu unhaldlich

Ich habe den Artikel zurück geschickt. Ist zu unhandlich, weil zu groß

Top Preis Leistung

Ich bin begeistert und bekomme trotz völliger Unfähigkeit sogar eine tolle Frisur damit geföhnt.

Diese Artikel ist Toll . Super zufrieden damit. Das ist einfach sehr stark und auch für kurze Haare.

Super tolles Gerät!

Einfacher kann man Haare nicht auf die Schnelle in den Griff bekommen!

Ein tolle Artikeln

Das ist einfach sehr stark prima 👍 Ich kann weiter empfehlen

Einfach zum bedienen,schnell geliefert,weiter zum empfehlen!

einen Toller Artikel der spass macht

diese Artikel ist Toll ,macht Spaß einfacher benutzung

Wow!!!

Ich bin sehr zufrieden. Ich kann die weiterempfehlen.

very ...

very gut.............................................

Endlich gefunden !

Ich suchte schon lange nach einem Styler, bei dem nicht nur die größte Bürste mit Rotation angeboten wird. Nun hab ich ihn gefunden und auch schon mehrfach getestet und bin sehr zufrieden. Das einzig unpraktische ist die Stufenschaltung per Drehung am unteren Ende. die hätte ich mir in Griffweite der Rotationstasten gewünscht.

Etwas zu groß

Hallo, ich finde die Fönbürste etwas zu groß und zum anschalten muss man unten drehen. Etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten macht die Bürste ein schönes Volumen. Für die kleine Bürste sollte das Haar wenigstens Kinn lang sein, optimal wäre aber Schulter lang.

Nur für lange Haare

Das Gerät ist größer und schwerer als man erwartet. Die zwei Styling Köpfe sind viel zu groß für kurze Haare. Man kann nicht mit einer Hand die Stufe ändern während föhnen. Dreh Funktion funktioniert in zwei Richtungen. Damit muss man vorsichtig sein, weil es ganz schnell geht. Die Hitze ist stark genug für dicke Haare wie meine. Nach zweitem Versuchen könnte ich besser föhnen. Ich würde nur für geschikte Personen empfehlen. Sonst würden Sie die Mut und Lust schnell verlieren und müde werden weil die Maschine viel zu groß ist.

absolute Verärgerung und Enttäuschung

Die Warmluftbürste ist wirklich nur für absolute Profis geeignet. Die Handhabung ist durch den sehr dicken Griff nur sehr schwer möglich. Durch das eindrehen der Haare kann es zu schmerzhaften einziehen der Haare kommen , wenn nicht sehr schnell die Drucktaste betätigt wird. Schade , denn ich habe mir eine Verbesserung statt Föhnen vorgestellt. Von mir aus nicht empfehlenswert!!!!!

Eventuell bei Frauen mit langem Haar

bei kurzem feinem Haar sind die Borsten zu weich,die Bürsten zu dick. Hinzu kommt, dass der Bürstenkörper sehr dick ist und für meine Verhältnisse sehr schwer. Mit hochgehaltenen Armen, dazu das etwas störrische Kabel das nach unten zieht, dürfte die Haarbehandlung nicht grade entspannend sein. Ich suche weiter nach einer leichteren kleineren Bürste, wenn möglich kabellos. Diese geht zurück.

Top!!

Das ist einfach sehr stark und auch für kurze Haare.

Einfach TOP!!!

Obwohl ich den Preis ziemlich happig finde, habe es mir sofort, nachdem ich meinen alten im Urlaub vergessen habe noch einmal bestellt. Ich habe kurzes Haar und finde es super einfach damit zu arbeiten. Meine Haare sehen schön aus, wie vom Friseur. Würde es aber nicht beim langem Haar empfehlen.

Für mich nicht geeignet

Hab den Artikel zurückgeschickt > ist für mich nicht gut zu handhaben (Drehschalter), zu laut, da Kaltstufe nur über 2. Heizstufe zu erreichen ist, wird schon in kurzer Zeit für mich zu heiß (auch schon auf Stufe 1) und die Bürsten sind nicht für mein Haar geeignet - zu dünn angeordnet, im Vergleich zu Babyliss (auch Naturborsten, aber dichter), für die ich mich dann auch entschieden habe.

Heißer Fön, der schnell dreht

Der Fön ist wird sehr heiß, die Bürste sollte man am besten nicht anfassen. Die Drehfunktion ist meiner Meinung etwas zu schnell, wenn sich Haare beim Drehen etwas verfangen ziept es ganz schön. Nach 2x benutzen sind die Borsten der Aufsätze verformt, heißt aufgefächert und flacher. Insgesamt ist der Fön ok habe aber für den Preis ein besseres Ergebnis erwartet. Würde ihn nicht nochmal bestellen.

Borsten waren zu weich für kurze ...

Borsten waren zu weich für kurze Haare,wurde zurück geschickt.Sollte man zuschreiben das er besser für lange Haare geeignet ist.

Die Bürsten der Warmluftbürse sind sehr ...

Die Bürsten der Warmluftbürse sind sehr groß. Auch die Warmluftbürste insgesamt ist zu wuchtig. Deswegen ging sie zurück.

tolle artikel

tolle artikel und habe grosse spass damit und habe sehr lang danach gesucht 😍👍 ist zum empfehlen