De'Longhi Siebträgermaschine Dedica Style EC 685.R, 1350 Watt, 15 Bar

Tolle kleine Maschine

Wir haben die Siebträgermaschine jetzt ca.4Wochen fast täglich in Betrieb und sind voll und ganz zufrieden.Ich wollte einen Automaten für zwischendurch wenn meine Filterkaffeekanne leer ist und ich nur noch mal so zwischendurch einen Kaffee möchte.Vorher hatte ich erst Tassimo die sehr teuer sind und dann Senseo wo mir der Kaffee nicht schmeckte.Diese ist für mich Perfekt,ein schneller Kaffee zwischendurch egal ob Pulver oder Pads.Das einzige wo ich mich dran gewöhnen musste war bei der Automatischen Abschaltung,dadurch muss man wenn man wieder einen Kaffee möchte erst den An -Schalter wieder aus machen und dann wieder an ,sonst funktioniert es nicht ,muss man ja erst mal wissen.Ansonsten schmeckt der Kaffee sehr gut und schön kräftig ich würde sie nach jetzigem Stand jederzeit wieder kaufen

Artikel gefällt mir gut

An sich ist diese Maschine nicht schlecht,leider wurde mir eine Maschine geliefert die jemand zurück sandte was mich schon ärgert. Wenn dann bitte immer eine Neue , leider ist mir das nun schon bei Otto zum 2.ten Mal passiert! Auch der Preis der Maschine wird immer unter 150,-€ ausgezeichnet. https://www.espressomaschinen-tester.de/produkt/delonghi-ec-685-dedica-test/ Aber die Maschine macht einen hervoragenden Espresso ,anfangs sehr laut ich hoffe das gibt sich noch.Man kann die Maschine sehr gut reinigen .Leider habe ich schwierigkeiten, der Siebträger lässt sich sehr sehr schlecht bis zum Anschlag eindrehen, man muss viel Kraft aufwenden und dann bleibt die Maschine natürlich nicht mehr am Platz.Nun damiit muss ich leben, dafür ist der Espresso so wie ich ihn mir wünschte,-Unvergleichlich gut.Alles in allem war das ein guter kauf und wenn sie nicht aus 2ter Hand wäre whätte ich mich natürlich noch mehr begeistern können.

Schöne Espresso Maschine für Anfänger

Espresso schmeckt gut. Mir fehlt etwas Crema, kann an der Bohnensorte liegen. Ich teste noch aus. Als Erstmaschine perfekt. Der Tropfteil könnte etwas passgenauer sein, durch die vielen Teile und unterschiedlichen Materialien klappert es etwas. Auch das lässt sich mit einer Unterlage leicht lösen. Alles in allem wirklich zufrieden und es macht Spass den Kaffee zuzubereiten. Schönes Design, sieht in der Küche gut aus.

Klein und fein

Sehr leicht zu bedienen. Machtbeinen guten Milchschaum. Leise. Braucht wenig Platz. Günstige Variante aber guter Kaffee und Espresso. Ein Stern Abzug, weil der Stamper Plastik ist.

Zufrieden

An sich bin ich mit der Maschine sehr zufrieden. Aufgefallen ist mir allerdings, dass bei dem Milchaufschäumer kleine, weiße "Plastikfitzel" mit ins Glas gesprüht werden. Da ich allerdings nur Espresse und Cafe Americano mit der Maschine herstellte ist mir dies egal. Ich werde ab sofort mal jeden Tag den Milchaufschäumer benutzen und den Inhalt wegkippen. Ich denke mit der Zeit wird das Problem der Plastikteilchen so behoben. Denn wenn mal Besuch kommt, welcher eine Latte trinken möchte, wäre es schon gut, wenn man diesem keine Plastiklatte serviert.

Läuft einwandfrei , vom Klang her auch gut und angemessen

Echter Hingucker

Mit ihrem Farbton ist die Maschine ein echter Eyecatcher. Wir haben uns für diese Kaffemaschine entschieden weil sie platzsparend ist und uns unseren Kaffee so zubereitet wie wir ihn gerne mögen - Frisch aufgebrüht. Und unsere Kinder sind auch begeistert denn es gibt mit der Aufschäumdüse immer einwandfreien Milchschaum. Schöne Maschine und bis jetzt zwar erst zwei Tage in Gebrauch aber voll begeistert. Wir hoffen, das bleibt so. :)

Ein handliches, unkompliziertes Gerät

Die Maschine ist sehr leicht zu bedienen, sehr schnell funktionsbereit und liefert einen Espresso mit schöner Crema.

Ein schöner Artikel!

Diese Maschine hält,was sie verspricht.Allerdings muss man die Anleitungen schon sehr genau lesen.Leider ist es schwierig,die passenden Pads im normalen Handel zu kaufen.

Ist klein und handlich

D'elonghi siebträgermaschine ist sehr schön . Preis Leistung sehr gut, sie hat aber Meine Erwartungen nicht so wirklich erfüllt, der espresso lauwarm raus ich weiß nicht wieso das so war ob sie denkt war ? Denn in meinen Bekannten Kreis haben sie fast alle und der Espresso ist immer Top gewesen. Und so habe ich mir auch eine gekauft und bei mir war alles daso Gegenteil. Also kann ich diese Maschine nicht so wirklich Beurteilung.

schöne Espressomaschine

Sie macht einen leckeren Espresso und ist leicht zu bedienen. Die Milchdüse ist etwas laut aber ok

Siebtraegermaschine mit Mängeln

Siebtraegermaschine bleibt in der Entkalkung Funktion hängen .

Endlich ordentlicher Cappuchino

Das Gerät ist gut bestückt, man kann es gut programmieren für die Füllmenge der unterschiedlichen Tassen, der Cappuccino schmeckt genauso als wenn man in einem Caffee sitzt und solch einen serviert bekommt. Die mitgelieferten Einsätze fallen aber nach ein paar Benutzungen beim ausklopfen des Kaffeepulvers mit heraus. Man sollte daher aufpassen das man diese nicht vergisst wieder aus dem Abfallbehälter herauszunehmen. Es wird sich zeigen wie lange diese Funktion erhalten bleibt. Im ganzen ist diese Maschine für Anfänger gut geeignet und empfehlenswert.

leicht zu bedienen und schon schmal

Wir wollten eine Siebträgermaschine zusätzlich zu unserem Vollautomaten dazu. Diese Maschine ist perfekt. Leichte Bedienung, passt von der Farbe prima zu unserer De'Longhi Esam 5400 wobei das Rot matter ist. Der Espresso schmeckt hervorragend. Hab gestern noch eine in schwarz bestellt.

Espresso Maschine

Nicht wirklich praktisch aber der Kaffee schmeckt. Allerdings der Kaffee mit den Pads schmeckt nicht wirklich, da ist eine Pad Maschine besser. Aber der Espresso schmeckt gut. Glaube aber ein Vollautomat ist einfach praktischer. Habe noch eine Kapsel Maschine wenn es schnell gehen soll.

Guter Espresso

Nach Lieferung schnell funktionsfähig, Einsatz von Siebträger aber sehr mühsam (Kraftaufwand und Festhalten des ganzen Geräts) notwendig, Kaffee (Espresso) aber von guter Qualität.

defekter Einschaltknopf

Es kann einen Kaffee machen, und es war köstlich, aber als ich ausschalten wollte, funktionierte der Knopf nicht. Also werde ich es zurückschicken, aber ich werde ein anderes bestellen, um zu sehen, ob es für mich funktioniert

Leckerer Espresso

Die Maschine ist einfach im handling, der Aufschäumer funktioniert sehr gut, auch mit pflanzlicher Milch. Einzig die Temperatur lässt ein wenig zu wünschen übrig, die Tassen müssen immer vorgeheizt werden. Ansonsten tolle Preisleistung.

DE LONGI

So weit zufrieden,Zuviel Kaffee in den Siebdruck, dann ist es schwer gängig in die dafür in vor gesehene Halterung ein zu führen, wird dann sehr schwer. Sonst zufrieden.

Ein Gefühl wie im Café !

Es ist ein So toller Geschmack von Espresso oder einem Cappuccino das ist super!Die Handhabung ist zum Café machen gut,allerdings habe ich Schwierigkeiten mit Milch heiß machen oder aufschäumen da habe ich immer Wasser dabei.

Optisch sehr schön, macht einen guten ...

Optisch sehr schön, macht einen guten Espresso.Mit dem Milchschaum klappt nicht so wirklich, habe einen separaten gekauft. Ich muss den Kaffee noch heißer programmieren. Ansonsten zufrieden. Ein Stern leider abziehen.

Eine mega Maschine.. Für einen tollen Preis

Ein bisschen Vorkenntnisse sollte man mitbringen um diese Maschine bedienen zu können dann macht sie einen fantastischen Latte Espresso und Cappuccino.. Tolles Gerät für einen tollen Preis

Prima espresso

Die espresso machine funktioniert einwandfrei bin soweit zufrieden muss aber erst mal schauen wie ich die Handhabung der espresso Maschine Mit gewissen Kaffee ☕ Sorten zum besten entwickelt

Ein gutes Geschäft

Die Maschine wurde superschnell geliefert. Der Espresso hat eine gute Crema und schmeckt ausgezeichnet.Cappuccino habe ich noch nicht gemacht, aber das kommt noch. Ich bin überzeugt, der ist ebenso gut.

Lecker Espresso!

Ich trinke nur Espresso und mit dieser Maschine bin ich sehr zufrieden. Nur das sauber machen gestaltet sich etwas schwierig. Das durchgepresste Pulver geht nicht so einfach aus dem Filter.

Für den Preis in Ordnung

Langzeiterfahrung fehlt noch, da ich nur gelegentlich Espresso trinke. Brauchte lange bis die Mischung gepasst hat, jetzt in Ordnung. Natürlich kein Vergleich zu einem Vollautomaten...

Kaffee genießen

Das Gerät ist soweit gut, das einzige was ich mir wünschen würde ist ein bisschen größerer Teil wo man auch etwas größere Tasse rein machen kann.

Toller Espressomaschine

Die Espressomaschine funktioniert gut und der Kaffee schmeckt sehr gut .Einziger Nachteil sie wurde mit einem Teil weniger geliefert .Die Lieferung des Teiles dauert...

Tolle kaffemaschine

Die Kaffeemaschine kam wie versprochen, ganz toll, hab mir diese Kaffeemaschine zum 2. Mal gekauft bin sehr zufrieden, Preis Leistung stimmen, Kaffee schmeckt!

Tolle Espresso Maschine

Einfach zu bedienen und toller Espressogeschmack. Gut verarbeitet und Qualität ist sehr gut, bin top zufrieden bei Preis/Leistung Verhältnis .