De'Longhi Siebträgermaschine Dedica Style EC 685.M, 1350 Watt, 15 Bar

Zur Deko ok... mehr nicht

Die kaffeemaschiene ist viel zu leicht. Wenn man den Tamper zu drehen möchte, kippt fie Maschine immer man kann Sie auch nirgendwo festhalten, da alles heiß ist..

Naaaja

Ich habe diese Maschine aufgrund der Guten Bewertung geholt und weil meine Vorgänger auch eine Delonghi war. Mich hat diess Maschine wahnsinnig gemacht. Zum einhaken des Siebträger muss man die komplette Maschine festhalten, weil die Maschine sonst umfällt. Bei zu feinem gemalen Espresso (extra Siebträger stärke im Kaffeehaus angegeben) füllt er nur 9ml Espresso - statt den 25ml. Beim abschlagen des Kaffeesatz ausm Siebträger löst sich das Sieb ausm Träger. Nach jedem ausschalten, stellt sich die Maschine auf die Werkseinstellung zurück... kurz um, kann sein , dass meine Maschine schon vorher einen defekt hatte, aaaaaaber mich hat sie wahnsinnig gemacht und war mehr als unglücklich damit und ging somit wieder zurück

De'Longhi

Ich habe mich ziemlich auf die Kaffeemaschine gefreut. Sie sieht mit der kompletten Edelstahl Bekleidung sehr schön und hochwertig aus. Aber da sie sehr leicht ein Gewicht von ist ca.4 kg. Finde ich das das einrasten des Siebträgers sehr kompliziert ist da man die komplette Maschine halten muss, damit sie nicht umkippt und die Siebe gehen auch sehr schwer herrein.. Deshalb sehr schade, geht leider zurück

Siebträgermaschine

Optisch ist die Maschine sehr schick und sehr schmal. Passt locker überall hin. Bei so einer schmalen leichten Maschine ist es klar, dass man sie festhalten muss beim einsetzten des Siebträgers. Aber auch das geht recht leicht. Auch beim Wassertank hatte ich keine Probleme. Allerdings hat sie keinen Kaffee durchgelassen. Ohne Pulver macht die Maschine was sie soll. Mit Pulver kommt bei 10 versuchen, 2 mal etwas raus und wenn man Glück hat 1x eine richtige Tasse Espresso. Meine Maschine war wohl defekt, deshalb ging sie zurück. Bestellung und Versand aber wie immer Top.

Heisser Espresso ist was anderes

Die Maschine ist klein und handlich. Die Optik ist auch sehr ansprechend. Trotz genauer Beachtung der Bedienungsanleitung und entsprechender Programmierung der Temperatureinstellung, bekommt man leider nicht wirklich einen heißen Espresso. Auch bei der Aufschäumung der Milch ist das Ergebnis nicht wirklich heiß. Weiterhin ist der Einsatz für das Kaffeepulver etwas klein, so dass ein starker Espresso eher unwahrscheinlich wird. Entweder ist die Maschine kaputt oder das Ergebnis ist sehr enttäuschend

Schwer zu Handhaben

Die Maschine habe ich zurückgegeben. Das Auswechseln der Filter in den Siebtraeger ist sehr schwer, sie rasten sehr schwer ein und fuer ältere Leute nicht gut zu handeln. Die in der Beschreibung angegebenenFuellmengen werden nicht erreicht,also unrentabel.

Funktionalität mangelhaft

Optik und Verarbeitung soweit einwandfrei. Dann kommt jedoch das große Manko! Der Kaffee-Aufsatz lässt sich nur sehr schwer mit dem Gewinde verbinden, hier benötigt man beide Hände und Kraft, sonst entgleitet einem die Maschine. Funktionalität für den Preis mangelhaft->Retoure!

Handhabung zu umständlich

Versand war schnell und super :) Zur Espressomaschine, ausehen ist top, sieht sehr edel aus. Grösse ist sehr angenehm und platzsparend. Am Mittwoch kam die Espressomaschine, gleich ausgepackt und eingesetzt. Es war für mich einfach zu umständlich. Siebträger mit espresso befüllt (wie in der Beschreibung angegeben) war es sehr sehr schwer, diese in die Maschine einzusetzen, Siebträger rausgeholt, dann etwas espresso weggemacht,wieder versucht einzusetzen, mit viel Kraft gerade mal eingedreht, war es dann auch sehr schwer wieder rauszunehmen. Ob es am siebträger lag ,kann ich nicht genau sagen, jedoch war es echt schwerfällig. Zuviel Arbeit und Stress, um kurz einen espresso genießen zu können. Der milchaufschäumer, hat 2 mal sehr gut geklappt, das wars dann auch. Dann kam nur noch Wasser statt dampf raus. Ich war damit absolut net zufrieden damit. Es ging heute zur Retoure.

Mehr erwartet.

Sehr umständlich zu bedienen. Zu viel Reinigung notwendig. Sieb schwierig einzurasten. Hatte mir mehr erwartet. Schade.

Nicht in Ordnung

Ich habe den Artikel zurückgeben, weil es leider mit Kofferpulver nicht funktioniert.

Angekommen kaputt und zurückgeschickt.

Wir haben alles nach Anleitung gemacht, aber es kam kein Espresso rauß. Ich bin der Meinung, der Druck wurde nicht aufgebaut, sehr gequält gearbeitet. Naja kann ja mal passieren also zurück und eine neue bestellt. Bin gespannt wie die neue Ist, falls das Problem wieder auftritt dann war es das natürlich und such mir etwas anderes.

Hält nicht das was sie verspricht. So schade.

Erster Eindruck gut, stabil, teilweise Edelstahl, leider geht der Siebträger extrem schwer einzudrehen. Hatte dies auch schon mehrfach in den Bewertungen gelesen. Leider auch für mich mit zu viel Kraft nicht einfach zu bedienen und man muss sie Maschine dabei sehr festhalten damit sie nicht umkippt. Wenn man die Hände nicht genau oben hat, kommt man noch zusätzlich an die Bedienertasten, die dann angehen. Für mich nicht praktisch im Alltag und ich brauche zu viel Kraft, gerade morgens wenn es schnell gehen muss. Auch mein Mann, der deutlich stärker ist, hat dies direkt gesagt, also eher unpraktisch. Sehr schade, da sie sonst sehr schön ist und auch die Preis/Leistung stimmt.

Funktioniert nicht wirklich…

Ich bin total enttäuscht von dieser Siebträger Espressomaschine !!! Sie funktionierte nicht richtig von Beginn an, nach sehr kurzer Zeit gab sie dann komplett den Geist auf. Trotz wochenlanger Reparatur funktionierte sie auch hinterher nicht. Ein Fiasko, absolut nicht empfehlenswert ! Überhaupt würde ich jeden von Siebträgermaschinen abraten. Ich habe die Maschine zurückgeschickt, das Beste was ich machen konnte.

Plastik und instabil

Ich bin derselben Meinung, wie ein anderer Käufer, dass die Konstruktion viel zu instabil ist. Wir haben die Kapselmaschine von DeLonghi und sind sehr zufrieden. Aus Kostengründen wollten wir jetzt auf eine Siebträgermaschine umsteigen. Für die Hälfte des Preises habe ich sie bestellt, aber sie ging zurück. Das Siebträgerteil ist viel zu schwer für die schmale Maschine und daher instabil. Die Crema war auch nicht besonders.

DEFEKT ist eingebaut????

Die 2 Geräte waren nach genau 2 Jahren defekt!

Optisch top- Handhabung flop

Pro: Klein/platzsparend, leicht, optisch schick , Kaffeegeschmack OK. Kontra: Der Tamper. Der Siebträger- lässt sich schwer einrasten. Bzw. Ist die Maschine ( Kunststoff) einfach zu leicht für diesen Siebträger sodass ich die komplette Maschine beim Einrasten festhalten musste. Milchschäumer - eine riesen Sauerei und richtiger Milchschaum? Naja. Daher: Retoure. Leider

Wäre eigentlich zurück gegangen

Der Original mitgelieferte Siebträger ließ sich partout nicht einhängen, da viel zu straff. Zum Glück passt der alte Siebträger von unserer alten Delonghi daher durfte die Maschine bleiben. Mit dem alten Siebträger funktioniert sie Wie erwartet. Wobei der Milch aufschäumer nicht so gut funktioniert, wie wir es gewohnt waren.

Handling ganz schlecht

Optisch eine schöne Maschine. Leider in der Bedienung nicht akzeptabel. Der Siebhebel läßt sich dermaßen schwer eindrehen, so das man die Maschine dabei mit dem ganzen Körpergewicht festhalten/belasten muss. Von meiner Frau ist es gar nicht zu schaffen. Deshalb leider zurück…

Funktioniert nur am Anfang

Leider hat nach den paar Versuchen die Milchaufschäumung nicht funktioniert. Die Pumpe dafür hat den Geist aufgegeben.

Schön anzusehen aber

Leider ist es ein Kraftaufwand das Sieb abzunehmen. Man muss die Maschine festhalten und das Sieb drehen

Schwache Espresso Maschine

Sehr viel Kunstoff und schwache Pumpe. Für einen guten Espresso würde ich die Maschine nicht empfehlen.

Komplizierte Bedienung

Wir fanden es zu kompliziert und haben es zurück geschickt

Gefällt mir nicht

Maschine schwer zu bedienen

Siebträgermaschine

Tolles Design.Aber der Kaffee hat mich leider nicht überzeugt.