De'Longhi Siebträgermaschine Dedica Style EC 685.M, 1350 Watt, 15 Bar

Siebtragermaschine

Leider lässt sich der Hebel sehr sehr schwer in die richtige Position schieben. Maschine sieht optisch sehr schön aus. Aber das Handling, auf die Schnelle Kaffee oder Espresso zu brühen, geht gar nicht. Daher wieder zurück. Schade;

Schöne Siebträgermaschine

Leider ist bei dieser Maschine etwas undicht gewesen. Deshalb musste sie wieder zurück.

Schöne Kaffeemaschine, aber verstopft ständig

Ansich eine tolle Maschine und sehr preiswert, aber leider verstopft der Siebträger nach jedem zweiten Espresso....

Schlecht

Defect. Nicht gut ......................................................

naja

aktuell leider keinen Vergleich. Die Maschine löste meine alte von Krups (25 Jahre!) ab. Die erste habe ich nach zwei Tagen zurück geschickt, da beim Aufheizen die Milchaufaufschäumdüse tropfte. Die Ersatzmaschine kam prompt (Otto sei dank). Habe sie jetzt zwei Wochen im Einsatz. Gut: sehr schnell einsatzbereit. Schlecht: Sehr laut, manchmal tropft der Siebträger

Erwartungen wurden nicht erfüllt

Ich habe mich von all den positiven Bewertungen zum Kauf verleiten lassen und bin von dem Gerät schwer enttäuscht worden. Kaffee schmeckte verwässert, hatte eine leichte Bitternote und das wohl wichtigste Merkmal fehlte... die Crema! Vielleicht bin ich von meiner alten Sage Bambino Plus einfach nur verwöhnt gewesen, aber ein Kaffee ohne Crema geht nun einmal überhaupt nicht. Was auch äußerst negativ auffiel war der Siebträger. Hauptsächlich aus Kunststoff gefertigt wirkte dieser einfach nur billig und das spürte man auch, wenn man diesen in die Hand nahm. Der Stiel ist schwerer als der eigentliche Kopf und das wirkt sich dann beim Ablegen nach dem Brühvorgang unvorteilhaft aus. Auf der Maschine selbst und auch auf unserem Abschlagbehälter konnte man ihn nicht wie gewohnt ablegen, da er durch den falschen Schwerpunkt immer nach vorne kippte. Apropos Siebträger: Was man auf den Produktbildern nicht sieht, ist der beigefügte Tamper. Er ist eine Kombination aus Tamper und Dosierlöffel aus leichtem schwarzen Kunststoff. Die Tamperseite ist relativ rauh gestaltet und dadurch bleibt immer Kaffeemehl daran haften. Enttäuschend! Fazit insgesamt: Wer Kaffee in Filterqualität trinken möchte ist mit dieser Machine gut beraten. Für mehr reicht es jedoch nicht. Maschine geht zurück an OTTO.

Anfangs i. O. Dann immer wieder Probleme

Ich war begeistert wie bereits erwähnt die Crema ist traumhaft nach wie vor. Nur hatte ich immer wieder Probleme mit dem Siebträger der kein Durchlass gewährte obwohl ich bei jedem Kaffee/Espressobezug ihn sorgfältig reinigte und ausspülte. Das am frühen Morgen macht Laune daher zurück.

Die Maschine ist eigentlich sehr schön. Sie wird von mir retouniert, weil beim einsetzen des Siebträgers die Maschine verrutscht. Der Siebträger lässt sich sehr schwer eindrehen. Man benötigt viel Kraft und deswegen wackelt die Maschine. Schade, hatte mich so sehr darauf gefreut.

Die Maschine sieht sehr gut aus und ist auch ...

Die Maschine sieht sehr gut aus und ist auch robust,leider könnte die Maschine nicht ausprobieren weil Zum einhaken des Siebträger muss man die komplette Maschine festhalten, weil die Maschine sonst umfällt,und vom aushaken sag ich lieber nichts, es ist ein Kampf, aus dem Grund zurück geschickt

Schade

Die Marke De‘ Longhi ist eigentlich eine sehr empfehlenswerte Marke Aber leider war diese Kaffeemaschine nicht für meine Erwartungen entsprechend Daher ging die Maschine zurück :(

Negativ

Die Maschine sieht gut aus, würde auch gut in meine Küche passen, aber leider ist der Kaffee nicht so wie ich ihn mag. In der Bewertung wurde von der wunderbaren Crema gesprochen, die habe ich leider vermisst. Der Siebträger lässt sich nur sehr schwer bewegen. Bei meiner alten Maschine geht das leichter. Habe die Maschine deshalb zurück geschickt. Sehr schade...

Guter Kaffee mit Hindernissen

Wir benutzen die Maschine jetzt 15 Monate und sie macht wirklich sehr guten Kaffee. Geschmacklich top! Jetzt zu den Hindernissen: Alles, was hier in anderen Rezensionen bemängelt wird, stimmt. 1. Siebträger lässt sich schwer einsetzen, oft muss die Maschine dabei festgehalten werden . 2. Das Sieb löst sich manchmal aus dem Siebträger, wenn man diesen abnehmen will und dann fliegt der Kaffeesatz durch die Gegend. 3. Es kann im Prinzip mit normal gemahlenem Espresso nicht gekocht werden, da dann der Siebträger verstopft. Der Brühvorgang wird dann abgebrochen. Die Maschine funktioniert nur mit sehr grobkörnigem Espresso. Fazit: Ich würde die Maschine nicht nochmal kaufen, auch, wenn der Kaffee wirklich gut schmeckt.

Lieferung sehr schnell und gut

Die Maschine ist ein Weihnachtsgeschenk, daher kann ich noch keine Bewertung abgeben.

Gefällt nicht

Die Maschine gefiel mir leider garnicht. Für den Preis war die Qualität nicht gut.

Leider kein Metallgehäuse

Schade, die Maschine macht tollen Espresso (war eine Empfehlung eines Freundes), aber im Gegensatz zum silbernen Modell, bestehen hier viele Teile aus Plastik, was mir überhaupt nicht gefällt. Lackiertes Metallgehäuse wie in der Produktbeschreibung angegeben stimmt einfach nicht. Muss ich leider zurücksenden und auf die silberne schwenken, die hier 20 EUR mehr kostet. Schade.

Nicht für jeden

Die Maschine sieht super aus, aber leider ist der Kaffee nicht so wie ich ihn mag. In der Bewertung wurde von Crema gesprochen, die hatte ich leider nicht. Der Siebträger lässt sich nur sehr schwer bewegen liegt auch vielleicht daran das ich schmerzhafte und etwas unbewegliche Finger habe. Für mich leider nicht geeignet und habe die Maschine deshalb zurück geschickt. Sehr schade...

Guten Kaffee

Die Maschine ist sehr schmal und Sturz Gefahr.

Eine schöne Maschine,aber für mich ungeeignet,

Für mich vom Design toll aber umständliche Beschreibung der Anleitung.da ich sie als Geschenk f meinen Partner [80] wollte . Leider zurück.aber eine sehr gute Kaffee maschine für diesen Preis!

Eher etwas für loosen Kaffee und nicht Pads

Wir wollten die Maschine mit ese-Pads betreiben. Diese gehen darin aber kaputt. Zudem muss man die Maschine immer festhalten um einzurasten, was ziemlich nervig wäre.

Für uns der Espresso zu lang

eine sehr gute Maschine man merkt das die stabil ist…Zubehör gibt es auch jede Menge aber für uns war der Espresso zu lang

Siebträger

Sehr schönes Design aber beim Einsatz des Siebträgers benötigt man sehr viel Kraft. Unmöglich! Deshalb leider zurück.

Absolut nicht zufrieden

Ich war mit dieser Maschine Null Zufrieden und total enttäscht,hab sofort Retour geschickt-Edelstahlfarbe Furchtbat .Nut tatzer auf dem Gehäuse und der Siebtröger eine Katastrophe

Espresso gut*

Also als Espresso Maschine voll zufrieden, aber wenn man Cappuccino möchtet da hat die schön Mängel..kaum Schaum...und kompliziert beim einstellen..

Die Maschine ist mittelmäßig

Leider fand ich die Maschine nur mittelmäßig. Der Kaffe schmeckte mir nicht und oft verbrannt. Der Schaum ist auch nicht so toll.. Also eher mittelmäßig

Schön, aber...

Schöne Kaffeemaschine vom Design. Für uns als Espresso- Liebhaber aber leider keine Alternative zu proff. Siebträger Maschine. Ging leider zurück.

Gute Espressomaschine

Eine gute Espressomaschine jedoch macht es nur den Espresso gut, Caffe Crema oder Caffe Pads erfüllen nicht meine Erwatungen

Sieht gut aus

Es funktioniert einige maßen, aber schwer zu bedienen. Nach einaml nutzung funktioniert nicht bis neustart

Kaffe schmeckt gut

super Kaffeemaschine, kaffe schmeckt lecker, nur -1 Punkt wenn man kaffe schwer rein zu machen

Ich bin von der Qualität enttäuscht d

Diese machine macht keinen schönen Creme Kaffee leider, und der Kaffee ist auch nicht heiß genug