Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(520)
4 Sterne
(123)
3 Sterne
(39)
2 Sterne
(25)
1 Sterne
(32)
Auswahl aufheben
Maschine gut, Service miserabel!
28 von 31 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine ist echt super was das Preis/Leistungsverhältnis angeht. Aber.... die Maschine war nach 3 Monaten defekt, was prinzipiell passieren kann und auch nicht schlimm ist. Ich habe daraufhin die Maschine zur Reparatur geschickt (zu Delonghi).
Nach ca. 2 Wochen habe ich die Maschine wieder erhalten. Immernoch defekt!
Nach ca. fünf telefonaten mit der Servichotline sollte ich die Maschine erneut einsenden. Gesagt getan. Daraufhin kam selbst nach 4 Wochen keine Rückmeldung. Unzählige Telefonate später bekam ich die Maschine wieder zurück, natürlich immernoch defekt.
Ich habe drei Emails mit Videos versendet und warte immernoch auf eine Rückmeldung und die laute am Telefon sagen immer das Gleiche und können mir auch nicht weiter helfen.
Fazit, ich habe noch ca. 1 jahr Garantie auf die Kaffeemaschine und werde sie wohl wegschmeißen müssen, weil Delonghi mir die Maschine nicht ersetzt.
Top!
von Kevin H. aus Boehl-Iggelheim am 08.03.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schrott! Lieber was Ordentliches kaufen!
6 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz zum Anfang funktionierte alles einwandfrei. Guter Espresso, Milchschäumer war ok, aber ich bin dann schnell umgestiegen auf einen manuellen Aufschäumer, weil die Konsistenz einfach besser war. Leider ließ das Gerät, trotz regelmäßiger und gründlicher Reinigung gem. der Bedienungsanleitung, im Laufe der Wochen mehr und mehr in seiner Leistung nach. Mittlerweile ist es eher Zufall, ob das Teil irgendeinen geniesbaren Kaffee bezw. Espresso produziert oder nicht. Ich bin es leid teuren Kaffee, jenseits der industriellen Kaffeeprodukte, mittels solch einem Müllapparat zu vernichten. Das Teil verstopft ständig (warum auch immer?), trotz gründlicher Reinigung nach jeder Benutzung. Die Folge ist jedesmal eine riesige Sauerei, wenn ich den verstopften Siebträger angesichts des aufgebauten Drucks entferne. Das Gerät wandert jetzt dahin, wohin es gehört, in den Elektroschrott. Ich habe daraus gelernt und spare jetzt auf eine vernünftige Maschine. Dé Longhi ist natürlich überall sehr präsent, aber das hat, wie ich leider feststellen musste, nichts zu bedeuten. Nie, nie wieder! Ich koche jetzt erstmal meinen Kaffee, Cappuccino, Espresso usw. mit einer zuverlässigen Bialetti. FINGER WEG VON DIESEM BILLIGSCHROTT! Auf Dauer macht dsa Ding keine Freude!
von Dirk E. aus Lueneburg am 19.02.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Zwei Wochen nach Ablauf der Garantie kaputt
34 von 43 finden diese Bewertung hilfreich.
Generell fand ich die Siebträgermaschine gut. Braucht nicht viel Platz in der Küche, Kaffee wird super lecker. Leider ist sie exakt 2 Wochen nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen. Der Kaffee läuft nicht mehr durch, scheinbar ist die Pumpe kaputt. Bin ziemlich enttäuscht. Das klingt für mich, als wäre sie exakt so gebaut worden, dass sie nach 2 Jahren den Geist aufgibt und man eine Neue kaufen muss.
eine Kundenbewertung aus Wiesloch am 22.05.2019
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Tolle Maschine, aber angeblich neu
5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben im Büro genau die Maschin und wollten uns für zu Hause ebenfalls eine anschaffen, aber diese kam an mit Wasserflecken, sah trotzdem neu aus, habe mich aber etwas gewundert und dann…beim Inbetriebnahme, genau wie in der Beschreibung läuft einfach am Boden Wasser raus…wird zurück geschickt.
von einer Kundin aus Hannover am 04.02.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Druck verlieren !!!😕
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit nur zwei Monaten ist er defekt, hat noch nie super funktioniert, er hat keinen Druck und der Kaffee tropft oder fließt nicht.
von Laura S. aus Dittelsheim-Hessloch am 01.12.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Keine Kaufempfehlung!
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach zwei Monaten kam bereits unten nach Aufsetzen des Sieb nach dem Start-Knopf drücken kein Kaffee mehr aus der Maschine. Der Gummi-Aufsatz ging des Weiteren auch innerhalb weniger Tage kaputt. Beim reinigen muss man den Aufsatz rausnehmen und das Gummiband um den Aufsatz reißt innerhalb weniger Male ein. Bin von dem Gerät enttäuscht und würde es nicht noch einmal kaufen.
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 05.02.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Verstopft nach wenigen Monaten
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach ein paar kleinen Problemen hat sich das ganze eingespielt..allerdings verstopfte die Maschine immer häufiger und es kam kein Kaffee/Wasser mehr raus. Ärgerlich weil es genau am Morgen oder wenn Besuch da ist, passiert.. für das Geld keine Empfehlung..
von einer Kundin aus Passau am 19.03.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kaffe gut, Qualität schlecht
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
+ Kaffe schmeckt wirklich gut
- Hauptschalter defekt, lässt sich nicht eintragen
- Für den Einsatz für 2 Tassen Druck nicht ausreichend, Kaffee kommt nur tropfenweise raus
- Siebeinsatz zu tauschen braucht viel Kraft, nicht jede Frau schafft es
eine Kundenbewertung aus Koeln am 28.01.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Bloß nicht kaufen.
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht mal 3 Monate benutzt
Trotzdem nichts mehr zum gebrauchen
Auf einmal funktioniert garnichts
Man kann die nicht mal einschalten
Traurig halt
von einer Kundin aus Offenbach am 18.02.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider sehr frustrierend diese Maschine zu ...
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sehr frustrierend diese Maschine zu bedienen, da sie manchmal einfach nicht funktioniert.
von einem Kunden aus Dortmund am 10.02.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Totale Enttäuschung
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe vor 2 Wochen das gerät gekauft
Kaffe ist kalt Milchaufschäumer ist defekt würde niemanden empfehlen
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 05.07.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
2x benutzt und kaputt
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine hält leider nicht, was sie verspricht. Wasser eingefüllt, Kaffeepulver im Sieb, angestellt, sie leuchtet. Man drückt auf den Knopf, der leuchtet. Nach dem Drücken gehen alle Leuchten an, blinken und das Gerät geht aus. Nichts zu machen. Also wird es zurückgesandt. Schade nur, weil wir das Gerät verschenkt hatten. Daher eigentlich kein Stern. Das ist aber nicht möglich
von einer Kundin aus Hude am 13.01.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Siebträger
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Siebträger !!!!ohne Kaffee!!!!rastet nicht an der Maschine ein. So ist nicht möglich zu testen wie der Kaffee schmeckt. Das Gerät muss zurück geschickt werden....leider
von einer Kundin aus Freiburg am 18.04.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider defekter Artikel
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zunächst wurde leider ein defekter Artikel gesendet und auch die schnell versendte, zweite Maschine konnte uns nicht vollends überzeugen. Möglicherweise werden bei Aktionen nicht 100% intakte Geräte geschickt, jedenfalls sind wir bei einer anderen Marke fündig geworden.
von einer Kundin aus Nuernberg am 29.08.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Stylish, doch für mich leider ein Flopp ...
1 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schick und stylish aus und nimmt wenig Platz weg, das steht schon mal fest. Leider hatte ich bereits beim Auspacken die Abdeckung des Wassertanks in der Hand. Kein Problem, nach 5 Minuten saß der wieder fest. Dann habe ich die Anleitung studiert und es genau so gemacht, wie es darin stand. Die Maschine brummte auch, aber das Wasser floss nicht.
Dann habe ich mir den Siebträger näher angeschaut. Die Siebe sitzen darin sehr stramm, was an kleinen Verstrebungen liegt, die in der Innenseite des Trägers angebracht sind. Diese machen einen fragilen Eindruck. Ich befürchte, dass sie noch nicht einmal die Gewährleistungsfrist überstehen. Die Espressomaschine geht daher leider zurück.
eine Kundenbewertung aus Niederkassel am 29.07.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Defekt
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die erste Maschine hielt 6 Monate, die 2. lediglich 2 Wochen. Es wird einfach nicht genug Druck aufgebaut, um das Wasser durch den Kaffee zu drücken.
Wir kaufen jetzt was anderes.
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 19.09.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Super Siebträger, Hermes Katastrophe
2 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Siebträger top ! Sehr sehr leckerer Kaffe wenn’s man richtig macht.
Lieferung war eine Zumutung, ich dachte ich traue meine Augen nicht als ich von oben aus dem Fenster sah wie der Paketbote die Kaffemaschine aus dem Auto rauschmieß und nicht hinstellte. Dementsprechend sah auch die Packung aus….
von einem Kunden aus Luedinghausen am 22.08.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
De LONGHI ... einfach nur schlimm
1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist in kürzester Zeit , die zweite Kaffeemaschine von der Marke de Longhi, die erste ein großer Vollautomat der eingeschickt wurde,weil das Mahlwerk nicht funktionierte. Kaffeemaschine wurde eingeschickt,vier Wochen gewartet angeblich Mahlwerk ausgetauscht,kam genau mit dem identischen Fehler wieder.zweites Mal eingeschickt selbe Problem wieder. Service und Werkstatt einfach schlimm. Nie wieder !
eine Kundenbewertung aus Hoesbach am 20.10.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider ohne Crema
2 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich gehört zu einem Espresso eine gute Crema, in der der Zucker langsam einsinkt. War bei dieser Maschine leider nicht der Fall, es war wie ein normaler Kaffee.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 30.06.2019
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hält nicht was versprochen wird
1 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Zubereitung des Kaffees ist mangelhaft, der Kaffee läuft nur tröpfchenweise durch das
Sieb, aber das auch nur nach jedem 5. Mal der Kaffeezubereitung, dass heißt, 4 Mal läuft überhaupt kein Kaffee durch. Also mal eben einen Espresso zubereiten, ist einfach nicht möglich. Eines der beiden Siebe läßt sich auch nicht mehr aus dem Siebträger entfernen.
eine Kundenbewertung aus Eschweiler am 14.11.2019
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Pünktlich nach 2 Jahren defekt!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Maschine am 18.1.22 als Geschenk für meinen Freund gekauft und pünktlich nach genau 2 Jahren war sie defekt, baute keinen Druck mehr auf und eine problemlose Zubereitung des Espresso's war kaum noch möglich. Habe mit Otto und dem zuständigen Service telefoniert. Dort wurde mir mitgeteilt, dass es kein Garantiefall sei, weil die 2 Jahre verstrichen sind. Ich persönlich werde diese Maschine und den Service NICHT weiterempfehlen.
von einer Kundin aus Aue-Bad Schlema am 08.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Giessen am 29.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Funktioniert nicht einwandfrei ,deswegen ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert nicht einwandfrei ,deswegen schicke ich zurück
von Ghazaleh H. aus Langenhagen am 04.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider habe ich falsche Farbe bekommrn
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte schwarz bestellt
von Naciye K. aus Bruckmuehl am 17.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Manuchehr K. aus Bergisch Gladbach am 14.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach 9 Monate ist kaputt gegangen
0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich war gute Maschine, aber erst verstopte Sieb, dann habe ich kleine Sieb benutzt, und nach 9 Monate ist kaputt gegangen, Garantie hat immer noch. Service Center hat Versprochen zu reparieren.
eine Kundenbewertung aus Stuttgart am 03.07.2019
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Zu laut
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kam mit dieser Maschine nicht klar
von einer Kundin aus Frankfurt am 10.08.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
2 mal falsche Farbe geliefert
0 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann den Artikel leider nicht bewerten da ich leider immer den falschen bekommen habe . In Braun statt in schwarz geliefert .
eine Kundenbewertung aus Kerpen am 13.11.2019
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Silvina Andrea R. aus Berlin am 18.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Neda S. aus Frankfurt am 12.04.2023
Verkäufer: OTTO