AMS Wanduhr W9539

Eine geniale Wanduhr

Die Uhr sieht so aus, wie abgebildet. Sie passt sehr gut zir Wohnzimmereinrichtung. Sie ist gut verarbeitet. Sieht top aus. Bin vollkommen zufrieden.

Ausgezeichnet

Ausgezeichnet Große Qualität empfehle ich jedem zu kaufen

Ein toller Artikel.

Eine schöne Wanduhr. Ich freue mich über den Kauf.

Ein Hingucker

Super Wanduhr, tolles Design..... Ideal für unser Esszimmer. Artikelbeschreibung stimmt zu 100 Prozent

Tolle Uhr

Uhr sind gut aus und hat eine schöne Größe. Würden wir wieder kaufen.

Tolle uhr

Schnelle Lieferung, tolle Uhr. Die Farben sind zwar ein bisschen kräftiger auf dem Bild als in echt, aber das ist nicht schlimm sieht trotzdem gut aus. Würde vielleicht mit den Farben auf dem Bild noch besser aussehen, würde sie mir aber trotzdem nochmal bestellen. Die Zahlen sind aufgeklebt somit kann man die Zahlen gut erkennen.

Tolle Wanduhr

Die Wanduhr ist wie beschrieben ausgefallen. Sie gefällt uns sehr gut. Die Größe ist auch optimal. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Die Uhr passt wunderbar in unserer Wohnstube

Schnelle Lieferung und gut verpackt kam diese an. Wir haben uns sehr gefreut,weil sie uns gleich gefiel. Schöne große Zahlen,dass war uns wichtig und der Preis ist in Ordnung. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Petra

Tolle Uhr

Sehr schöne Uhr, gute Verarbeitung und schickes Design, kann ich auf jedenfall weiterempfehlen. Die Uhr läuft sehr leise und ist somit auch für das Schlafzimmer geeignet.

Echte Hingucker

Sehr schöne Wanduhren ohne nervige Geräusche. Für uns super Größe und perfekte Zifferblatt. Ich freue mich über den Kauf.

Toller Hingucker

Die Uhr sieht echt super aus und macht absolut keine nervigen Tickgeräusche. Sehr zu empfehlen.

Schön und groß

Diese Wanduhr find ich schön aber pass zu meiner Deko nicht.

Ein super artikel

Super schöne uhr haben sie für unsere küche bestellt pass gut rein

Tolle Wanduhr

Wanduhr wie beschrieben. Gute Qualität. Gute Verarbeitung