AMS Wanduhr W9538

Tolle stylische Uhr!

Schöner dezenter Farbenmix. Die Zahlen sind super zu erkennen, nur der Zeiger sticht nicht so sehr hervor. Dennoch ist die Uhrzeit gut lesbar und diese Uhr ist gleichzeitig ein schönes Deko-Stück. Insgesamt sehr zufrieden. Preis/Leistung gut.

Tolle Uhr

Sehr schöne Uhr. Ziffernblatt besteht aus Holz. Es ist nicht ganz so weiß wie auf dem Bild. So mittig so ein bisschen Antikweiss/gaaaaanz leicht creme..Aber sie sieht toll aus in unserer neuen Küche! Halt Vintage!

Schöner Artikel - gute Qualität

Die Uhr wurde wie beschrieben geliefert und ausreichend verpackt. Das Holz ist gut verarbeitet - das Uhrwerk/die Zeiger sind mittelmäßig (bei der Größe der Uhr und für den Preis aber angemessen).

Sehr schöne Uhr

Das Zifferblatt ist nicht hart weiß, sondern creme Farbig. Die bunten Ziffern heben sich vom Grundton der Uhr ab. Der Rahmen der Uhr ist weiß!

Tolle Uhr

Schöne große Ziffern. Habe sie über meinem Fernseher hängen. Schöne Farben und tolles Design

Mega schöne Uhr

Passt farblich perfekt in unser Wohnzimmer und ist ein toller Blickfang Die Uhr war sicher verpackt und sieht hochwertig aus!

Moderne Uhr

Die Uhr sieht schick aus,schöne Größe, gute Qualität

Tolle Uhr

Die Uhr ist richtig schön groß und sehr gut verarbeitet.

Habe die Uhr schon 2 gekauft.