AMS Wanduhr W9537

sowas wollte ich schon immer haben

Nachteile gibt es nicht freunde sind schon ein bisschen neidisch

Schöne und moderne Uhr

Ich bin zufrieden. Als Uhr und auch als Dekoration super

Tolle Uhr

Tolle leichte Uhr aus Metall. Kann man mit einfachen Nagel befestigen. Metallmuster ist dunkler, wie auf dem Bild. Dennoch sehr schöne große Uhr.

Alles ok

Ich finde die Uhr schön und freue mich, dass ich sie bestellt habe. Allerdings hätte ich sie mir trotzdem etwas hochwertiger vorgestellt. 69 Euro sind schon viel Geld für die Uhr.

Ein sehr dekrorativer Artikel

Uhr funktioniert einwandfrei jedoch sind die Zeiger nicht gut zu erkennen.

Macht was her!

Eine schöne, große Uhr. Jedoch muss ich mich der Meinung meiner Mitbewerter anschließen: die Zeiger sind so dünn wie einfache DIN A4 Blätter, mal schauen wie lange sich diese halten werden. Batterien sind bei der Lieferung nicht dabei! Daher einen Stern Abzug.

Super schöne Uhr

Die Uhr ist mir sofort ins Auge gestochen und ich habe die Bestellung nicht bereut. Sie ist zwar ziemlich groß aber auf alle Fälle ein Hingucker. Der erste Besuch war scho beeindruckt.

Große Wanduhr aus Metall

Leider nicht mein Geschmack, aber wer es mag? Die Uhr ist in der Farbe braun/kupfer gehalten.

Schmuckstück

Die Uhr erinnert irgendwie an eine Bahnhofsuhr. Sie ist ein echtes Schmuckstück.